• Cacau? :LEV14
    Gut das der schon verlängert hat,nachher kommt der doch noch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Cacau ist ein guter Spieler.
    Fuer diesen Thread aber ist das Thema belanglos ;)


    Ja,dann soll er ein guter Spieler in Stuttgart bleiben. :D
    Wenn du wählen könntest,Helmes oder Cacau,nimmst du den Cacau??Ok..... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Tut mir leid, das ist nicht der Aufgabenbereich vom Rudi.
    Bitte sprechen Sie mit Herrn Holzhäuser :LEV19


    Ich würde es gerne sehen, aber ich glaube nicht daran, es geht nur wenn Platz 3 erreicht wird.
    Das ist eine Schicksalsaison!


    Da gab es viel mehr Konkurrenz?? Jedes Jahr gehen wir in den Fight mit 8-9 Vereine die international spielen wollen.

  • Jupp hat eindeutig gesagt,dass er weiter mit Helmes plant und das ist auch richtig so.


    Helmes braucht eine gute Vorbereitung und dann findet er zu alter Stärke zurück.


    Warum sollte man ohne Not einen Stürmer, wie Helmes abgeben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nen Scheck über 20 Millionen und nen ausreichend frankierten Rückumschlag an unsere Geschäftsstelle und wir werden einen mehr als adäquaten Ersatz finden, da bin ich mir sicher. :levz1


    Ansonsten: Hat mir gegen die Berliner ganz gut gefallen. Ist viel gelaufen, hat gekämpft und nur durch Pech und Drobny nicht das Tor getroffen.
    Ist zwar noch nicht wieder ganz der Alte, die Laufwege passen nicht 100%ig und manchmal etwas zu zögerlich im Abschluss, aber auf einem guten Weg.


    Gegen Gladbach sollte er sich mal in der Startelf versuchen dürfen.

  • Heynckes hat Helmes ignoriert und links liegen gelassen. Er hat ihm noch nie die volle Spielzeit Einsatzzeit gegeben.
    Gegen Hannover hat er ihn gedemütigt, indem er ihm den Nobody und Z. vor die Nase gesetzt hat.


    Wenn Heynckes jetzt Helmes behalten will, :LEV11
    ist das nicht glaubhaft und widerspricht seiner eigenen Vorgehensweise.


    Ich könnte es Helmes nicht verdenken, wenn er Heynckes eine lange Nase ziehen würde.

  • naja harry gedemütigt is was anderes...
    du musst bei den von dir erwähnten wechseln auch die positionen sehen für die die eingewechselten spieler vorgesehen waren. einen helmes möchte ich weder im zentral defensiven mittelfeld, denn da kam der Zdebel rein, noch als flügelflitzer auf der rechten mittelfeld seite sehen, denn auch da kam der petsos rein.
    aber ich gebe dir recht, derdiyok wirkr platt auf mich und ich möchte den helmes in gladbach sehen, zumal wir da voll auf sieg und tore spielen sollten!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Heynckes hat Helmes ignoriert und links liegen gelassen. Er hat ihm noch nie die volle Spielzeit Einsatzzeit gegeben.
    Gegen Hannover hat er ihn gedemütigt, indem er ihm den Nobody und Z. vor die Nase gesetzt hat.


    Wenn Heynckes jetzt Helmes behalten will, :LEV11
    ist das nicht glaubhaft und widerspricht seiner eigenen Vorgehensweise.


    Ich könnte es Helmes nicht verdenken, wenn er Heynckes eine lange Nase ziehen würde.


    Geht´s noch! Da wird allenfalls andersherum ein Schuh draus.


    Helmes soll sich mal ein wenig mehr anstrengen und aufhören so lustlos über den Platz zu laufen, dann wird Heynckes auch wieder voll auf ihn setzen.


    Der wird doch nicht eingesetzt, weil Heynckes irgendwas gegen ihn hat, sondern weil er seine Leistung nicht bringt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus



  • Doch,der Jupp hat was gegen Ihn,dass glaube ich ganz fest!
    Sonst hätte Er nach der schweren verletzung versucht Ihn wieder vernünftig ans Team ran zu bringen durch einwechslungen und Spielzeit.Dasa war ja nicht der fall lieber hat er Derdi spielen lassen der die letzten wochen nicht mehr gut in form ist.Da läuft irgend eine Persönliche sache.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Heynckes hat Helmes ignoriert und links liegen gelassen. Er hat ihm noch nie die volle Spielzeit Einsatzzeit gegeben.
    Gegen Hannover hat er ihn gedemütigt, indem er ihm den Nobody und Z. vor die Nase gesetzt hat.


    Wenn Heynckes jetzt Helmes behalten will, :LEV11
    ist das nicht glaubhaft und widerspricht seiner eigenen Vorgehensweise.


