• Mein Vorschlag? Das was wir jetzt haben, Status Quo Rocking all over the world wird in 80% der Fälle gespielt , dann noch freude schöner Göterfunken bei höherem Spielstand ich finde das passt alles

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Also ich meine zwar das wurde schonmal breit diskutiert doch ich meine auch das mal ne neue Tormusik angebracht wäre....dann nicht so was altbackenes, mal was neues wie in Mönchengladbach Scooter - da ist dann Stimmung! Als konkreten Vorschlag: Global Deejays - San Francisco, nee ist auch nicht so wirklich gut aber keine Ahnung....irgendwas was besseres als jetzt halt :LEV18

  • Zitat

    Original von thepache
    ich find Status Quo herrlich...


    ansonsten würd ich nurnoch "Ich glaub es geht schon wieder looos, das kann doch wohl nich wahhr sein..." bevorzugen :LEV8


    Stimmt das wäre absolut geil! :LEV14 :LEV2

  • das war/ist doch in bremen auch so.. find ich auch richtig gut..
    glaub micoud hatte nie französiche nationalhymne und charisteas einen sirtaki...
    aber da liegen die sachen auch näher.. ich mein was sollte man schon spielen wenn simon rolfes oder so trifft... :)
    also lieber alles beim alten lassen :bayerapplaus

  • Vielleicht machen wir ja mal was ganz anderes und spielen bei einem Gegentor "Steh auf, wenn du am Boden bist".....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich finde die Tormusik mittlerweile schon ganz ok! Hat sich wie schon oben beschrieben eingeprägt.
    Aber mir "ich glaub es geht wieder los" wäre ich acuh mit einverstanden! :LEV5


    Aber beim Einlaufen sollte lieber statt StarWars (obwohl ich das eigentlich geil finde) lieber A-Team gespielt werden.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Ich finde die Tormusik mittlerweile schon ganz ok! Hat sich wie schon oben beschrieben eingeprägt.
    Aber mir "ich glaub es geht wieder los" wäre ich acuh mit einverstanden! :LEV5


    Aber beim Einlaufen sollte lieber statt StarWars (obwohl ich das eigentlich geil finde) lieber A-Team gespielt werden.


    Oder Eye of the Tiger *grrrr* :LEV12


    Die Tormusik is mir nich ganz so wichtig (is ok im Moment), wär nur schön wenn man sie öfter hören würde :LEV18
    :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • also ich finde das wir EINE tormusik haben sollten.....manchmal wird ja auch noch ein anderes torlied gespielt das find ich persönlich net so schön.....


    ergebniss:


    bei jedem tor einfach rocking all over the world spielen und nichts anderes oder wenn man was anderes spielen will dann nur das aber es muss was rockiges sein.......

  • Ich finds geil wenn im Euro-Cup Freude schöner Götterfunke/Odé an die Freude gespielt wird!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich finds geil wenn im Euro-Cup Freude schöner Götterfunke/Odé an die Freude gespielt wird!


    Jepp :bayerapplaus


    und gegen so etwas wie "ein bisschen Spass muss sein" beim Stand 3:0 / 4:0 hab ich auch nichts gegen einzuwenden^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.