Beiträge von catani

    Meine Güte, hat einer von euch überhaupt das Ganze verfolgt oder gar jemals Zeitung gelesen? Da werden Belege eingefordert für etwas das wochenlang Thema war. Ballack selbst kam ca. 4 Wochen später, nachdem alles genügend Wellen schlug. mit der Entschuldigung an dass er ihn telefonisch nicht erreicht hätte. Weihnachten und Fan hiin oder her, das ist einfach nur lachhaft was hier geschrieben wird.


    Hätte er die Klappe gehalten hätte ich sicherlich nichts geschrieben, so aber ist es einfach nur aberwitzig.

    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.

    Was leider vergessen wird ist sein Verhalten im Fall Demichelis.


    Einfach erbärmlich wie er bei sich einfordert, was er selber nicht vorlebt.
    Ballack war schon immer ein Egomane der nur sich selber sieht.

    Wie dämlich muss man für so einen Beitrag sein?
    Eigentlich eine rhetorische Frage, ich möchte es nicht wirklich wissen!


    Übrigens, die letzten beiden Anspiele gingen tatsächlich daneben, soll passieren, bei dem davor lief Kießling völlig falsch in die Mitte, mit etwas Fußballverstand sieht man das.


    Depp!

    Der war immer noch bester Bayer-Spieler heute!


    Mehrere perfekte Zuspiele in die Mitte, der Freisstoss auf Sami. Wer konnte mehr bieten in einer sehr lauf- und bewegungsarmen Elf als er? Lächerlich diese Kritik!

    Das Spiel ist leider auch überwiegend rechtslastig geprägt. was an Barnettas Laufbereitschaft liegen mag oder an dem Eindruck dass Vidal und Co unfähig sind, den Ball links zu spielen.



    Nimmt man die unglaublich vilen,en leichten Ballverluste, so sollte das aufhören, denn es hilft nicht weirklich weiter.


    Gestern hätte aber eindeutig nach einer Stunde Kießling zu Guinsten von Renato heruntergehört denn es hat wohl jeder gesehen dass er gegen Naldo nichts ausrichten wird.

    Genau darum geht es, unabhängig von allem hat er als nahezu Jüngster das Ding nicht nur drehen wollen, sondern auch gedreht. Unglaublich wie er, trotz seltsam schwacher Mitspieler aus dem defensiven Mittelfeld, die das das ganze Spiel auch nachweisen durften, das Spiell an sich riss. Kompliment, der Auftritt ist eines Großen würdig gewesen und das wird er auch !

    Und leider des öfteren von blinden Egomanen links stehengelassen.


    Wenn der mal die Bälle zurückbekommen würde die er meistens sofort abspielt, wäre allen geholfen und dann gingen solche Spiele auch nicht mehr aus der Hand.

    Renato, so ist es!


    Ich kopiere hier mal eine Aussage von Stoiber und van Gaal rein die am deutlichsten macht, wie van Gaal tickt.


    Wenn man dann noch weiß dass er eben am liebsten 4-3-3 spielen lässt und händeringend einen für die Mitte bräuchte, kann man sehen wohin der Zug gehen wird. Es sei denn, die Erfolge bleiben weiter aus und sie müssen schon in der Winterpause nachlegen, dann tippe ich auf van der Vaart, der weil von Real nicht gemeldet, international spielberechtigt wäre. Das würde alles ändern, denn Kroos will spielen.


    Also, feste Punkte gönnen, lol


    Zitat
    Dass der Wechsel von Tymoschtschuk auf Ottl in der Öffentlichkeit und im Umfeld für viel Aufsehen sorgte, wirkt auf van Gaal befremdlich.


    "Was ihn wundert, ist die Diskussion um Ottl anstelle von Tymoschtschuk. Er honoriert, dass es sich um ein Eigengewächs handelt, das gut spielt und wenige Ballverluste hat", sagte Edmund Stoiber, der Vorsitzende des Verwaltungsbeirats des FC Bayern, der "Bild" nachdem er sich beim Wiesnbesuch der Mannschaft am Sonntag lange mit dem General unterhalten hatte.


    Van Gaal versucht die Identität des Klubs mit selbst ausgebildeten Spielern zu stärken. Das hat er bei all seinen Stationen bisher so gemacht und läuft auch im Einklang mit der Philosophie des Klubs.

    Yep, das ist bisher das größte Manko. Er muss defensiv stärker werden. Alles andere kann er denn leider gibt es den klssischen 10 er nicht mehr und für ein 4213 fehlen die Spieler.
    Er scheint daran zu arbeiten.

    Hrubesch ist ein Idiot der nur Weltmeister wurde, weil Dejagah gesperrt war und Marin ausfiel. Sonst hätte er dieselbe Aufstellung gewählt wie in den Gurkenspielen davor und damit z.B. einen Özil komplett aus dem Spiel genommen.

    Dieselbe Diskussion hast du gerade in jedem Forum bundesweit!


    Wie auch hier kommen auf einen mit realistischer, unvoreingenommener Sicht mindestens 10 Hohlköpfe. Ist leider so und spiegelt wohl auch die Wirklichkeit ab. Es bedeutet zumindest dass der Anteil der Hohlköpfe nicht regional verschieden ist, auch eine Erkenntnis!