• Ich habe mal eine frage wer kann mir sagen wie das lied heisst als AS rom erin tor gemacht hat sonntag das singen die Hamburger fans auch kann mir da einer weiter helfen?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Derbysieger7 nation army ist einfach nur hammer im Stadion.


    ABSOLUTES UND ENTSCHIEDENES VETO!
    Ich bin es so satt, dass wir Deutschen sowieso und Leverkusen allen voran immer die lieben, netten, liberalen Deppen sind, die aus lauter Dankbarkeit, dass Gästefans da sind, denen mit unserer Musikauswahl in den Allerwertesten kriechen.


    Spielen wir gegen Osasuna, äuft "Viva Espana", kommen Italiener, lief früher immer die ganze Halbzeit durch "Volare" oder etwas vom Albano und Romina Power. Habt ihr so etwas schonmal im Ausland erlebt? Lief bei Blackburn 15 Minuten lang "Anton aus Tirol", "99 Luftballons" und "Cowboy und Indianer"? Damals beim 5:0 gegen den HSV lieg auch "An der Nordseeküste" vor dem Spiel.


    Und JEZT auch noch den Italienern, dem wohl unwürdigsten Fußballweltmeister (Schwalbe gegen Australien, Prügelvorrunde, Petzen vorm Halbfinale, Finalsieg nur dank viel Glück und dem Ausscheiden des besten Elfmeterschützen Frankreichs, aber lassen wir das) aller Zeiten mit DEREN LIED zum WM-Sieg in den Arsch zu kriechen, fand ich so unterwürfig, dass ich fast gek.... hätte.


    Sorry, aber das auch noch als Tormusik zu fordern, nein, dafür habe ich kein Verständnis, das ist die Italiener-Fußball-Musik und "basta". Ob wohl die Fans des AC Mailand auch die Melodie von "54, 74, 90, 2006" als Tormusik fordern, weil das voll abging bei den Deutschen 2006??


    Sorry, ne!


  • ja seh ich genauso....und das "seven nation army" kann ich schon seit dem heimspiel letzte saison gegen bochum (1:4) nicht mehr hören....die vfl-fans haben es nach jedem tor gegröhlt....schlimm

  • Genau der meinung bin ich auch , das is mir am SO: nämlich auch aufgefallen X(
    Aber wir können eh nix dran ändern -.- sagt das lieber unserem Lieben Stadionsprecher (den ich nich leiden kann) oder dem typen der sowas aussucht.


    Weiß einer ob jetz bei einem Tor von Fanis die Sir Taki Musik eingespielt wird??
    Ich hoffe es :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • also ich hab damit kein problem und mich stört das auch net im geringsten.



  • Seh ich ganz genau so !! Wir sollten "Fußballgott" mal wieder spielen :bayerapplaus
    Auch in der letzten Saison ist mir das schon einige Male aufgefallen..z.B gegen Cottbus. Da lief You'll never walk alone. Und ich hatte das Gefühl, dass das die Hymne der Lausitzer war :LEV19

  • Fußballgott sollte wirklich wieder direkt vor dem Spiel gespielt werden.
    Mist ist nur das meistens erst zum anstoß das stadion voll ist.


    ich finde aber das unser torlied gut ist, dass kennt man mitlerweile auch da braucht man kein neues.
    außer vielleicht das syrtaki- lied für gekas wenn er ja hoffentlich mehrmals trifft.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wieso müssen wir überhaupt eine Tormusik beim Treffer eines Gegners abspielen? Viel besser wäre doch das Geräusch, das man damals hörte als sich der Zonk hinter Tor 3 versteckte.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Zitat

    Original von DerT.
    Wieso müssen wir überhaupt eine Tormusik beim Treffer eines Gegners abspielen? Viel besser wäre doch das Geräusch, das man damals hörte als sich der Zonk hinter Tor 3 versteckte.




    :LEV14
    Dafür.

  • Zitat

    Original von DerT.
    Wieso müssen wir überhaupt eine Tormusik beim Treffer eines Gegners abspielen? .


