DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • einfach mal bei der Tube Babelsberg 0-1 Leverkusen HD -Highlights- eingeben und dann könnt ihr euch die Zusammenfassung reinziehen! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von BigB



    Alllerdings hat Heynckes mit den Wechseln (Rolfes für Kießling und Zdebel für Kroos) auch selbst auf die Defensive gesetzt.


    Kannst du bitte mal für uns alle etwas recherchieren und dann posten wann (welche Spielminute) Kießling und Kroos ausgewechselt wurden?


    Vollpfosten gibt es, es ist kaum zu glauben!

  • Zitat

    [i]Original von catani...


    BigB is' eben BigB...


    Sportjurnalist?
    Ich hoffe, du machst es dann besser, als viele deiner Kollegen...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von catani
    Kannst du bitte mal für uns alle etwas recherchieren und dann posten wann (welche Spielminute) Kießling und Kroos ausgewechselt wurden?


    Vollpfosten gibt es, es ist kaum zu glauben!


    84. und 90. Minute. Man stelle sich nun vor, Babelsberg hätte in der Nachspielzeit noch den Ausgleich geschossen. Dann wären wir mit einem 4-3-2-1 in die Verlängerung gegangen, wobei wir 3 defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz stehen gehabt hätten. So defensiv standen wir ja nicht mal bei Michael Skibbe. Man darf gespannt sein, wie sich das in der Bundesliga verhält mit den Wechseln.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    oha, hat Heynckes jetzt also schon verkackt bei Dir?


    Hab ich das geschrieben? Ist es meine Pflicht als Bayer-Fan nach einem 1:0 gegen Babelsberg in Jubelstürme auszubrechen und ausschließlich positiv zu bewerten?

  • nö. Aber die Art der Kritik nach nur einem Spiel finde ich schon wieder ziemlich herbe. Wenn Babelsberg bei offensiverer Aufstellung in den letzten Minuten noch den Ausgleich erzielt hätte...hättest Du dann geschrieben, es wäre richtig gewesen? Oder hättest Du Dich dann mokiert, wieso Heynckes nicht absichert?

  • Bei BigB ist einfach das deutsche Gen besonders ausgeprägt. Er muss über jeden Schwachsinn meckern, sich aufregen und ist nicht zufrieden.
    Ist ja klar, Heynckes hat so schlecht gewechselt und wir standen am Rande einer Niederlage..man man man.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nö. Aber die Art der Kritik nach nur einem Spiel finde ich schon wieder ziemlich herbe. Wenn Babelsberg bei offensiverer Aufstellung in den letzten Minuten noch den Ausgleich erzielt hätte...hättest Du dann geschrieben, es wäre richtig gewesen? Oder hättest Du Dich dann mokiert, wieso Heynckes nicht absichert?


    Mir ging es um die Aussage von Heynckes, die im Gegensatz zu seinen Aktionen stand. Er hat kritisiert, dass die Mannschaft zu wenig nach vorne gemacht hat nach dem Tor und hat ihr dann für die Schlussphase in der Offensive dezimiert. Ist nur eine Feststellung. Wir werden sehen, wie das in der Liga läuft. Was die Wechselspiele angeht, ist man ja in Leverkusen eh etwas empfindlich.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Bei BigB ist einfach das deutsche Gen besonders ausgeprägt. Er muss über jeden Schwachsinn meckern, sich aufregen und ist nicht zufrieden.
    Ist ja klar, Heynckes hat so schlecht gewechselt und wir standen am Rande einer Niederlage..man man man.


    Ich habe nur meine Schlüsse aus den letzten beiden Saisons gezogen. Die einen gehen genauso blauäugig in die neue Spielzeit, die anderen sind etwas skeptischer geworden. Jedem das seine. :levz1


    Bisher bin ich von Heynckes positiv angetan, ein Trainergott ist er für mich trotzdem (noch) nicht.

  • Zitat

    Original von Denne


    Das läuft nicht mehr im Öffentlich-Rechtlichen??


    Doch, alle Runden bis auf eine, die hat Sky „exklusiv“.


    Was immer das soll, sich „exklusiv“ eine Auslosung zu sichern.