• Zitat

    Original von T 1 E R


    Glaub ich auch. Wahrscheinlich mit Option ihn auch evtl schon im Winter wieder zu holen, oder ähnliches.


    Ich denke, daß Bayern seinen Vertrag mit ihm verlängern wird, und ihn dann noch 2 Jahre bei uns parkt

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Wenn der Junge sagt "Entscheidend ist aber die sportliche Perspektive" ist das für mich ganz klar ein Statement pro Lev. Bei Bayern ist diese nämlich meiner Meinung nach für ihn nicht gegeben da er da noch deutlich weniger Einsatzzeiten bekäme. Oder glaubt er er spielt Stamm bei Bayern wenn er sich bei Lev nichmal richtig durchsetzen kann?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ich glaube, er ist sich selbst da auch noch nicht sicher. Emotional würde er wohl schon gern hierbleiben (tolles Mannschaftsklima, guter Trainer, Entwicklung geht voran), aber alle haben ihm gesagt, er müsse zu den Bayern und sich dort durchsetzen, wenn er mal was gewinnen will.


    Man sollte da echt mal langsam machen. Der Junge ist 19 Jahre jung und hat schon Spiele dazwischen, in denen er auftritt wie Schnix zu seiner besten Zeit (Nürnberg). Aber das sind eben Ausnahmespiele. In 2 Jahren ist er vielleicht auf dem Niveau, das konstant abzurufen (siehe Özil), bis dahin ist er aber eher Lernender statt Leistender, eher Mitlaufender statt Vortänzer. Das ist ganz normal. Deswegen fragt er sich natürlich, welche Chance er im Bayern Mittelfeld mit Ribery und Robben hätte.


    Meine persönliche Meinung: Können wir ihm nächstes Jahr internationale Erfahrung verschaffen, wird er, mindestens auf Leihbasis, bleiben. Sonst geht die Tendenz eher zu einer Rückkehr oder Ausleihe woanders hin. Aber daran kann er ja selber mitwirken, daß die Gegner nächstes Jahr Fenerbahce statt Frankfurt, Mailand statt Mainz oder Bordeaux statt Bochum heißen... ;)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Ich habe meine Meinung, die ich aber nicht äußern werde. Klar ist: Leverkusen war die richtige Entscheidung. Ich wollte so viel Spielzeit wie möglich, diese Saison war ich in allen Pflichtspielen dabei. In dem behutsamen Umfeld kann ich mich sehr gut entwickeln, hier fühle ich mich wohl. Entscheidend ist aber die sportliche Perspektive


    Also ich verstehe das so, dass er noch abwarten wird und dann erstens schaut, wo wir am Saisonende steht und zweitens mit den Bayern spricht, in wieweit er Einsatzzeien (=sportliche Perspektive) hat im nächsten Jahr.


    Dann entscheidet er. Abgeneigt scheint er von beidem nicht unbedingt zu sein.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Also ich verstehe das so, dass er noch abwarten wird und dann erstens schaut, wo wir am Saisonende steht und zweitens mit den Bayern spricht, in wieweit er Einsatzzeien (=sportliche Perspektive) hat im nächsten Jahr.


    Dann entscheidet er. Abgeneigt scheint er von beidem nicht unbedingt zu sein.


    ich tippe auf ne vorzeitige Verlängerung der Ausleihe bei uns ... da ist allen Seiten mit geholfen :LEV18

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich glaube, er ist sich selbst da auch noch nicht sicher. Emotional würde er wohl schon gern hierbleiben (tolles Mannschaftsklima, guter Trainer, Entwicklung geht voran), aber alle haben ihm gesagt, er müsse zu den Bayern und sich dort durchsetzen, wenn er mal was gewinnen will.


    Man sollte da echt mal langsam machen. Der Junge ist 19 Jahre jung und hat schon Spiele dazwischen, in denen er auftritt wie Schnix zu seiner besten Zeit (Nürnberg). Aber das sind eben Ausnahmespiele. In 2 Jahren ist er vielleicht auf dem Niveau, das konstant abzurufen (siehe Özil), bis dahin ist er aber eher Lernender statt Leistender, eher Mitlaufender statt Vortänzer. Das ist ganz normal. Deswegen fragt er sich natürlich, welche Chance er im Bayern Mittelfeld mit Ribery und Robben hätte.


    Meine persönliche Meinung: Können wir ihm nächstes Jahr internationale Erfahrung verschaffen, wird er, mindestens auf Leihbasis, bleiben. Sonst geht die Tendenz eher zu einer Rückkehr oder Ausleihe woanders hin. Aber daran kann er ja selber mitwirken, daß die Gegner nächstes Jahr Fenerbahce statt Frankfurt, Mailand statt Mainz oder Bordeaux statt Bochum heißen... ;)


    Nach dem jetzigen Stand hat er keinen Stammplatz bei uns.
    Was will er dann bei Bayern ... und zu welchem anderen Spitzenverein sollte er sonst gehen?


    Internationale Erfahrung wird er nirgendwo sammeln, wenn nicht bei uns.


    Tendenz: Endweder er wird weiter an uns ausgeliehen ausgeliehen oder er wechselt ganz zu uns (u.U. mit einer festgeschriebenen Rückkehrablösesumme oder so ...)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und leider des öfteren von blinden Egomanen links stehengelassen.


    Wenn der mal die Bälle zurückbekommen würde die er meistens sofort abspielt, wäre allen geholfen und dann gingen solche Spiele auch nicht mehr aus der Hand.

  • Holzi und Völler müssen den Geldbeutel aufmachen. Wir müssen ihn unbedingt halten. Ich hoffe das Kroos sich jetzt in Leverkusen wohler fühlt und auch vielleicht hier bleiben möchte.


    Ein bärenstarker Auftritt. Big H & H (Heynckes und Hermann) sind genau die Trainer für Toni Kroos.


    KLASSE UND BÄRENSTARKE LEISTUNG GESTERN! :bayerapplaus