• Zitat

    Original von BigB
    War eine durchwachsene Leistung von ihm heute. Ist leider relativ weit von seiner Topform entfernt.


    Van Gaal hat übrigens im Interview gesagt, dass er Toni als Zehner sieht und nicht als linken Flügel, womit er auch absolut recht hat.


    Er ist lange nicht in der Form des Rückrundenbeginns, aber heute war das zumindest eine ordentliche Leistung.
    Dass Toni ein Zehner ist, hat doch auch nie jmd. bestritten oder? Bei uns gibt es diese Position aber nunmal nicht und nur deswegen spielt er außen.

  • Wieso? Es war ein Spiel wie er immer spielt.
    Er ist nicht der Läufer wie Barnetta, dafür glänzt er immer in entscheidenden Momenten mit seinen Ideen und Einzelaktionen. Und davon gab es heute genügend.
    Ich bin mir sicher, dass er vom kicker wieder eine 2 bekommen wird, er wurde schließlich auch in den Spielen ohne besondere Ideen immer gut bewertet.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Er ist lange nicht in der Form des Rückrundenbeginns, aber heute war das zumindest eine ordentliche Leistung.
    Dass Toni ein Zehner ist, hat doch auch nie jmd. bestritten oder? Bei uns gibt es diese Position aber nunmal nicht und nur deswegen spielt er außen.


    Ja, war auch heute wieder auffällig, dass wir deshalb kein Flügelspiel auf der linken Seite haben. Fast alles ging über rechts oder durch die Mitte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja, war auch heute wieder auffällig, dass wir deshalb kein Flügelspiel auf der linken Seite haben. Fast alles ging über rechts oder durch die Mitte.


    Das ist wahr. Auch wenn er den Ball außen bekommt zieht er so schnell wie möglich in die Mitte und gibt den Ballverteiler.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bei uns gibt es diese Position aber nunmal nicht


    In München auch nicht. Und ob van Gaal für den das System umstellt? Dann können sie ihn auch bei uns lassen. :LEV18 Deutlich verbessert heute ggü. den letzten Spielen. Läuferisch stark und einige feine Bälle, so die Flanke auf Kies vor dessen Pfosten-Kopfball (war doch Kroos oder?). Aber kein linker Fuß...eieiei...

  • Zitat

    Original von Propille
    Der Toni hat mir heute überhaupt nicht gefallen.
    War sicher hochmotiviert, aber hat m.E. auch viel kaputt gemacht.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    In München auch nicht. Und ob van Gaal für den das System umstellt? Dann können sie ihn auch bei uns lassen. :LEV18 Deutlich verbessert heute ggü. den letzten Spielen. Läuferisch stark und einige feine Bälle, so die Flanke auf Kies vor dessen Pfosten-Kopfball (war doch Kroos oder?). Aber kein linker Fuß...eieiei...


    nein Quillo :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    In München auch nicht. Und ob van Gaal für den das System umstellt? Dann können sie ihn auch bei uns lassen. :LEV18


    van Gaal wollte aber mit der 10 spielen. Die möglichen Kandidaten wollten aber alle nicht auf die Position. Wenn ich mich recht erinnere hat es da einiges an Theater gegeben. Stellt sich nur die Frage welchen Spieler seiner Weltauswahl er für Toni raus nimmt. Sollte er mit dem System allerdings keinen Erfolg haben wird Toni ziemlich garantiert auf der Bank versauern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    In München auch nicht. Und ob van Gaal für den das System umstellt?


    Er muss gar nicht umstellen. Momentan spielt er mit hängender Spitze (Olic), weil er einfach keinen Zehner hat. Nächste Saison könnte das Kroos sein.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Das ist wahr. Auch wenn er den Ball außen bekommt zieht er so schnell wie möglich in die Mitte und gibt den Ballverteiler.


    Natürlich war er schon wesentlich besser. Aber bei dem ganzen Theater um seine Person ist ein Leistungsabfall durchaus verständlich. Schade. Mit Toni in kroosartiger Form hätten wir die Bauern gestern umgehauen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hoffe aufjedenfall das sich der Toni bei den Bayern durchsetzen kann, und sich zu nem Top-Spieler entwickelt :bayerapplaus Hoffe trotzdem nicht , das er so ein Eingebildetes Bayern Arschloch wird

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand Kroos eigentlich super gestern. Er hatte die meisten Torschußvorlagen, die meisten Torschüsse und die meisten Ballkontakte aller Bayerakteure.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Zum Beispiel hätte er uns zum Sieg schiessen müssen...


    Und hat leider auch einige gute Angriffsmöglichkeiten durch irgendwelche halbhohen/hohen Anspiele kaputt gemacht, die er einfach flach in den Fuß hätte spielen können.


    Ansonsten war es aber eine gute Partie vom Toni, eigentlich die Beste in letzter Zeit...


    Schade, dass er zurück muss, aber das war ja eigentlich klar...

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hoffe aufjedenfall das sich der Toni bei den Bayern durchsetzen kann, und sich zu nem Top-Spieler entwickelt :bayerapplaus Hoffe trotzdem nicht , das er so ein Eingebildetes Bayern A******h wird


    Ich hoffe er setzt sich nicht durch und wir holen ihn in 6 oder 12 Monaten zurück. :levz1


    Wenn er sich doch durchsetzt gönne ich es ihm und hoffe auf sportlich alles denkbare schlechte für die Bayern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kroos wird sich bei Bazi München genauso durch sezten wie Lahm es getan hat. Er bringt alles mit was ein Klasse Spieler braucht und van Bommels Zeit ist abgelaufen, zumal Kross für ein Bruchteil des Gehaltes wesentlich effektiver spielen wird.
    Mach et Jut Toni, hast uns eine wahnsinnig geile Saison beschert. Das vergesse ich dir nicht! Irgendwann mal wieder bei Hansa! ;)


    Horschti