• Manche Leute haben definitiv ein ganz dickes Problem.... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie gesagt, sein Verhalten kotzt mich auch an. Soll er sich für 15 Millionen von mir aus verpissen, wenn er will.


    Aber, daß er nach Köln geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der will nach oben, international spielen usw. Bei dem Fahrstuhlclub wird der höchsten zum Ende seiner Karriere noch mal abkassieren.


    Eine frühere Rückkehr nach Köln ist eine Wunschfantasie der Express und der duchgeknallten Kölner. :LEV7


    So dämlich wie der Podolski ist der nicht!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Jedenfalls bin ich mir in einem Punkt sicher. Helmes ist kein Poldi. Ich kann Poldi überhaupt nicht leiden, aber der hängt wirklich irgendwie an diesem Verein, Helmes denkt nur an die Kohle und seine Karriere. Bei der nächsten Gelegenheit versucht er mit Sicherheit die Fliege zu machen, allerdings mit Sicherheit nicht zum FC sondern irgendwo ins Ausland.


    Glaubst du das wirklich? Poldi ist schlicht dorthin gegangen wo es das höchste Gehalt gab, und das war mal wieder (nach Bayern) eine falsche Entscheidung für seine Karriere. Jeder Spieler rennt dem Geld nach, ich glaube nicht dass es da eine Ausnahme in der Liga gibt. Diese Leute leben davon und haben teilweise nix anderes gelernt.


    Das Problem ist einfach nur dass Helmes es nicht versteht sich professionell zu verhalten. Als Spieler muss man sich, zumindest nach Außen mit dem Verein identifizieren. Fussball ist Sport, Show und Entertainment. Jeder der großen Spieler beherrscht das heutzutage, nur Helmes ist da wohl noch Kreisliga.

  • Fingerspitzengefühl für gew. Situationen ist halt nicht jedem gegeben. Ob z.B. ein (verletzter) Simon Rolfes sich Mittwoch ein Pokalspiel von Alemannia Aachen angeschaut hätte, während sein eigenes Team zeitgleich um das wichtige Weiterkommen im Pokal kämpft, wage ich mal stark zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von portello
    Fingerspitzengefühl für gew. Situationen ist halt nicht jedem gegeben. Ob z.B. ein (verletzter) Simon Rolfes sich Mittwoch ein Pokalspiel von Alemannia Aachen angeschaut hätte, während sein eigenes Team zeitgleich um das wichtige Weiterkommen im Pokal kämpft, wage ich mal stark zu bezweifeln.



    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Philipp
    So blöd werden wir nicht sein das wir unseren mit Abstand besten Stürmer nach Köln wieder verschneken.


    Wer glaubt denn das Köln 15 Millionen auftreiben kann? Sollen sie doch. Dann haben wir ordentlich Kohle und haben einen Verein Pleite gemacht! Außerdem ist Helmes denke ich nicht so dumm wie Poldi und schaut mehr auf seine Entwicklung. Das zeigt sein Wechsel vom Rivalen. Momentan sieht es so aus als würden wir gute Chancen haben endlich wieder ins Int. Geschäft kommen und wenn er auf seine Entwicklung guckt wäre das am sinnvollsten. Stuttgart macht mir sogar noch weniger Angst weil dieser Heldt hat einfach nicht den Mumm für so eine dicke Ablöse was der Sommer gezeigt hat. Über 30 Millionen eingenommen und nur einen Hleb ausgeliehen ohne Option sowie der Russe für unter 5 Million.
    Ich denke das die blöd einfach mal wieder ein bisschen Unruhe für nichts veranstalten will.

  • Selbst wenn Helmes mal weg ist - und das wird er irgendwann sowieso - steht Sukuta-Pasu in den Startlöchern. Abgesehen davon ist dieser Blöd-Artikel einfach nur noch lächerlich. Köln steht momentan dermaßen schlecht in der Liga da, hat 3 Stürmer mit langen Verträgen und niemals 15 Mio. + x . Gähn

  • Ah ja, wir bauen also Geheimklausen für Kölner in Verträge?
    Mit dene geht hin und wieder mal die Fantasie gewaltig durch.


    Zitat

    Original von Philipp
    So blöd werden wir nicht sein das wir unseren mit Abstand besten Stürmer nach Köln wieder verschneken.


    Das hier ist doch der Helmes- und nicht der Kießling-Thread :LEV9

  • das is doch alles nur bild/express gelaber!


    die wissen halt sonst nichts mehr zu schreiben,weil es die leute langweilt über die 13 punkte unterschied zwischen dem fc und uns zu lesen weil es einfach alltag ist...


    lasst den ziegen doch den einzigen spaß den sie im moment haben. sollen sie glauben dass der helmes in zwei jahrne wieder da spielt...spätestens wenn er nochma verlängert oder 2011 zu einem richtig großen verein wechselt hat sich das thema erledigt!

  • Zitat

    Original von mario2910
    das is doch alles nur bild/express gelaber!


    die wissen halt sonst nichts mehr zu schreiben,weil es die leute langweilt über die 13 punkte unterschied zwischen dem fc und uns zu lesen weil es einfach alltag ist...


    jep. Die Meldung ernst zu nehmen ist echt albern. Mittlerweile sind die sogar zu blöd, sowas rechtzeitig VOR dem Derby zu bringen, um Unruhe zu stiften... :LEV14