Werbung auf Werkself

  • Wie gesagt, ich kann nix machen ohne einen Screenshot!!! Es sollte nicht so sein das die Werbung irgendwo überlappt. Auch sollte mobil eigentlich überhaupt keine Werbung angezeigt werden, da diese ab einer bestimmten Bildschirmgröße automatisch ausgeblendet wird. Wenn also Werbung Mobil angezeigt, brauchen ich zum einen einen Screenshot der Werbung und zum anderen die Info welches Gerät und welcher Browser verwendet wird! E-Mail Adresse siehe ein paar Post weiter oben!!!

  • Wie gesagt, ich kann nix machen ohne einen Screenshot!!! Es sollte nicht so sein das die Werbung irgendwo überlappt. Auch sollte mobil eigentlich überhaupt keine Werbung angezeigt werden, da diese ab einer bestimmten Bildschirmgröße automatisch ausgeblendet wird. Wenn also Werbung Mobil angezeigt, brauchen ich zum einen einen Screenshot der Werbung und zum anderen die Info welches Gerät und welcher Browser verwendet wird! E-Mail Adresse siehe ein paar Post weiter oben!!!

    Man kann dem Administrator, also dir, keine PNs senden. Ebenso ist das einfügen diverser Screenshots (was nur per PN möglich ist) hier nicht möglich, was ich ehrlich gesagt kacke finde.
    Naja, hier der gewünschte Screenshot als Link: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c2c381-1478703278.png

  • Man kann dem Administrator, also dir, keine PNs senden. Ebenso ist das einfügen diverser Screenshots (was nur per PN möglich ist) hier nicht möglich, was ich ehrlich gesagt kacke finde.
    Naja, hier der gewünschte Screenshot als Link: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c2c381-1478703278.png

    Bei mir sieht es genau so aus.
    Während der Kollege scheinbar mit einem iPhone online ist bin ich mit dem Standard Browser des S7 Edge online.


    Die Werbung zeigt sich bei mir wieder seit ca 5 Tagen und macht die Bedienung der Website unmöglich. Nach paar mal aktualisieren ist sie dann komplett weg.


    Die Werbung kommt von serving-sys.com.
    Die Bildurl von einem Teil der Werbung (mehrere Bildsequenzen) den ich kopieren konnte war:
    https://secure-ds.serving-sys.…7338/assets/img/txt2b.png

  • Für alle die ein Android Smartphone mit Root-Zugriff haben und keine Lust auf Werbung haben, die das Forum unbenutzbar machen oder Gillette's Robert Lewandowski Werbung über den gesamten Bildschirm unerträglich finden: Besorgt euch die App "Adaway" (Google hilft weiter). Für Desktop Browser gibt es einschlägige Adblocker wie u-block origin.

  • Sind meine Augen noch schlechter geworden, oder hat einer was an der Schriftgröße geändert?
    Ich wollte keinen neuen thread dafür eröffnen, darum hab ich es mal hier rein geschrieben.

  • strg + mausrad hoch oder runter?!

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Interessant, dass man jetzt von einer "FC - spürbar anders" Werbung auf der Startseite belästigt wird...

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Interessant, dass man jetzt von einer "FC - spürbar anders" Werbung auf der Startseite belästigt wird...

    Och mit Ad Block geht das schon ganz gut. Macht es etwas angenehmer hier auf der Seite. :D Aber nach dem BVB jetzt noch der FC ist schon ganz toll was hier passiert.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Och mit Ad Block geht das schon ganz gut. Macht es etwas angenehmer hier auf der Seite. :D


    Aber nach dem BVB jetzt noch der FC ist schon ganz toll was hier passiert.

    Ich habe mal scherzeshalber uBlock Origin (Ad-Blocker) und Disconnect (Tracking-Schutz) ausgeschaltet.
    Danach brauchte die Seite geschlagene 20 Sekunden für den Aufbau! Der Grund, war wohl die Verbindung zu "anschlusstor.adspirit.de".


    Mit eingeschaltetem Werbe-Blocker und Tracking-Schutz, baut sich die Seite im millisekunden Bereich auf.
    Der anschlusstor.adspirit.de Server wurde übrigens von Disconnct geblockt und nicht von uBlock. Also eventuell mal über einen Tracking-Schutz nachdenken!


    [edit] das war falsch.. er wurde von uBlock gesperrt. Trotzdem, bin ich der Meinung, mansollte man einen Tracking-Schutz benutzen. Das spart Zeit, Bandbreite und man hält sich Datenkraken wie Google und Fratzenbuch etc. vom Hals :LEV19[/edit]


    Fazit: Alles wieder eingeschaltet!

  • Bei mir wird die Seite ständig automatisch neugeladen, da es ein Problem damit gibt (Systemmeldung). Da es früher problemlos lief vermute ich, dass das Problem auch bei den Werbebannern liegt.


    System: Safari Browser des iPhone, iOS 10

  • Neuerdings kann ich nicht mehr über den Chromebrowser auf dem Handy auf die Seite zugreifen weil eine riesige Avira-Werbung die Navigation unmöglich macht. Mega uncool :LEV16


    Edit: Ach sorry, gerade erst geshen, dass es schon gepostet wurde.

    Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

  • Neuerdings kann ich nicht mehr über den Chromebrowser auf dem Handy auf die Seite zugreifen weil eine riesige Avira-Werbung die Navigation unmöglich macht. Mega uncool :LEV16


    Edit: Ach sorry, gerade erst geshen, dass es schon gepostet wurde.


    Same here...

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Mal wieder über die gesamte Seite fette Gilette oder sonstige Werbung. Über IPhone nicht nutzbar dieses Forum.
    Aber das wissen die Betreiber sicher ganz genau....Die gebetsmühlenartige Nachfrage nach einem Screenshot kann man sich sparen.
    Stellt Euch einfach ein Gilette-Plakat vor. Da habt hier euren Screenshot.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Werbung macht das nutzen der Site unter Chrome auf Android fast unmöglich. Obwohl angemeldet. Muss mehrmals neu laden und mit Glück komme ich mal ohne Werbung weiter.


    Screenshot


    Dasselbe bei mir, diese Anzeige bringt vermutlich eine Menge Cash für unseren Admin. Aber eigentlich sollte das in der mobilen Darstellung ja gar nicht so sein, lel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!