• Das Spiel ist leider auch überwiegend rechtslastig geprägt. was an Barnettas Laufbereitschaft liegen mag oder an dem Eindruck dass Vidal und Co unfähig sind, den Ball links zu spielen.



    Nimmt man die unglaublich vilen,en leichten Ballverluste, so sollte das aufhören, denn es hilft nicht weirklich weiter.


    Gestern hätte aber eindeutig nach einer Stunde Kießling zu Guinsten von Renato heruntergehört denn es hat wohl jeder gesehen dass er gegen Naldo nichts ausrichten wird.

  • :LEV17


    Hört das denn nie auf?
    Jetzt wieder Kross-Gipfel!


    Die spinnen doch alle!


    Zum Thema "Ohr":


    Das machen doch ganz viele Spieler?
    Derdyiok, Vidal hat das mal gegen Hannover gemacht... allgemein, ein weit verbreiteter Torjubel.


    Für mich kein Grund zur Besorgnis.
    Heißt einfach nur "Jetzt will ich aber auch mal was hören!" oder, je nachdem in welche Richtung auch "Nanu, warum ist es jetzt auf einmal so still?"


  • also ich ging und gehe davon aus, dass er uns einfach nur beim jubeln zuhören wollte :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Der war immer noch bester Bayer-Spieler heute!


    Mehrere perfekte Zuspiele in die Mitte, der Freisstoss auf Sami. Wer konnte mehr bieten in einer sehr lauf- und bewegungsarmen Elf als er? Lächerlich diese Kritik!

  • Zitat

    Original von catani
    Der war immer noch bester Bayer-Spieler heute!


    Mehrere perfekte Zuspiele in die Mitte, der Freisstoss auf Sami. Wer konnte mehr bieten in einer sehr lauf- und bewegungsarmen Elf als er? Lächerlich diese Kritik!


    tut mir leid. so hab ichs nicht gesehen. mag er diese aktionen gehabt haben.aber sonst das ganze spiel rüber.das war nix. zu wenig bewegung. viele fehler...

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB


    tut mir leid. so hab ichs nicht gesehen. mag er diese aktionen gehabt haben.aber sonst das ganze spiel rüber.das war nix. zu wenig bewegung. viele fehler...


    leider totalausfall heute!

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB


    tut mir leid. so hab ichs nicht gesehen. mag er diese aktionen gehabt haben.aber sonst das ganze spiel rüber.das war nix. zu wenig bewegung. viele fehler...


    wie alle anderen auch,er hat aber wenigstens versucht,aber eher unglücklich heute.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wieso haben diese tollen Techniker eigentlich fast immer einen Hang zur Schauspielerei. Die Schwalbe in der ersten Hälfte war unter aller Sau. Ich kann sowas einfach nicht ab, auch bei Spielern der eigenen Mannschaft nicht. Bitte in Zukunft unterlassen!

  • Mal so am rande..laut Rudi heute im Doppelpass will er auch nächste Saison hier bleiben. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Toni Kroos im Interview
    Toni Kroos stand nach dem Spiel gegen den 1. FC K*ln Moderator Klaus Schenkmann Rede und Antwort.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von johny04
    Mal so am rande..laut Rudi heute im Doppelpass will er auch nächste Saison hier bleiben. :LEV18


    Was er will,wird die Bayern aber wohl kaum interesieren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Was er will,wird die Bayern aber wohl kaum interesieren.


    Also lt Nerlinger ist das ein ganz wichtiger Aspekt, was der Spieler will.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/