• m.M.n. hat der viel zu zentral gespielt, weiter Links hat er die besten Spiele gemacht, war öfter in Schußposition. Ich glaube auch, das die Vertragsshice nicht so einfach an ihm vorbei geht, obwaohl er schon genug kühles nordeutsches Blut hat.


    Horschti

  • Toni,zauber heute bitte mal wieder ein bisschen :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von Knallar
    Da hätte ich aber anders taktisch gewechselt und den Derdiyok raus genommen.


    Hab das auch nicht ganz verstanden. Mit der Schwächung des Mittelfelds sind zwei Stürmer nicht mehr wirklich sinnvoll. Wo sollten die denn auch ihre Anspiele herbekommen.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ach komm. Hätte er Eren rausgenommen, wärst du der erste der ihm mangelndes Risiko vorgeworfen hätte.


    Lächerlich.


    Wieso soll man bei einer 2:1 Führung Risiko gehen? Ich hätte auch Kroos draufgelassen, der erstens an beiden Toren beteiligt war und zweitens immer für eine gefährliche Aktion gut ist. 2 Stürmer auf dem Platz, aber niemand, der sie wirklich füttern kann (bzw den tödlichen Pass spielen kann, Barnetta hat ja eine völlig andere Spielweise).

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ach komm. Hätte er Eren rausgenommen, wärst du der erste der ihm mangelndes Risiko vorgeworfen hätte.


    Bei einer Führung?? Was sollen denn zwei Stürmer da vorne machen, wenn hinter ihnen ein 3-Mann-Mittelfeld mit 2 Defensivspielern arbeitet? Wenn ein System mit nur einem Stürmer Sinn macht, dann bei einer Führung in Unterzahl.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wieso soll man bei einer 2:1 Führung Risiko gehen? Ich hätte auch Kroos draufgelassen, der erstens an beiden Toren beteiligt war und zweitens immer für eine gefährliche Aktion gut ist. 2 Stürmer auf dem Platz, aber niemand, der sie wirklich füttern kann (bzw den tödlichen Pass spielen kann, Barnetta hat ja eine völlig andere Spielweise).


    Komm Brownie, da hat der Shady vollkommen recht. Dass hat nichts mit nachher ist man immer Schlauer zu tun.


    Aber bei 2:1 Führung beide Stürmer drauf zu lassen und einen kreativen, immer für ein Tor/Pass gut, Kroos runterzunehmen, verstehe ich auch nicht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich fand Kroos ehrlich gesagt abgesehen von den zwei Aktionen miserabel.


    Sehe ich ähnlich,hätte aber den schwachen Eren ausgewechselt.
    Kroos kann besser den Ball halten und hätte eher noch mal eine tolle Vorlage gegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehe ich ähnlich,hätte aber den schwachen Eren ausgewechselt.
    Kroos kann besser den Ball halten und hätte eher noch mal eine tolle Vorlage gegeben.


    Das ist der Punkt, Ralli. Mit 10 Mann bekommt man logischerweise weniger Offensivaktionen, aber bei den wenigen die man bekommt, kann ein kreativer keineswegs Fehl am Platze sein.


    Insofern, was nutzen mit 2 Stürmer, wenn keiner/kaum noch einer da ist, der sie bedient.
    Gerade das Ball halten, ist sogar noch das größte Argument!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • An dieser Stelle MUSS Ich Barnetta verteidigen.
    Er ist ein Vorbild an Defensivarbeit und zudem war Barnetta heute sehr spritzig und mit Zug zum Tor, war ne gute Leistung!


    barnetta arbeitet immer so derbe gut nach Hinten mit, und bei ner Führung in Unterzahl war der Wechsel schon OK!