• Zitat

    Original von Snaggletooth
    Von welchen drei 100% schwafelst du da?
    Kießling, ok, kann man machen. Er war aber auch anscheind ziemlich überrascht das er den Ball bekommt.
    Derdiyoks Kopfball wurde von Weidenfeller sensationell gehalten und sein Schuss an den Pfosten war einfach nur pech.
    :LEV11


    Hast zwar selbst geschrieben,aber ich helf dir gerne.So hau rein und träum schön :LEV19

  • Zitat

    Original von F-Block


    Noch nicht einmal Schwarz-Rot :levz1
    Hauptsache erstmal Frustabbau :D


    Nein, denn das wäre Verhunzung unserer Farben. :LEV16 :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    ich bleibe dabei, Helmes ist schlecht fürs Team. Ist er im Spiel geht nach Vorne nix bis garnichts udn das Spiel wird langsam.


    Unterschreib ich. Er läuft zu wenig, ist keine wirkliche Anspielstation. Nur ein guter Torabschluss ist zu wenig.

  • Komisch...bei Gekas wurde an dieser Stelle immer geschrieben, er kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, er wurde nicht genug gefüttert...usw.


    War heute natürlich nicht gut, aber ich bleibe dabei, P.H. ist ein guter Stürmer, der zu Bayer gehört. Vor seiner Verletzung war er schliesslich top und das Fussballspielen wird er nicht verlernt haben.

  • harmoniert auch nicht mit eren. das war nichts. meiner meinung nach auch keinerlei bemühung bei ihm zu sehen. Selbst ein Helmes muss bei einem 0:2 sich bewegen und kann nicht vorne stehen und auf bälle warten.
    Mir fehlt auch iwie der biss :LEV16 schade dachte nach seinem nürnbergtreffer wäre er der alte....

  • Zitat

    Original von peddy.h


    Scheinst leicht verwirrt zu sein.Zähl mal meine Beiträge ausser den heutigem im Kiessling Thread.Und wir hatten 3 Hundert Prozentige.Klasse Stürmer machen die halt.


    ach so, du willst also unseren stürmern die klasse absprechen?!...dir kann man bzw. muss man einfach dein fußballwissen absprechen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Einfach ein Fremdkörper im Team :LEV16


    Naja ... es war heute sein erster längerer Einsatz ... was will man von einem erwarten, der nur kurze bis garkeine Einsatzzeiten bisher hatte??


    Er hat halt nach seiner Genesung zu laut getönt und sich für seine Verhältnisse etwas weit ausm Fenster gelehnt ... aber das ist ja bekanntermaßen eher eine Krankheit von der anderen Rheinseite.
    Worte schiessen halt keine Tore!!


    Von der Statur und der Körpersprache muss ich sowieso irgendwie an das portugiesische Schweinchen von genüber denken. :LEV16 :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Komisch...bei Gekas wurde an dieser Stelle immer geschrieben, er kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, er wurde nicht genug gefüttert...usw.


    War heute natürlich nicht gut, aber ich bleibe dabei, P.H. ist ein guter Stürmer, der zu Bayer gehört. Vor seiner Verletzung war er schliesslich top und das Fussballspielen wird er nicht verlernt haben.



    Hast du das Spiel gesehen?


    Ungünstiger Zeitpunkt? Direkt nach der Halbzeit, nachder Bayer hochüberlegen war.
    Nicht genug gefüttert? Mag sein, heisst das, dass er sich nicht bewegen darf?


    Der hat nichts und noch viel weniger gezeigt. Unterschied zwischen Spielern wie Kiessling/Derdiyok und Ballerina Helmes ist, beide können scheisse spielen, die einen machen das aber wenigstens noch mit Kampf und Einsatz. Bei Helmes endet es immer in Arbeitsverweigerung.



    Gegen Nürnberg war ich noch optimistisch, da brachte er Schwung rein.
    Aber nach dem Spiel heute hoffe ich einmal mehr, dass man zur potentiellen Champions League Saison noch einen richtigen 3. Stürmer holt und den weggibt.
    Genau das selbe Problem wie bei Gekas. Wenn man es freundlich formulieren will, kann man auch sagen: er passt nicht ins System.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Kann ich so unterschreiben !

  • gestern hatte er die Möglichkeit was zu zeigen, vor allem warum er in der Startelf stehen will aber so wird das nichts. Er kann Kies absolut nicht das Wasser reichen, was der Junge arbeitet ist wahnsinn und er holt sich seine Bälle, leider fehlt mir dieses Arbeiten bei Helmes völlig. Man kann nicht immer nur drauf warten, dass man vorne einen Ball bekommt, man sollte auch mal versuchen sich die Bälle zu erarbeiten.

  • Verstehe auch nicht was in einem Spieler vorgeht, der gesetzt sein will und dann seine Chance nicht einmal annähernd nutzt.
    Helmes wäre wahrscheinlich in den 90ern oder zu Gerd Müllers Zeiten ein überragender Stürmer gewesen, aber im heutigen Fußball müssen auch die Stürmer verteidigen und mehr Wege gehen.


    Wie MarcoSVB es schon richtig sagte. Wenn Kieß und Eren schlecht spielen kämpfen sie wneigstens, man merkt, dass diesen beiden der Mannschaftserfolg wichtig ist und nicht das eigene Ego.


    Ein Helmes der sich nicht den Ar... aufreißt brauchen wir nicht.
    Allerdings wäre es auch falsch die Niederlage an ihm festzumachen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!