Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Ich muss jetzt hier mal was loswerden, was ich nicht raffe:


    Da hat Bayer nach langer Zeit endlich mal wieder einen guten Club auf internationaler Bühne im eigenen Stadion zu Gast und was macht die Mehrheit hier?
    Flennen und sich in die Hosen machen.
    Freut euch doch mal, das ihr an diesem Tag im Stadion sicher ein gutes Spiel geboten bekommt unter Flutlicht-Athmosphäre und redet nicht schon einen Zauberfussball von Berbo daher. Ich glaube nicht daran, dass er unsere Abwehr im Spaziergang versenkt - und wenn schon...was haben wir gejubelt, dass wir endlich mal wieder UEFA-Cup spielen dürfen.
    Ich dachte immer Rheinländer sind Frohnaturen.
    Manchmal kann ich es nicht glauben, wie tief hier einige schon gesunken sind.....


    EUROPAPOKAL EUROPAPO....... (schon vergessen?) :LEV2


  • und nochmal die Frage,warum hast Du nach dem Sieg in Bochum gesagt gegen Bayern verlieren wir? :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • sehe ich änlich!...und ich traue der mannschaft nen sieg zu!

  • Ich muss dem User @ Der Schwatte beipflichten. Hier ist nichts, aber auch garnichts davon zu spüren, dass am Donnerstag ein geiler Europacup-Abend bevorsteht. Im Skibbe-Thread werden die Punkte der Buli gerechnet und dabei vergessen, dass wir Weihnachten in der Zwischenrunde des UEFA-Cups stehen können. Aber sicherlich ist es schon naiv, an ein Weiterkommen zu glauben.


    :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich muss dem User @ Der Schwatte beipflichten. Hier ist nichts, aber auch garnichts davon zu spüren, dass am Donnerstag ein geiler Europacup-Abend bevorsteht. Im Skibbe-Thread werden die Punkte der Buli gerechnet und dabei vergessen, dass wir Weihnachten in der Zwischenrunde des UEFA-Cups stehen können. Aber sicherlich ist es schon naiv, an ein Weiterkommen zu glauben.


    :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16


    1. in LEV ist nichts unmöglich!
    2. wenn die fans schon nicht dran glauben... :LEV16


    das wir dein SIEG! :LEV3

  • ralli: und nochmal die Frage,warum hast Du nach dem Sieg in Bochum gesagt gegen Bayern verlieren wir?



    ...da du so hartnäckig nachfragst, obwohl es nicht hierher gehört.
    Die Situation sehe ich nicht ganz vergleichbar. Erstens sehe ich die Bayern stärker als Tottenham, zweitens ist Bayern unser Ansgtgegner und drittens waren meine Ausführungen mit Sicherheit nicht von dieser Angst und Niedergeschmettertheit, wie hier zu vergleichen. Ich hatte einfach nur nüchtern geschätzt, dass wir gegen die Bayern verlieren, aber keien "Untergangsszenario veranstaltet".


    Aber am Donnerstag das ist ein Highlight.
    Wer weiss, wann sowas nochmal so schnell wieder kommt....


  • Spiele gegen Bayern sind für jeden Fan und Spieler auch ein Highlight.
    Auch gegen Bayern haben genug gesagt wir verlieren,trotzdem ist im Stadion gute Stimmung gewesen und so wird es am Donnerstag auch sein.Ich denke mal,dass viele bei den derzeitigen Leistung eher pessimistisch sind,sich aber am Donnerstag gerne eines besseren überzeugen lassen und um so stimmungsvoller wird es.


    Denke auch,dass so wie ich es tue sich die meissten auf das Spiel gegen Tottenham freuen.


    Trotzdem darf mal die Realität nicht ausser Betracht lassen und die bedeutet nun mal,dass es langsam eng nach unten wird und diese Situation kennen hier schon viele.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ralli, dir glaube ich das ja auch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mehrheit der User im Herzen optimistisch in so ein Spiel gehen und sich, wie o.a. freuen.
    Tut mir leid, aber ich könnte nicht mit solch einem Frust auf alles und jeden ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeuern, das finde ich halt unehrlich...



  • Es haben schon einige Mannschaften im UEFA-Cup gespielt, was denen total die Sinne vernebelt hat und dann abgestiegen sind . Mir ist es (fast) egal, was am Do. passiert. Das wichtigere Spiel ist am Sonntag. Und auch Du wirst das so sehen, denn Du möchtest nä. Jahr auch noch in Liga 1 mit von der Partie sein!!!

  • Aktuelle Situation hin oder her, wir haben uns International einen Ruf erarbeitet und auch in Tottenham weiß man, dass wir den Engländern schon richtig geil den Arsch versohlt haben!!!


    Denkt was ihr wollt, macht was ihr wollt, aber ich werde gegen die Tommies am Start sein und mein Bestes geben!!! Für mich ist es was Besonderes gegen solche Mannschaften zu spielen und ich zählte schon immer zu den Optimisten. Mir geht diese Jammerrei hier auch langsam auf den Sender.


    Wenn alles so schlimm ist, warum macht ihr dann nichtmal was??? Hier rumschmieren kann jeder, einfach mal hinsetzten und ein bisschen tippen, aber wo ist die Initiative im Stadion???


    Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Ich supporte Postings", an diese Leute richtet sich meine Aussage nicht.

  • Ich freu mich schon auf Donnerstag, endlich mal wieder Europapokal, was hab ich das in der letzten Saison vermisst.
    Ich will einfach nur ein super Spiel sehen, das wir natürlich gerne als Sieger beenden können :D Vielleicht gehts dann in der Liga auch mal wieder aufwärts und die Jungs bekommen richtig Lust nächste Saison ebenfalls wieder international zu spielen und starten mal ne Siegesserie.
    Freu mich auf jeden Fall auch auf den Berbo, war schon genial wie der hier gezaubert hat. Tottenham steht ja in England auch nur auf Platz 12, da hätte der Berbo ja gleich hier bleiben können :LEV19


    Also auf gehts und die Mannschaft am Donnerstag richtig unterstützen!

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Gibt´s noch Karten für Donnerstag?


    Ich geh irgendwie davon aus das es Donnerstag nie und nimmer ausverkauft sein wird , lass mich gerne eines besseren belehren... :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Is für mich fast wie vo den Spielen gegen Sion und Schalke. Auch da standen wir mit nem Untentschieden schon am Abgrund und in der Liga kurz überm roten Strich und wir gewannen beide Spiele 3-1. Deswegen denke ich dass die Mannschaft es wieder schaffen wird und denke dass wir wieder zweimal 3-1 gewinnen. Allerdings denke ich dass Cottbus schwerer wird weil die tiefer stehen werden alos Tottenham.


    Wenn das gegen Tottenham tatsächlich nicht ausverkauft ist sollten wir uns schämen. Dann kann man uns getrost als schlechteste Fans der Liga abcanceln.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"