    :LEV7 Ich glaube, da war jemand schon lange nicht mehr im Stadion (überhaupt mal?). Wo werden denn Lieder bei gegnerischen Treffern abgespielt????!!! Es ging darum, dass sich enige hier bei BAYER-Toren als Feiermucke das furchtbare Zeug wünschen, das die Italos durch Deutschland 2006 begleitet hat.
    Davon ab: Geile Idee zum Beispiel für Elfmeter des Gegners, die verschossen werden :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus

  • Beim A-Jugend Meisterschaftsfinale wurde auch die Musik der Bazis gespielt...Schuhplatterl oder wie das heißt... Find sowas auch nicht dolle

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    guten morgen,


    also ich fand gestern nach dem tor der röme rzum 2:2 das lied ziemlich genial..das war doch seven nations army von the white strips oder?habe leider nich das ganze spiel verfolgt..lief das bei unseren toren auch?wäre doch ne coole nummer...vorallem kann man die schön einfach mit gröhlen wie zb in mg des lied von scooter....;)


    gruß vom jenne


    Kirsten4Ever: Also für mich hört sich das schon so an als ob dies doch der Fall wäre. Vielleicht ist auch nur ein irrer Römer bei uns eingedrungen und hat das Lied abgespielt! Nicht dass es am Ende sogar der Rudi selbst war....

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

    Einmal editiert, zuletzt von DerT. ()


  • Dann dürfen wir nichtmal Rockin' all over the World als Tormusik haben, weil das was englisches ist und auch paar englische Mannschaften als Tormusik haben?


    :LEV11

  • nenene! :D In die Ecke lass ich mich nicht drängen. Du verwechselst da zwei Dinge bzw. wirfst sie in einen Topf. Denn ich bin keiner, der sagt, man dürfe nicht "Das ganze Stadion hüpft" oder "Dteht auf" singen, weil dies auch andere Fans benutzen.
    ABER ich sage, wenn ein Lied/eine Melodie ganz eng und bundesweit oder wie hier sogar weltweit mit EINER (National-)Mannschaft verbunden wird, dann ist es notwendig zu schauen, ob man denn irgendwie mit denen assoziiert werden möchte.
    Deshalb möchte ich keine BAYERN-Tormusiken (Schuhplattlern) etc. und auch nicht VIVA COLON.IA sigen, nur weil es eine tolle Melodie ist, die andere auch toll finden. Und ich finde eben, dass auch nicht jene der wohl unsymapthischsten Mannschaft der WM 2006, üb ernommen werden sollte. Ich - und viele andere - fühlen sich da eben sehr konkret nicht an IRGENDEINE andere Mannschaft, sondern ganz konkret an Italiener erinnert.
    Das beste Beispiel war doch das Nationalmannschaftsspiel in San Marino, da sangen die Deutschen auf Italienisch "Italien, Italien, fahr zur Hölle". Und womit antwortete das in italienischer Hand befindliche Stadion? Mit Seven Nations Army. Jeder wusste was gemeint war: Das ist der Fangesang des Weltmeisters, liebe drittplatzierten Deutschen.


    Also, bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht so stur. Aber ich finde, da sollten wir Deutschen mal ein wenig Stolz haben.


    Zum Abspielen der Tormusik beim Rom-Treffer: Das ist mir völlig entgangen, wahrscheinlich, weil ich zuviel mit dem Schiedsrichter was zu bereden hatte :LEV14 Entschuldige also bitte meinen blöden Kommentar, DerT, Asche auf mein Haupt :LEV18


  • Achso, jetzt verstehe ich wie du dass meinst!
    Bin da leider anderer Meinung, siehst das wohl bissel enger als ich! :LEV19


  • Deine Meinung ist in Ordnung! Normalerweise singe ich auch keine Lieder aus anderen Vereinen/Nationen!
    Aber "seven nation army" hat sich in Deutschland mittlerweile durchgesetzt, ohne das viele dies mit dem italienischen Gesang in Verbindung gebracht haben. Das Lied ist im Stadion einfach Stimmungsfördernd und hat eine Melodie dass unsere Mannschaft nach vorne peitschen könnte!
    Also warum nicht mal probieren???