Der Köln-THREAD

  • och ich habe schon schlimmere gesehen. Aber ich verstehe den Sinn nicht, warum am Montag ein Karnevalstrikot, der Karneval fängt doch erst am 11.11 an und nicht am 04.11 oder?

    Es muss doch genug Zeit bleiben, das Teil bis zum 11.11. kaufen zu können. Daher die Vorlaufzeit.... :LEV19

  • jaja. Der unkommerzielle Traditionsverein von 1948.... .


    Wäre mir ja egal, wenn die ganzen Blitzbirnen von Traditionalistenfans nicht immer mit ihrem Bullshit um sich schlagen würden.


    REWE Fanbox, Auftritte der Autohändler von RTL2 und Big Brother Jürgen, Karnevalsmusik an 365 Tagen, Klüngelei, Schuldenstundung der Steuerzahler für Stadionmiete (nachdem das Ding von denen bereits bezahlt wurde...), Mäzenabhängigkeit von Wernze und dem Solarworld Sonnengott, wo ich echt nicht mehr weiss, wo nun der Unterschied zu Hoffenheim sein soll, Anlagebetrug mit Fananleihen... und dann eben solche Phantasialand-Karnevalssondertrikots.


    Aber ach, alles egal. Alles Tradition. Im Gegensatz zu dem scheiss Kommerzwerksclub von der anderen Rheinseite. Die haben da ja nichtmal Fäkalienwerfer und Steinelakierer - obwohl sie sich Farbenstadt schimpfen... .

  • Es muss doch genug Zeit bleiben, das Teil bis zum 11.11. kaufen zu können. Daher die Vorlaufzeit.... :LEV19

    Wat für ne Vorlaufzeit :D Karneval dauert keine 3 Tage, ich glaube bis zum 05.03.14. Spielen die jetzt bis dahin in den Trikots, wie die Bayern die komplette Wiesnzeit?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • och ich habe schon schlimmere gesehen. Aber ich verstehe den Sinn nicht, warum am Montag ein Karnevalstrikot, der Karneval fängt doch erst am 11.11 an und nicht am 04.11 oder?


    Mar-ke-ting.


    Da geht es doch nicht um Brauchtum oder so nen Bullshit.

    Ja das Trikot soll auch ohne Flock und co bereits 90 Euro kosten. Und auch objektiv gesehen sieht das Trikot echt grässlich aus, halt nen billiger Abklatsch der gut umgesetzten Idee der Bayern.

  • Den Trachten Look der Bayern fand ich genial gemacht. Die Idee der Kölner ist auch gut, aber die Umsetzung ziemlich dürftig. Bisschen durchgemustert, ein Wappen drauf und hinten eine andere Schriftart aus Word für insgesamt 90 Ocken. Habe da etwas Verrückteres erwartet.

  • Ich finde das Trikot jetzt auch nicht schäbiger als das restliche Sortiment.


    Bei uns sind doch aktuell sogar 6 Trikots für diese Saison in Planung! Wenn wir am 32. Spieltag mit einem 4:0 gegen den BVB den Titel sicher haben, präsentieren Rudi & Co die Special-Trikot-Edition "Finally Meister" mit eingewirkten güldenen Meisterschalen. 3 Wochen später nach dem Pokalfinale gibbet dann das Modell "Finally Double". Und eine Woche später, nachdem wir uns in Lissabon durch einen Hattrick von Kieß im CL-Finale die europäische Krone aufgesetzte haben, kommt das Modell "Finally Triple - Rache für 2002" heraus! :D

  • Ich finde das Trikot jetzt auch nicht schäbiger als das restliche Sortiment.


    Bei uns sind doch aktuell sogar 6 Trikots für diese Saison in Planung! Wenn wir am 32. Spieltag mit einem 4:0 gegen den BVB den Titel sicher haben, präsentieren Rudi & Co die Special-Trikot-Edition "Finally Meister" mit eingewirkten güldenen Meisterschalen. 3 Wochen später nach dem Pokalfinale gibbet dann das Modell "Finally Double". Und eine Woche später, nachdem wir uns in Lissabon durch einen Hattrick von Kieß im CL-Finale die europäische Krone aufgesetzte haben, kommt das Modell "Finally Triple - Rache für 2002" heraus! :D


    Du hast Trikot Nr 7 (DKMS-Trikot) und Trikot Nr 8 (der nächste Charity-Partner) vergessen :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde das Trikot jetzt auch nicht schäbiger als das restliche Sortiment.


    Bei uns sind doch aktuell sogar 6 Trikots für diese Saison in Planung! Wenn wir am 32. Spieltag mit einem 4:0 gegen den BVB den Titel sicher haben, präsentieren Rudi & Co die Special-Trikot-Edition "Finally Meister" mit eingewirkten güldenen Meisterschalen. 3 Wochen später nach dem Pokalfinale gibbet dann das Modell "Finally Double". Und eine Woche später, nachdem wir uns in Lissabon durch einen Hattrick von Kieß im CL-Finale die europäische Krone aufgesetzte haben, kommt das Modell "Finally Triple - Rache für 2002" heraus! :D

    Wo kriegt man das Zeug, das du nimmst? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Muss gut sein! :bayerapplaus

    Bei gut sortierten Weinhändlern. Bei Interesse gebe ich dir gern den ein oder anderen Tipp :D


    Spaß beiseite: Ich hab es ja nicht so mit der Trikot-Horterei. Aber ein "Finally Meister" oder ein "Finally Triple - Rache für 2002", das würde wohl selbst mir gut gefallen. Da Trikots heutzutage auch in allererster Linie ein Mittel zum Geldverdienen sind, halte ich es auch nicht für so beklagenswert abwegig, so ein Sondereditions-Textil in die Welt zu setzen. Ich sehe es wie unser Fußballgott: Tolle Idee, an der Umsetzung kann man vielleicht noch arbeiten. Warum haben wir so was nicht!