TSG Hoffenheim


  • :bayerapplaus


    Danke!!!


    Jetzt kann ich die Kotze zwischen meinen Tasten rauspulen...

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Bei manchen kann man hier den Neid pur herauslesen.


    Hm. Dann liest Du andere Texte als ich. Wo ist denn hier Neid?

  • der hopp muss ja tief in die tasche gegriffen haben... LEV18 ... versteh den wechsel überhaupt nicht, simunic hätte zu einem top-club gehen können, statdessen geht er in den dorfclub..


    von nezzy ..... nur einer von einigen

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ja und? Was ist daran jetzt so schlimm? Den Wechsel muß man auch nicht wirklich verstehen, immerhin spielt die Hertha international, wenn ich mich nicht ganz täusche. Hoffenheim nicht. Und bei allen Perspektiven, die Hoffenheim hat, Simunic war auch vom HSV umworben, das ist für mich schon noch ne andere gewichtsklasse. Was hat das mit Neid zu tun?

  • Zitat

    BILD: Warum Hoffenheim? Ihr Traum war doch, in England um Titel zu spielen...


    Simunic: „Ich hatte die Möglichkeit, nach England zu gehen. Namen will ich nicht nennen. Ich habe dann alles auf die Waage gelegt und mich für Hoffenheim entschieden. Das ist mein Traumverein!


    Pruuuust! :LEV14


  • Manchmal verdamme ich echt, dass es in Deutschland Meinungsfreiheit gibt!


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha geil! Er hat sicher schon vor 8 Jahren mal davon geträumt für Hoffenheim zu spielen. :LEV14


    Na klar, da sind die gerade in die Regionalliga aufgestiegen und Onkel Dietmar hatte eine neues Stadion mit fließend Wasser und so bauen lassen. Und als Hertha Spieler kommt da wohl doch ins Grübeln, Bundesliga im Oly und CL, oder lieber vor 25 Rentnern und 2 Hunden im Kraichgau gegen die SpVgg Ansbach oder Lautern II.

  • Rangnick malt den Teufel an die Wand


    Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.
    Erfolg oder personeller Aderlass: Ralf Rangnick hat knapp fünf Wochen vor dem Start der 47. Bundesliga-Saison vor den Folgen einer möglichen unbefriedigenden Spielzeit seines Klubs 1 899 Hoffenheim gewarnt. "Klar ist, dass wir die jetzige Mannschaft über die Saison hinaus nur zusammenhalten können, wenn wieder ein echter Entwicklungsschritt stattfindet. Es stecken einfach zu viele Spieler drin, die das Potenzial haben, auch bei internationalen Spitzenklubs zu spielen", sagte Rangnick der FAZ.


    Nach der Premieren-Saison Hoffenheims in der Bundesliga mit der Herbstmeisterschaft und dem Rückrunden-Absturz (zwölf Spiele ohne Sieg) ist Rangnick von einer Qualitätssteigerung überzeugt. "Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft in der Leistungsdichte deutlich stärker ist als letztes Jahr", sagte der 51-Jährige.


    Nur Bayern investiert derzeit mehr als Hoffenheim


    Für insgesamt rund 15 Mill. Euro wurden Abwehr-Routinier Josip Simunic (Hertha BSC Berlin), der argentinische Jung-Nationalspieler Franco Zuculini (RC Avellaneda) und der Brasilianer Maicosuel (Botafogo Rio de Janeiro) verpflichtet. Damit hat Hoffenheim bislang nach Bayern München das meiste Geld in Neuverpflichtungen investiert.


    Trotz der personellen Veränderungen will Rangnick an der offensiven Spielweise festhalten. "Wenn du bei so einer jungen Mannschaft plötzlich kommst und willst abgeklärter spielen und den Ball hinten zirkulieren lassen, dann regulieren wir uns zu Tode", sagte Rangnick.


    Zuculini hat viel vor


    Große Taten kündigte auch der 18 Jahre alte Zuculini an. Der 4,7-Millionen-Euro-Neuzugang hatte erst vor kurzem sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft unter Trainer Diego Maradona gefeiert. "Mein Ziel ist es, im kommenden Jahr um die Champions-League-Plätze zu kämpfen, wenigstens aber die Europa League zu erreichen", sagte er im kicker.


    Quelle: SID

  • Zitat

    Original von Propille
    Für insgesamt rund 15 Mill. Euro wurden Abwehr-Routinier Josip Simunic (Hertha BSC Berlin), der argentinische Jung-Nationalspieler Franco Zuculini (RC Avellaneda) und der Brasilianer Maicosuel (Botafogo Rio de Janeiro) verpflichtet. Damit hat Hoffenheim bislang nach Bayern München das meiste Geld in Neuverpflichtungen investiert.



    Ah so langsam entdecke auch ich die Förderung deutscher Jugendspieler...


    :LEV5 Hoffenheim

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Wie Recht Du doch hast. Aber Hauptsache, sie werden hochgejubelt..Naja.


    Gut spielen tun sie ja, aber nicht mit deutschen jungen Talenten !
    Simunic die Flasche !


  • Die sind ja schon so deutsch, da muss man sich fragen ob die was gegen Ausländer haben....

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Wie Recht Du doch hast. Aber Hauptsache, sie werden hochgejubelt..Naja.


    Das mit den deutschen Talenten sehe ich auch so - das
    ist schon ziemlich arm.
    Mir aber gings um die Bedenken von Rangnick - die sehr treffend von ihm formuliert wurden.
    Einiges trifft auch auf den Bayer zu.