Michael Ballack

  • Schönes Interview ...


    Mit dem richtigen Seitenhieb an die Bundespfeife :bayerapplaus - der einfach viel zu spät reagiert hat und somit unnötige spekulationen aufkommen lassen hat.


    Ansonsten wie gewohnt angriffslustig und ehrlich.


    Schnell fit werden, gesund bleiben - dann wird auch er uns noch weiterhelfen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Fang nicht wieder so an :D


    Kießling ist ein Top-Spieler, alleine wieviel er läuft und für die Mannschaft ackert und letzte Saison hat er auch bewiesen, dass er Tore schiessen kann.
    Aber Kießling als alleinige Spitze?Ich weiß nicht...würde ihn lieber neben Helmes/Derdiyok sehen, dafür strahlt er mir einfach zu wenig Torgefahr aus, er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler aber nicht unbedingt der Spieler, der in der Mitte im Strafraum immer genau richtig steht...allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!Da würde ich ihn eher noch als OM sehen...aber was ist mit Ballack!? Da haben wirs wieder, ein Luxusproblem :/
    [IRONIE] Achja, seid Kießling nicht mehr dabei ist, haben wir viel öfter gewonnen und spielen auch viel schöner [/IRONIE]

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Im Winter verlässt uns mit Sicherheit kein Stürmer, wir brauchen alle Spieler. Ich denke, dass in der Rückrunde je nach Situation mit einem und mit zwei Stürmern gespielt wird, ein Fünfermittelfeld mit Vidal, Rolfes, Ballack, Augusto und Sam ist mit Sicherheit eine Option, vor allem auswärts bei starken Gegnern.

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    starkes Interview :LEV2



    Diese Meinung teile ich nicht so ganz.


    Weil :


    Nachdem die Diskussion um Lahm und Jogibärs Position damals endlich verstummt war , macht Ballack die Kiste wieder auf.


    Warum ?


    Hat sich an seiner Lage irgendetwas positiv verändert ? Hat er mit starken Leistungen geglänzt ?


    Ballack ist mehr oder weniger seit 7 Monaten raus.Die NM hat ohne ihn eine passable WM gespielt und ob er nun bei uns oder Jogi nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann , ist völlig offen.


    In dieser Geschichte wieder herumzustochern , ist eigentlich nicht sonderlich clever.


    Siehe Abgang Frings.


    An Ballacks Stelle hätte ich geschwiegen , alles für ein Super-Comeback getan und dann mit bärenstarken Leistungen aufgetrumpft.


    Nur mit Gequatsche kommt man nicht in die (Start)Elf.Und soviel ist sicher :


    Der muß in der Rückrunde schon verdammt auf Zack sein , um Arturos und Simons Leistungen zu überbieten und somit bei uns in die Stammelf zu kommen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Im Interview ging es ja um das Jahr 2010 für Ballack und in diesem Zusammenhang auch um Ereignisse um die WM 2010, ich habe aus dem Interview herausgehört, das Ballack sehr realistisch mit seiner Situation umzugehen weiß und die Rückkehr in die N11 sehr schwer wird. Aber trotzdem find ich es gut, daß er zu seiner Meinung und seinen Prinzipien steht und nicht anfängt rumzuschleimen . Er hätte mehr Respekt verdient gehabt und dabei sollte es auch bleiben.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Viele Zeitungen nehmen aus dem Interview ja auch nur das "sticheln" gegen Löw und Lahm auf.
    Dass es einfach ein Rückblick auf "sein" Jahr ist, kommt viel zu kurz.


    Klar ist auch, dass die K_sache wieder aufgenommen wurde in der Presse, aber ich glaube, dass wusste Ballack auch. Aber er steht zu seinen Ansichten und in einem Interview des DFB betonte er auch mal, dass er mit seiner Ehrlichkeit oft aneckt.
    Aber er ist erwachsen und sicher realistisch genug um sein Standing zu beurteilen.


    Wenn er zurückkehrt, steht er sowieso unter ständiger Beobachtung, egal ob Interview oder nicht.

