• Optimist


    Ich wusste gar nicht, dass unser Trainer Helmes heißt.


    Die Elfernetscheidungen hat der Trainer zu treffen.


    Der döst aber auf der Bank, guckt traurig und kann noch nicht mal durchsetzen, dass der von ihm bestimmte Mann den Elfer schießt.


    Der Depp des Tages heißt nicht Helmes, sondern Heynckes. :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    beide waren nicht so gut geschossen aber (und jetzt kommts) ist ja nicht so schlimm das Leben geht weiter!


    Er hat doch recht. Das Leben geht weiter. Ich HOFFE, dass er sich nicht davon runterziehen lässt und sich in seiner Wohnung einschließt. Das würde uns auch nicht weiterhelfen. Er hat die Elfer ja nicht absichtlich verschossen.
    Und wie es in ihm aussieht, dass weiß hier auch keiner. Das lässt keinen Spieler kalt.


    Und nun nocheinmal:


    Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Thread bitte SCHLIEßEN, bevor es noch unschöner wird. Hat der Pat nicht verdient!


    Mehr ist dazu nicht zu sagen!

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!


  • Geh um EffZäh! :D

  • War heute der klar bessere der beiden Stürmer, aber die Elfmeter-Geschichte reißt natürlich alles rein :LEV16
    Hätte den ersten 11m schon nicht schießen sollen, verstehe nicht, wieso feste Vorgaben bei einem solchen Spielstand außer Acht gelassen werden (beim Spielstand vom 3:0 kann man von mir aus jemandem ein Tor "schenken", aber doch nicht bei 0:0). Hätte dann von sich aus darauf verzichten sollen, als einer der ersten 5 anzutreten. Ansonsten hätte Heynckes dies anordnen müssen.


    Heute ist er natürlich der Depp, damit muss er klarkommen und wird es auch.



  • Lustiges Silbenraetsel: BERN - AL

  • Helmes ist in seiner ersten Saison bei uns der Elfmeterschütze Nummer Eins gewesen,könnt ihr Euch noch erinnern,wie eiskalt er den Elfer in Köln vor der Südkurve verwandelt hat?


    Vielleicht fühlte sich in dem Augenblick Vidal nicht ganz sicher,hatte den knappen Elfer in Wolfsburg im Kopf und war vielleicht froh,dass Helmes unbedingt schiessen wollte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das war ein unglaublich bitterer Abend für ihn, aber einen wirklichen Vorwurf kann man ihm dennoch nicht machen. Elfmeter sind eine Sache für sich.


    Was die Festlegung der Elfmeterschützen angeht, gab es hier nach dem letzten Vidal-Elfmeter zahlreiche Stimmen, ihn sofort abzulösen. Der war nämlich miserabel geschossen. Helmes war immer ein guter Schütze und es war auch korrekt, im Elfmeterschießen nochmal zu schießen.


    Er ist die ärmste Sau an diesem Abend. Samstag kann er alles wieder gut machen.

  • und Helmes ist ein Typ, der es wieder gutmachen wird. Aber in einem Punkt bin ich anderer Meinung: zum zweiten Elfer hätte er nicht mehr antreten dürfen. Nie und nimmer.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Erinnert mich an Kirsten damals


    Übrigens spielten wir am darauf folgenden Spieltag auf Schalke. Das Spiel endete 1:0 für den SVB, Siegtorschütze: Ulf Kirsten


    danke für diesen post!
    das erste, was mich heut abend aufmuntert
    setzte gleich bei irgendnem wettanbieter 100euro auf tor helmes und sieg leverkusen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und Helmes ist ein Typ, der es wieder gutmachen wird. Aber in einem Punkt bin ich anderer Meinung: zum zweiten Elfer hätte er nicht mehr antreten dürfen. Nie und nimmer.


    So reich gesegnet mit Alternativen sind wir nun in der Beziehung auch nicht. War eigentlich nur froh, dass Barnetta schon draussen war.


    Und was das aufmutern angeht, kann mich erinnern, dass wir es auch schon mal geschafft haben, im Pokalhalbfinale in Gladbach KEINEN EINZIGEN Elfmeter zu verwandeln.


    Lupescu hat mit Sicherheit verschossen, Scholz glaube ich auch, den Rest muss ich nachgucken....

  • Er hat so ne wahnsinns-Schusstechnik; so unverständlich dass er so läppsch die Elfer geschossen hat ( den zweiten zumindest).
    Wirklich sehr bitter; ich bin stinkwütend auf ihn..aber Gut, er hat es nicht mit Absicht gemacht.... Ich denke er wird heute auch nicht gut einschlafen können...
    Von daher kann man nix anderes machen als das abhaken.



    Das Recht einen Elfer zu schießen hat er sich aber mMm für immer verwirkt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das war ein unglaublich bitterer Abend für ihn, aber einen wirklichen Vorwurf kann man ihm dennoch nicht machen. Elfmeter sind eine Sache für sich.


    Was die Festlegung der Elfmeterschützen angeht, gab es hier nach dem letzten Vidal-Elfmeter zahlreiche Stimmen, ihn sofort abzulösen. Der war nämlich miserabel geschossen. Helmes war immer ein guter Schütze und es war auch korrekt, im Elfmeterschießen nochmal zu schießen.


    Er ist die ärmste Sau an diesem Abend. Samstag kann er alles wieder gut machen.


    Aber: Der von Vidal war drin und er wollte auch dieses Mal schießen!

  • Ich fuerchte fast, dass er in diesem Jahr nicht mehr trifft!


    Aber man muss ganz klar sagen, dass das Spiel in den 90 min. haette entschieden werden muessen, naemlich von Gladbach.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Der Vollstaendigkeit halber: Jorginho, Herrlich, Lupescu und Kree...also, beim Bayer hat man immer beste Gesellschaft als Elfmeterfehlschuetze...

  • Da wollte er sich Selbstvertrauen holen (beim 1'ten Elfer) , jetzt wird es noch schwerer aus dem Loch zu kommen. Als Ego-Show würde ich dies nicht bezeichnen, der Junge ist Stürmer, der braucht Tore.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006