Der Köln-THREAD

  • Ja, das dachte ich auch gerade.


    Leider war es, vor allem in den letzten Spielen der Rückrunde so, dass gerade die Vereine mit Ambitionen zum Aufstieg reihenweise vergeigt haben (auch wenn ich speziell St.Pauli aber (noch) nicht zu den Ambitionierten Aufsteigern zähle).


    Mannschaften wie Freiburg, 1860, Füth, Mainz und auch Hoffenheim müssen, auch wenn sie nicht das Personal oder den Etat haben, konstanter spielen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat


    Blöd trotzdem wenn wir es in so einem lalla-Spiel nicht schaffen zumindest n unentschieden zu schaffen und zumindest so tun als ob es wichtig wäre. So fordert man quasi solche Kommentare natürlich heraus.


    Ja. Ich war gestern nicht dabei, aber hier war ja von Fan-Clubs die Rede, die das Spiel bewusst nicht besucht haben. M.E. war das die intuitiv richtige Antwort auf ein im Sinn d. Wortes deplatziertes Testspiel zum falschen Zeitpunkt. Vorbereitungs-Gegner auf einem gew. sportlichen Niveau hätte es auch andere gegeben. Weiss nicht, was die Planer da geritten hat.

  • Ist mir auch völlig unverständlich.
    Ein Testspiel z.B. gegen unsere Freunde aus Offenbach hätte ich ja noch eine feine Sache gefunden aber gegen [...].


    Da haben irgedwelche oberen Herren, in nem dunklen Hinterzimmer, aus unerfindlichen Gründen diese Partie beschlossen. Warum, bleibt deren Geheimnis.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Naja, wahrscheinlich haben wir das Freundschaftspiel rein aus finanziellen Gründen angenommen, da wir einen Teil von den Einnahmen abbekommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    SPiel gegen Offenbach wäre echt cool geworden :)


    Klar, wie beim letzten Mal als das Haberland aus allen Nähten platzte..... :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ohne Haggui, Hansi, Simon, Gekas, mit einem Schnix bei gerade mal rd. 70%, mit einem Friedrich, der noch nicht in alter Form ist....toller Vergleich mit der Augenhöhe.
    Ich denke in einem "ernsthaften" Spiel in Bestbesetzung hätten die Ziegen null Chance.


    Aber etwas Gutes hat das Ergebnis - Bayer wird hoffentlich jetzt noch wacher werden und der Äffzäh wird sich ab sofort gnadenlos überschätzen. :LEV8



    Im Übrigen ist der Ziegenstall offenbar auch mit den Bayern locker auf Augenhöhe, so wie die gestern gg. 1860 gespielt haben.... :D

  • Wenigstens hat er es mit seiner scheisse damals geschafft, dass wir diesen elenden Hund hier nie mehr sehen müssen.


    Man bedenke mal er wäre irgendwann wegen sportlichen Misserfolgs entlassen worden und nach 10 Jahren erinnert man sich an die gloreichen Zeiten mit ihm zurück und denkt, den könnte man nochmal holen, aber wie gesagt das hat er sich ZUM GLÜCK verbockt damals.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wenigstens hat er es mit seiner scheisse damals geschafft, dass wir diesen elenden Hund hier nie mehr sehen müssen.


    Man bedenke mal er wäre irgendwann wegen sportlichen Misserfolgs entlassen worden und nach 10 Jahren erinnert man sich an die gloreichen Zeiten mit ihm zurück und denkt, den könnte man nochmal holen, aber wie gesagt das hat er sich ZUM GLÜCK verbockt damals.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • mein gott armer barnetta, ich glaube dir ist echt nicht mehr zu helfen.
    ohne jetzt sofortin lobhudelei zu verfallen, war das was daum und calli in lev aufgebaut haben schon allen respekt wert.
    dass daum über den konsum einer in deutschland verbotenen droge gestolpert ist, welche in ihrer toxizität dem alkohol im übrigen bei weitem nicht das wasser reichen kann, als positives ereignis zu feiern zeugt schon von einem sehr beschränkten horizont.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Tradition04
    ...dass daum über den konsum einer in deutschland verbotenen droge gestolpert ist, welche in ihrer toxizität dem alkohol im übrigen bei weitem nicht das wasser reichen kann,...


    Ist das naive Wissenschaft oder kognitiver Geiz?

  • Man sollte mal nicht vergessen, dass Daum hier sehr gute Arbeit geleistet hat.Er hat Leverkusen nach vorne gebracht,eine gute Mannschaft hier aufgebaut.Unter ihm hier,wurde toller Fussball gezeigt.


    Auch ein Floppi hat von Daum profitiert.Floppi hat eine super Mannschaft übernommen, da konnte man als Trainer nicht mehr viel falsch machen.


    barnetta123 ,Du wunderst Dich,dass man Dich nicht Ernst nimmt?
    Wer so einen Müll von sich gibt, kann man nicht Ernst nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heisst das jetzt für mich als Gelegenheitsalki, daß ein Umstieg auf Koks gesundheitsfördernd sein kann, und wie sieht es kostenmäßig aus? :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)



  • Ja, ich bin privat- und zusatzversichert mit Chefarztanspruch,
    also habe ich gute Chancen? :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)