• Zitat

    Original von Der Schwatte
    Eren und Pat sind von der Spielweise her ähnlich, während Kiess eher der Lückenreisser ist. Jupp wäre ja bescheuert, wenn er den besten deutschen Toschützen der letzten Spielzeit raus nehmen würde.


    Also was die Ähnlichkeit angeht, sehe ich eher Kießling und Derdiyok auf einer Höhe.


    Und der beste deutsche Torschütze saß schon letzte Saison bei uns auf der Bank. :levz1


    Kießling wird es genauso schwer haben wie Derdiyok, der meiner Meinung nach von all unseren Stürmern die besten Anlagen hat, mal ein wirklich Großer zu werden.


  • Jede Wette, dass Kiess erstmal Stürmer Nr1 bleibt!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Jede Wette, dass Kiess erstmal Stürmer Nr1 bleibt!!


    Das kommt auf den Zustand an, in dem er zurückkehrt. Er steigt ja von allen Leverkusenern als Letzter ins Training ein, selbst Derdiyok ist dann schon da. Er hat also einen kleinen Nachteil.


    Der Vorteil an der Zusammensetzung des aktuellen Kaders ist, dass alle 4 Stürmer beliebig miteinander kombinierbar sind. Die können sich alle gut ergänzen. Das war mit Helmes und Gekas nicht möglich.

  • Ich hoffe das Heynckes im Sturm die kommende Saison auch mal wieder mehr rotiert! Helmes und das sag ich glaub ich jetzt schon seit einem halben Jahr, braucht unbedingt wieder Spiele in der Bundesliga um reinzukommen! Ich weiß gar nicht wann der zuletzt mal 5 Spiele am Stück gemacht hat. Ist ja ewig her. Das man da ab und zu mal einen schwachen Auftritt dabei hat ist doch normal, aber so kommt er nur wieder rein und nur so kriegen wir auch in Liga, Pokal und EL den alten Helmes wieder zu sehen. Eine Leistungsexplosion von ihm in 20 Min Einsätzen kann man denke ich realistisch gesehn nicht erwarten bei ihm. Und so überragend war ein Derdiyok und auch ein Kießling nicht jedes Spiel. Obwohl ich sage das Stefan definitiv ERSTMAL gesetzt ist.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich hoffe das Heynckes im Sturm die kommende Saison auch mal wieder mehr rotiert!


    Das ist das Schlüsselwort, so lange Rotation im Sturm herrscht ist keiner unzufrieden und wir haben drei klasse Stürmer die alle 10 bis 15 Tore pro Saison schießen können!

  • Zitat

    Original von portello
    Wenn man sich das Filmchen im Bayer TV betrachtet, ist Patrick sehr gut drauf. Ich leg mich jetzt mal fest: Er wird wieder Stammspieler und macht in Dortmund zum BL-Auftakt mindestens 1 Hütte.


    Was haben hier alle W11er rumgesponnen, als Gekas in der Schwarzwaldvorbereitung letztes Jahr ein Tor nach dem anderen reingestolpert hat.


    Wartet doch ab und setzt den Jungen nicht unter Druck, Fanis' Vorbereitung war auch ganz okay, gerissen hat er trotzdem nix :levz1

  • Der große Vorteil vom Helmes ist, dass er deutlich vor Eren und Kießling ins Training einsteigen konnte. So kann er sich für die Startelf empfehlen. Kießling kommt erst kurz vor dem ersten Pflichtspiel ausm Urlaub. Ich bezweifele, dass es da schon für die Startelf reicht. Dann muss Helmes seine Chance einfach ntuzen!

  • Kann doch für uns nur gut sein, daß mindestens ein Stürmer zum Saisonauftakt definitiv topfit und hochmotiviert ist. Dann haben die anderen beiden Zeit, wieder ranzukommen. Und zur Not scheint unser dänischer Neuzugang auch ohne weiteres einsetzbar zu sein.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Was haben hier alle W11er rumgesponnen, als Gekas in der Schwarzwaldvorbereitung letztes Jahr ein Tor nach dem anderen reingestolpert hat.


    Wartet doch ab und setzt den Jungen nicht unter Druck, Fanis' Vorbereitung war auch ganz okay, gerissen hat er trotzdem nix :levz1


    Genau das hab ich auch schon mehrfach gedacht beim Lesen hier...
    Gekas war in den Testspielen auch immer der Hit...aufm Platz wissen wir ja alle...

  • nur mit dem kleinen unterschied, dass der pati vor seiner verletzung auch schon auf dem platz nen hit war.


    es gibt kaum einen stürmer in europa, der eine vergleichbare schußtechnik wie helmes hat. er schießt enorm scharf und platziert.


    auch ich habe mich sehr über erens auftritte letzte saison gefreut. an helmes in normalform dürfte gleichwohl kein vorbeikommen sein.


    auch wenn hier alle schon den verkauf von pati forderten, bayer 04 kann extrem glücklich sein, ihn zu haben.


    er wird in der nächsten saison das traumsturmduo mit kieß bilden, davon bin ich überzeugt!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Absolut korrekt :bayerapplaus :bayerapplaus


    Pat hatte einen Kreuzbandriss, eine der härtesten Verletzungen die sich ein Fußballer zuziehen kann. Nicht jeder Spieler ist nach einem halben Jahr wieder topfit, manche brauchen eben etwas länger. Ich bin mir sicher dass Pat wieder der alte ist und uns mit Toren nach Vorne bringt :LEV2

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()

  • Zitat

    Original von Buli
    Gekas war in den Testspielen auch immer der Hit...


    War er eben nicht! :levz1
    Im Trainingslager war er grottig, trotz der Tore. Und im Gegensatz zum Rest hier kann ich das beurteilen, weil ich alle gesehen habe.
    Deshlab: Tore in der Vorbereitung bedeuten nichts für mich