• Zitat

    Original von jAck0r
    Beste Spiel seit er bei uns ist. War immer anspielbar und hat vorallem die Zweikämpfe angenommen, damit tut er sich oft schwer. Der Freistoss war Traumhaft. Wenn dieser Junge immer so selbstbewusst auftreten würde :LEV16


    Kann ich nur unterschreiben. Eine rundum gelungene Leistung, zwischendruch sogar als linker Verteidiger :D.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wahnsinn!Geiles Tor und gut gespielt.Denke mal bester Spieler auf dem Platz


    Also es lag anscheinend daran das er eine Spielpause hatte und sich wieder finden musste...jetzt denke ich ist er die nummer 1 zum auswechseln eines mittelfeldspielers oder manchmal auch für die startelf...Hat sich mühe gegeben rentao zu ersetzten

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Joker1904
    wer das tor sehen will, gib einfach bei der tube "Leverkusen -Nürnberg 1:0 Toni Kroos 3/10/09" ein :LEV18



    So einen Freistoß habe ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen,
    absolute Weltklasse :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Kroos ist noch bis Saisonende ausgeliehen, müsste dann zurück zu den Bayern. Leverkusen würde das Talent (Marktwert laut transfermarkt.de 5 Mio Euro, Vertrag in München läuft bis 2012) gerne behalten.


    Toni: „Momentan läuft es richtig gut. Ich denke, es wird aber erst im Winter Gespräche geben.“


    Scheint also nicht abgeneigt hier in Leverkusen zu bleiben. Umso besser er spielt, desto schwieriger und teurer wird es.

  • Zitat

    Original von black19235


    Scheint also nicht abgeneigt hier in Leverkusen zu bleiben. Umso besser er spielt, desto schwieriger und teurer wird es.


    Weil er sieht was in München abgeht.. ;)
    Er hätte noch viele große Leute vor sich.. und ich gehe stark davon aus.. das Bayern im Sommer.. nochmal gut einkauft !

  • Entweder hat ihm Heynckes für die Partie gestern jede Menge Freiheiten eingeräumt, oder er hat sich von sich aus kaum auf dem linken Flügel aufgehalten. Fast immer hat er zentral hinter den Spitzen gespielt, wo er auch am besten ist.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    in der pressekonferenz sagte heynckes, dass kross dort spielen sollte, wo er sich am wohlsten fühlt. und kroos meinte wohl "links". hab ihn aber auch eher zentral gesehen.


    Joa, weil man als Rechtsfuß von links natürlich besser nach innen ziehen kann, so wie es Castro ja auch gemacht hat. Flügelspiel hatten wir aber gestern auch nicht.

  • naja, ich denke schon, dass die bayern ihn nicht einfach verkaufen werden.
    natürlich hat er selber da auch noch was mitzureden, aber hoeneß wird den jez nicht für 6Mio+ gehen lassen, weil er weiss, dass er mal das doppelte wert sein wird...

  • Zitat

    Original von thepache
    naja, ich denke schon, dass die bayern ihn nicht einfach verkaufen werden.
    natürlich hat er selber da auch noch was mitzureden, aber hoeneß wird den jez nicht für 6Mio+ gehen lassen, weil er weiss, dass er mal das doppelte wert sein wird...


    naja sollte es kroos darauf anlegen weg zu wollen, können die münchner keine zu hohen bedingungen stellen... ich denke für kroos selbst ist in leverkusen ein viel besseres umfeld als in bayern... hier gibt es nicht so einen übertriebenen presserummel, sonder ein eher ruhiges umfeld... außerdem hat er in levekusen einfach die besseren perspektiven...

  • Zitat

    Original von nezzy


    naja sollte es kroos darauf anlegen weg zu wollen, können die münchner keine zu hohen bedingungen stellen... ich denke für kroos selbst ist in leverkusen ein viel besseres umfeld als in bayern... hier gibt es nicht so einen übertriebenen presserummel, sonder ein eher ruhiges umfeld... außerdem hat er in levekusen einfach die besseren perspektiven...


    Die Bayern wären blöd wenn sie ihn nicht zurückholen würden. Denen ginge es ja nicht darum, Kroos weiter aufzubauen, sondern ihn hauptsächlich möglichen gefährlichen Gegnern vorzuenthalten. Daran wird sich auch in zeiten von Ribben und Robery nix ändern.


    Der einzige der da vielleicht nicht mitmachen würde ist van Gaal. Der setzt lieber auf seine Holländer. Deutsche Talente sind dem wurscht, dem gehts nur um den kurzfristigen Erfolg.


    Aber ob der Korken noch das Ende der Saison erlebt? :LEV8

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Die Bayern wären blöd wenn sie ihn nicht zurückholen würden. Denen ginge es ja nicht darum, Kroos weiter aufzubauen, sondern ihn hauptsächlich möglichen gefährlichen Gegnern vorzuenthalten. Daran wird sich auch in zeiten von Ribben und Robery nix ändern.


    Der einzige der da vielleicht nicht mitmachen würde ist van Gaal. Der setzt lieber auf seine Holländer. Deutsche Talente sind dem wurscht, dem gehts nur um den kurzfristigen Erfolg.
    Aber ob der Korken noch das Ende der Saison erlebt? :LEV8




    Sorry, aber sag mal verfolgst du die Bundesliga überhaupt? Van Gaal hat sicher nen eigenwilligen Führungsstil aber der Vorwurf er würde deutschen Talenten keine Chance geben ist ja mal kompletter Schwachsinn.....


    Was ist mit Thomas Müller? Der Junge spielt richtig gut unter van Gaal!!!


    Was ist mit Holger Badstuber? Solide und konstante Leistungen obwohl ihn vorher keiner kannte.


    Sogar Andreas Ottl darf seit ein paar Spielen wieder von Anfan an ran......


    Und ich bin fest davon überzeugt, dass Toni Kroos bei Ihm schon längst seine Chance bekommen hätte.



  • na dann bitte van Gaal entlassen :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Renato, so ist es!


    Ich kopiere hier mal eine Aussage von Stoiber und van Gaal rein die am deutlichsten macht, wie van Gaal tickt.


    Wenn man dann noch weiß dass er eben am liebsten 4-3-3 spielen lässt und händeringend einen für die Mitte bräuchte, kann man sehen wohin der Zug gehen wird. Es sei denn, die Erfolge bleiben weiter aus und sie müssen schon in der Winterpause nachlegen, dann tippe ich auf van der Vaart, der weil von Real nicht gemeldet, international spielberechtigt wäre. Das würde alles ändern, denn Kroos will spielen.


    Also, feste Punkte gönnen, lol


    Zitat
    Dass der Wechsel von Tymoschtschuk auf Ottl in der Öffentlichkeit und im Umfeld für viel Aufsehen sorgte, wirkt auf van Gaal befremdlich.


    "Was ihn wundert, ist die Diskussion um Ottl anstelle von Tymoschtschuk. Er honoriert, dass es sich um ein Eigengewächs handelt, das gut spielt und wenige Ballverluste hat", sagte Edmund Stoiber, der Vorsitzende des Verwaltungsbeirats des FC Bayern, der "Bild" nachdem er sich beim Wiesnbesuch der Mannschaft am Sonntag lange mit dem General unterhalten hatte.


    Van Gaal versucht die Identität des Klubs mit selbst ausgebildeten Spielern zu stärken. Das hat er bei all seinen Stationen bisher so gemacht und läuft auch im Einklang mit der Philosophie des Klubs.