    Ich könnte es Helmes nicht verdenken, wenn er Heynckes eine lange Nase ziehen würde.


    Vielleicht ist Helmes noch nicht fit nach seiner schweren Verletzung!!!
    Helmes hat auch die Chanche verpasst sinnvoll Spielpraxis zu erlangen.
    Diesen Vorwurf muss er sich gefallen lassen.
    Selbst der Weltmeister Lucio ist sich nicht zu schade gewesen, für Bayer II zu spielen, um entsprechen Spielpraxis zu bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kein Trainer ist so blöd und schwächt sich selber, in dem er einen Spieler aufstellt und einen besseren auf der Bank sitzen lässt.


    Und wenn er was gegen ihn hätte, würde er sich sicherlich nicht gegen einen Wechsel aussprechen.


    Es mag sein, dass unsere beiden Stürmer in der letzten Zeit nicht so geglänzt haben wie sonst. Aber Helmes ist/war meilenweit von seiner Bestform entfernt. Gestern war zumindest mal etwas von ihm zu sehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    [i]Original von KlausBucKein Trainer ist so blöd und schwächt sich selber, in dem er einen Spieler aufstellt und einen besseren auf der Bank sitzen lässt.Kein Trainer ist so blöd und schwächt sich selber, in dem er einen Spieler aufstellt und einen besseren auf der Bank sitzen lässt.


    Und wenn er was gegen ihn hätte, würde er sich sicherlich nicht gegen einen Wechsel aussprechen.


    Es mag sein, dass unsere beiden Stürmer in der letzten Zeit nicht so geglänzt haben wie sonst. Aber Helmes ist/war meilenweit von seiner Bestform entfernt. Gestern war zumindest mal etwas von ihm zu sehen.


    Da glaubst aber nur du dran. :D :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hi !


    Manchmal muß man auch noch 24 Jährige erziehen, damit die den nächsten Schritt machen können. Ich glaube, Paddy ist einer der so einen Schlag benötigt damit er weiß welche Richtung er zu nehmen hat...



    Cu.

  • helmes sollte, nein MUSS, bleiben. wir werden keine 20mio für ihn kassieren. wieso auch? er konnte sich nicht auszeichnen und somit würde sich die ablöse eher zwischen den besagten 8-10millionen einpendeln.


    über die spielzeiten von helmes lässt sich natürlich streiten. man muss auch beachten das zu seiner rückkehr, kadlec und renato auf der bank saßen, und oft die beiden den vorzug bekamen. das mag auch von dem spielverlauf abhängig gewesen sein. vllt war jupp nicht "mutig" genug den schritt zu gehen auf helmes zu setzen.
    unverständlich ist das helmes in den letzten spielen nicht nennenswert viel einsatzzeit bekam. gegen hamburg waren auch nur ein paar minuten. ich denke das wird ihn gewurmt haben, besonders weil derdiyok in den letzten spielen keine guten leistungen bringt.


    andererseits kann man helmes vorwerfen das er es ablehnte seine spielpraxis bei den amateuren zu sammeln. da war es sich wohl zu schade für. in anderen vereinen ist sowas gang und gebe, z.B. in dortmund (kehl und Hajnal fallen mir ein). Helmes hat sich somit mit seinen bankplatz abgefunden (zumindest zu diesem zeitpunkt). und ich denke das ist der knackpunkt. es war zu schwer, sich durch trainingsleistungen in die mannschaft zu spielen, insbesondere da kieß und derdiyok blendend harmonieren. Kieß hat die anzahl der tore gemacht wie helmes letzte saison und derdiyok ungefähr wie kieß. somit war kein vorbeikommen an solch ein gutharmonierendes duo.


    also ich würde sagen es ist helmes und dem verein gut damit getan, zusammen in die neue saison zu gehen. für helmes werden die karten neu gemischt und die chancen auf einen stammplatz stehen ja bei seinen qualitäten nicht schlecht. und der verein hat einen starken stürmer in den eigenen reihen, und muss dafür keinen gleichwertigen ersatz suchen (was auch nicht so einfach wäre).

  • Einem Weggang von Patrick Helmes, laut „Express“ im Visier der TSG Hoffenheim, erteilte Völler eine Absage: „Wir wollen uns für die kommende Saison verstärken. Wir wollen ihn nicht weggeben. Gegen Berlin habe ich wieder einiges von dem Patrick Helmes gesehen, der letzte Saison 21 Tore erzielte.“


    Jupp Heynckes wird das gerne hören. Denn ein solcher Stürmer wäre eine große Verstärkung für Bayer 04 Leverkusen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bird
    Helmes auf jeden Fall halten. Der Junge hat ein Seuchenjahr hinter sich.
    Und der kommt wieder. Neben Kieß optimal.


    Soll der Hopp doch den Gekas nehmen.


    Ja,genau,Gekas. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben