Michael Ballack

  • Zitat

    Original von catani
    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.


    Was für ein erkenntnisressistenter Mensch bist du denn ???

    Zitat


    BALLACK:Eigentlich sollte es ja überall in der Gesellschaft zum unabdingbaren Benehmen gehören, dass man sich entsprechend verhält, wenn man jemanden schwer verletzt hat. Ums Entschuldigen geht's mir aber gar nicht. Das gibt es im Fußball aber schon lange nicht mehr.


    :LEV19 Auch die kleingeistigen jetzt gerafft, was er vllt meint ?
    Dieses mediale nachgetrete von Pinto und Boateng... DAS gehört sich nicht - DAS hat und hätte ein Ballack sicherlich nie gemacht. Sowas ist unterste Schublade. Verletzungen passieren im Sport (ob nun beabsichtigt oder nicht sei mal dahin gestellt)...
    Dazu noch dieses one "Man" Show/zwergenaufstand vom Milchbubi Lahm...
    DA mangelt es einfach an respekt gegenüber seinen Mitspielern/Gegenspielern!


    Ballack selbst hat sich noch am selben Tag bei Demichelis entschuldigt... :LEV17

  • Zitat

    Original von mironesco
    Michael ist ein Held dieses Vereins. Alles andere zu behaupten wäre purer Unfug. Er war stets ein Vorbild was Einsatz und Kampfeswille anging. Dinge an denen viele Spieler in unserem Trikot später einen eklatanten Mangel hatten. Nicht umsonst hängt sein Bild an der Südtribüne. Es ist in Deutschland leider allgegenwärtig, dass Rückgrat, Moral und Anstand für Schnelllebigkeit und Trends weichen. Wenn ich alleine sehe wie viele Ballack Trikots aktuell weiterverkauft werden wird mir richtig übel.
    Habt ihr das Tor gegen Liverpool vergessen? Den Jungen Spieler der es in Unterhaching versaut hat und trotzdem nicht zerbrach?
    Warum wünschen wir uns Spieler wie Ballack, Kirsten oder Ramelow zurück wenn es nicht läuft. Weil diese Spieler auch manches Spiel allein gewonnen haben. Natürlich haben wir auch mit Micha oder Ulf manches Spiel verloren. Aber es wurde wenigstens jeder Quadratmillimeter des Rasens zerpflückt. Dinge, die ich z.B. bei einem Rolfes, der ja auch Führungsspieler ist und sein muss, so nie gesehen habe. Bei Manu Friedrich schon eher.


    Ich wünsche manchen von denen, die jetzt auf Micha einprügeln, weil er grade ein einfaches Opfer zu sein scheint frohe Weihnachten und ein bisschen Besinnung.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von mironesco
    Michael ist ein Held dieses Vereins. Alles andere zu behaupten wäre purer Unfug. Er war stets ein Vorbild was Einsatz und Kampfeswille anging. Dinge an denen viele Spieler in unserem Trikot später einen eklatanten Mangel hatten. Nicht umsonst hängt sein Bild an der Südtribüne. Es ist in Deutschland leider allgegenwärtig, dass Rückgrat, Moral und Anstand für Schnelllebigkeit und Trends weichen. Wenn ich alleine sehe wie viele Ballack Trikots aktuell weiterverkauft werden wird mir richtig übel.
    Habt ihr das Tor gegen Liverpool vergessen? Den Jungen Spieler der es in Unterhaching versaut hat und trotzdem nicht zerbrach?
    Warum wünschen wir uns Spieler wie Ballack, Kirsten oder Ramelow zurück wenn es nicht läuft. Weil diese Spieler auch manches Spiel allein gewonnen haben. Natürlich haben wir auch mit Micha oder Ulf manches Spiel verloren. Aber es wurde wenigstens jeder Quadratmillimeter des Rasens zerpflückt. Dinge, die ich z.B. bei einem Rolfes, der ja auch Führungsspieler ist und sein muss, so nie gesehen habe. Bei Manu Friedrich schon eher.


    Ich wünsche manchen von denen, die jetzt auf Micha einprügeln, weil er grade ein einfaches Opfer zu sein scheint frohe Weihnachten und ein bisschen Besinnung.


    Fantastischer Beitrag, genau meine Meinung.

  • Zitat

    Original von catani
    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.


    Dass was du gerade einforderst, hälst du doch selbst nicht ein. Du wirfst hier mit irgendwelchen Vorwürfen um dich, ohne Belege zu bringen.


    @ mironesco: Klasse Beitrag! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von catani
    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.


    Es gibt kaum jemanden, der so professionell, selbstkritisch und konsequent durchs Leben geht, wie es Balle tut.


    Selbst wenn er nie mehr den Anschluß schaffen sollte, wird er für mich einer der größten Fußballer bleiben, den Deutschland und auch der Bayer jemals hatte.


    In diesem Sinne: Ein frohes Fest auch für die Catanis dieser Welt...

  • Zitat

    Original von catani
    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?


    Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.


    Auch wenn das alles alte Kamellen sind: solche Aussagen regen mich auf, wenn man irgendwas aufgreift und nicht genau recherchiert.


    Ballack hat sich damals von Hoeness die tel.nr von demichelis geholt und auch beim Arzt im KH angerufen und sich nach ihm erkundigt.. Persönlich erreicht hat er ihn erst später, aber er hat es zumindest sofort versucht.


    Außerdem ging es in dem Interview ja nicht um das Foulen an sich. Er betonte ja auch, dass er der letzte wäre, der sich üer Härte im Fussball beschwert. Es ging ihm ja nur um das "Nachher".


    Ich denke, dass der Micha schon Ok ist, so wie er ist. Das Interview sagt ja auch einiges über ihn aus und das ist sehr sympathisch.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Michael ist ein Held dieses Vereins. Alles andere zu behaupten wäre purer Unfug. Er war stets ein Vorbild was Einsatz und Kampfeswille anging. Dinge an denen viele Spieler in unserem Trikot später einen eklatanten Mangel hatten. Nicht umsonst hängt sein Bild an der Südtribüne. Es ist in Deutschland leider allgegenwärtig, dass Rückgrat, Moral und Anstand für Schnelllebigkeit und Trends weichen. Wenn ich alleine sehe wie viele Ballack Trikots aktuell weiterverkauft werden wird mir richtig übel.
    Habt ihr das Tor gegen Liverpool vergessen? Den Jungen Spieler der es in Unterhaching versaut hat und trotzdem nicht zerbrach?
    Warum wünschen wir uns Spieler wie Ballack, Kirsten oder Ramelow zurück wenn es nicht läuft. Weil diese Spieler auch manches Spiel allein gewonnen haben. Natürlich haben wir auch mit Micha oder Ulf manches Spiel verloren. Aber es wurde wenigstens jeder Quadratmillimeter des Rasens zerpflückt. Dinge, die ich z.B. bei einem Rolfes, der ja auch Führungsspieler ist und sein muss, so nie gesehen habe. Bei Manu Friedrich schon eher.


    Ich wünsche manchen von denen, die jetzt auf Micha einprügeln, weil er grade ein einfaches Opfer zu sein scheint frohe Weihnachten und ein bisschen Besinnung.


    Unterschreibe ich sofort. Frohe Weihnachten !

  • Der Capitano ist einfach ein Vorbild in Punkto Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit. Wie er privat ist kann ich nicht beurteilen, aber die Führungspersönlichkeit Ballack kann doch nicht ernsthaft angezweifelt werden.


    Und was mich am allermeisten aufregt ist die Tatsache, dass Medien und Fans behaupten, dass Chelsea ihn loshaben wollte. Er hatte doch schon nen Ein-Jahresvertrag in der Tasche und wollte ebenen einen zweijährigen. Von los werden wollen kann hier keine Rede sein.

  • Meine Güte, hat einer von euch überhaupt das Ganze verfolgt oder gar jemals Zeitung gelesen? Da werden Belege eingefordert für etwas das wochenlang Thema war. Ballack selbst kam ca. 4 Wochen später, nachdem alles genügend Wellen schlug. mit der Entschuldigung an dass er ihn telefonisch nicht erreicht hätte. Weihnachten und Fan hiin oder her, das ist einfach nur lachhaft was hier geschrieben wird.


    Hätte er die Klappe gehalten hätte ich sicherlich nichts geschrieben, so aber ist es einfach nur aberwitzig.

  • Zitat

    Original von catani
    Meine Güte, hat einer von euch überhaupt das Ganze verfolgt oder gar jemals Zeitung gelesen? Da werden Belege eingefordert für etwas das wochenlang Thema war. Ballack selbst kam ca. 4 Wochen später, nachdem alles genügend Wellen schlug. mit der Entschuldigung an dass er ihn telefonisch nicht erreicht hätte. Weihnachten und Fan hiin oder her, das ist einfach nur lachhaft was hier geschrieben wird.


    Hätte er die Klappe gehalten hätte ich sicherlich nichts geschrieben, so aber ist es einfach nur aberwitzig.



    junge, es geht ballack nicht um die entschuldigung, wie oft noch ?!

  • "Der Teammanager ist skeptisch, der Bundestrainer scheint überzeugt: Nur wenige Tage nachdem Oliver Bierhoff Mittelfeldspieler Michael Ballack eine ungemütliche Rückkehr ins Nationalteam prophezeite, verspricht Joachim Löw dem Leverkusener die Spielführer-Binde. "Er ist ihr Kapitän, wenn er wieder dabei ist", sagte Löw in einem Interview mit der "Welt am Sonntag"."


    Aus Spiegel-Online...


    faszinierend. Ohne Not. Das nenn ich ein Signal. Geht doch Herr Löw. Jetzt zeigs ihm Micha! Komm zurück reloaded :LEV7

  • Was ist der Jogibär doch für ein Volltrottel ...


    Erst lässt er die ganze Diskussion zu... schwaffelt dann nichtssagend um alles drum rum und lässt noch mehr Spekulationen zu um dann am ende doch zum Capitano zu stehen :LEV11


    Warum denn nicht gleich so ?


    Naja immerhin, der Löw scheint noch zur Besinnung gekommen zu sein !

  • Muss ich nun nicht raffen oder?
    Die Aussage vom Jogi-Bär ist doch genauso nichtsaussagend wie zuvor auch?! Oder sehe ich das falsch?
    Er sagt erneut:
    Wenn der Micha zurückkehrt, bekommt er die Binde...


    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Jogi-Bär hats in der Hand und entscheidet ob der Micha zurückkütt oder nich!

  • Zitat

    Original von herrLitschka
    Muss ich nun nicht raffen oder?
    Die Aussage vom Jogi-Bär ist doch genauso nichtsaussagend wie zuvor auch?! Oder sehe ich das falsch?
    Er sagt erneut:
    Wenn der Micha zurückkehrt, bekommt er die Binde...


    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Jogi-Bär hats in der Hand und entscheidet ob der Micha zurückkütt oder nich!


    Sehe ich genauso...

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Dann mal doch eins.


    ballack ist ein held des vereins. er hat uns große spiele und tore geschenkt, z.b. gegen real, liverpool usw.
    er hat den wunsch vieler tausend wahrgemacht und ist zurückgekehrt, wir haben für ihn gevotet, ich bin stolz einer der ersten 20 gewesen zu sein, die geschrieben haben - michi, komm zurück!
    wir wollten alle zu ihm stehen, aus sentimentalität und aus überzeugung!! :bayerapplaus :bayerapplaus