  • Zitat

    9.09 Uhr: Wer ist der beste deutsche Spieler? Geht es nach dem Uru-Held Diego Forlan von Atletico Madrid, ist das einer, den man derzeit eher weniger auf der Rechnung hat: Michael Ballack! "Ich denke, dass der beste Deutsche zurzeit verletzt ist. Er und Schweinsteiger im Mittelfeld - viel besser geht es nicht", sagte Forlan in der "Sport-Bild". Auch den seiner Meinung nach besten Stürmer kürte der 31-Jährige: "Miroslav Klose!"


    http://www.spox.com/de/sport/f…lan-michael-ballack-.html

  • Zitat


    Völlig zurecht ! Außer Schweinsteiger und Klose mit Abstrichen (nur in der N11, über seine Qualitäten lässt sich streiten, jedoch macht er dann in den wichtigen Spielen doch seine Treffer) hat doch sonst keiner wirklich auf einen längeren Zeitraum bezogen seine Klasse bewiesen ..


    Ich bin davon überzeugt, dass Micha es nochmal allen beweisen wird.

  • Ich bin echt mal gespannt auf ihn.
    Er weiß was von ihm erwartet wird, und wenn man seine Interviews so liest, dann will er es allen nochmal zeigen.
    Ich freu mich auf den Balle. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Ich bin davon überzeugt, dass Micha es nochmal allen beweisen wird.


    Was bei Ballack auch bedeutet, Mitspieler anzupfeiffen
    wenn Spiele versiebt wurden.
    Leider mussBallack hierzu erstmal auf dem Rasen seine alten Qualitäten
    zeigen und das wird nicht einfach.
    Aber: Ich traue ihm das zu - er ist ein Kämpfer und wollte noch
    nie ein Kuschler sein :levz1

  • Was leider vergessen wird ist sein Verhalten im Fall Demichelis.


    Einfach erbärmlich wie er bei sich einfordert, was er selber nicht vorlebt.
    Ballack war schon immer ein Egomane der nur sich selber sieht.

  • Zitat

    Original von catani
    Was leider vergessen wird ist sein Verhalten im Fall Demichelis.


    Einfach erbärmlich wie er bei sich einfordert, was er selber nicht vorlebt.
    Ballack war schon immer ein Egomane der nur sich selber sieht.


    ?
    Ballack-entschuldigt-sich-bei-Demichelis
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von cataniBallack war schon immer ein Egomane der nur sich selber sieht.


    Ja so wie 2002, als sein Wechsel nach München schon lange feststand und er sich trotzdem bis zur letzten Sekunde für den Bayer zerrissen hat.


    Oder wie im WM-Halbfinale, als er bewusst eine gelbe Karte in Kauf genommen hat, um die Mannschaft ins Finale zu bringen, an dem er dann nicht teilnehmen konnte.


    :LEV18

  • Zitat

    Original von catani
    Was leider vergessen wird ist sein Verhalten im Fall Demichelis.


    Einfach erbärmlich wie er bei sich einfordert, was er selber nicht vorlebt.
    Ballack war schon immer ein Egomane der nur sich selber sieht.


    Immer dieses Halbwissen....

  • Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.

  • Zitat

    Original von catani
    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.



    lächerlich !

  • Michael ist ein Held dieses Vereins. Alles andere zu behaupten wäre purer Unfug. Er war stets ein Vorbild was Einsatz und Kampfeswille anging. Dinge an denen viele Spieler in unserem Trikot später einen eklatanten Mangel hatten. Nicht umsonst hängt sein Bild an der Südtribüne. Es ist in Deutschland leider allgegenwärtig, dass Rückgrat, Moral und Anstand für Schnelllebigkeit und Trends weichen. Wenn ich alleine sehe wie viele Ballack Trikots aktuell weiterverkauft werden wird mir richtig übel.
    Habt ihr das Tor gegen Liverpool vergessen? Den Jungen Spieler der es in Unterhaching versaut hat und trotzdem nicht zerbrach?
    Warum wünschen wir uns Spieler wie Ballack, Kirsten oder Ramelow zurück wenn es nicht läuft. Weil diese Spieler auch manches Spiel allein gewonnen haben. Natürlich haben wir auch mit Micha oder Ulf manches Spiel verloren. Aber es wurde wenigstens jeder Quadratmillimeter des Rasens zerpflückt. Dinge, die ich z.B. bei einem Rolfes, der ja auch Führungsspieler ist und sein muss, so nie gesehen habe. Bei Manu Friedrich schon eher.


    Ich wünsche manchen von denen, die jetzt auf Micha einprügeln, weil er grade ein einfaches Opfer zu sein scheint frohe Weihnachten und ein bisschen Besinnung.