Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • also ich muss echt mal sagen: es tut mit leid das leute bayer 04 fans sind und sich wengen irgendwelcher lieder aufregen, wir haben heute den sprung ins viertelfinale unter die letzten acht des uefa-pokals geschafft - ich hab fast einen herzinfarkt bekommen beim 2:0 und hatte pipi in den augen -wir haben heute sehr gute stimmung gemacht besonders in der zweiten hälfte und ich freu mich und schlafe heute schön ein und träum von glasgow...


    ich hab echt fast geweint beim 2:0!!! der bayer ist halt der geilste klub der welt!

  • Freude schöner Götterfunken... es ist ja selten, dass ich dem DJ Lob spende, aber ich freu mich jedesmal, wenn ich das bei Toren höre.


    Ansonsten: gute Leistung unsererseits. Und witzig fand ich bei den Leverkusen-Gesängen am Ende, als die Mannschaft vor dem Block stand, dass man deutlich sehen konnte, dass JICB fröhlich mitgesungen hat. :bayerapplaus

  • Die Stimmung war heute echt einfach genial.Großes Lob an die ganze Nordkurve.Heute hat auch mal die ganze Nordkurve gehüpft.Ich kann mich den Gefühlen von David nur anschließen.Ich bin auch einfach nur mega froh das wir den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben.Ich träume schon von Glasgow heute Nacht.
    Zu den Franzosen muß ich sagen Hammer faire Fans.Trotz ausscheiden super freundlich nach dem Spiel.Haben uns umarmt und Bierchen mit uns getrunken.So Fans bekommt man nicht häufig in die Bay Arena.Jetzt heißt es am Sonntag mit der gleichen Stimmung 3 Punkte gegen die scheiß Gladbacher.

  • YEAH LEUTE! Stimmung war hammer... :bayerapplaus fand im übrigen nicht, dass der mit`m Megaphon genervt hat... Hauptsache der Laden rockt!


    ... jetzt darf Berbo mit seinen neuen Kollegen ruhig nochmal bei uns vorbeischauen. Dann gibts aber ne Packung!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Chris04
    jordan du hast genervt :LEV8


    bei normalen, fast stimmungslosen, spielen hat er aber nen berechtigten platz da ;) vielleicht war`s heut nicht angebracht ...

  • Ich habe hier in der Vergangenheit gerne und viel kritisiert(aus meiner Sicht allerdings auch sehr berechtigt). Zu gestern muss ich dann mal ein Lob aussprechen. Im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel hat David nur kurz angesungen und den Block den Rest machen lassen. Auch wurden mal 2 Minuten Fußballgucken toleriert um anschliessend umso kraftvoller anzufeuern. Er ist auf das was er im Block gehört hat eingegangen und ich glaube gestern sind alle Fraktionen zufrieden nach Hause gegangen. Was aus meiner Sicht noch zu ändern wäre(ganz ohne Kritik gehts doch nicht :LEV19) ist einfach zu unterlassen ein Lied mit aller Macht durchboxen zu wollen. Gestern wurden 3 neue Lieder angestimmt und eins vom Block auch angenommen. Die anderen 2 werden schon seit längerem versucht und man muss sich dann mal eingestehen, das diese Lieder nur von sehr wenigen Leuten akzeptiert werden. Das war früher auch so und ist keine Schande......

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    :D :LEV3 Pe warum haste den Adler heute nicht das Trikot vom Leib gerissen? :LEV18 Denke das fehlt doch noch in der Sammlung oder?


    weil der david in den adler verlieb ist und es haben wollte ;)

  • finde es einfach nur dämlich, dass insbesondere die unteren reihen NUR DANN mitmachen, wenn der Gesang vom Mikro angestimmt wurde. Eine art Solidarität zu David ist in diesem Falle einfach nur unnötig. WEIL ja der Typ zu dem ihr solidarisch seid, auch dann mitsingt wenn das Lied von weiter oben kommt.



    Genauso dumm oben was anderes als unten zu singen, auch wenn ich zum Schutze einiger sagen muss, das es oft Zufall und ungewollt ist.


    Fazit: Denke wir haben Lens fußballerisch besiegt, nur deren Support auswärts war eindeutig „besser“ als unserer auswärts.


    Das liegt an den Eitelkeiten und sonstigen Fehlfunktionen im Kopf einiger.



    Es macht bei uns die Hälfte auch NUR DANN MIT, wenn gerade ne dicke Chance vorher war, wie z.b. Kopfball an den Pfosten (Barnetta)

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich habe hier in der Vergangenheit gerne und viel kritisiert(aus meiner Sicht allerdings auch sehr berechtigt). Zu gestern muss ich dann mal ein Lob aussprechen. Im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel hat David nur kurz angesungen und den Block den Rest machen lassen. Auch wurden mal 2 Minuten Fußballgucken toleriert um anschliessend umso kraftvoller anzufeuern. Er ist auf das was er im Block gehört hat eingegangen und ich glaube gestern sind alle Fraktionen zufrieden nach Hause gegangen. Was aus meiner Sicht noch zu ändern wäre(ganz ohne Kritik gehts doch nicht :LEV19) ist einfach zu unterlassen ein Lied mit aller Macht durchboxen zu wollen. Gestern wurden 3 neue Lieder angestimmt und eins vom Block auch angenommen. Die anderen 2 werden schon seit längerem versucht und man muss sich dann mal eingestehen, das diese Lieder nur von sehr wenigen Leuten akzeptiert werden. Das war früher auch so und ist keine Schande......


    100% agree... ich seh's genauso !!!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • :LEV17 :LEV11 können nicht nur einmal alle zufrieden sein, echt peinlich