Werbung auf Werkself


  • Dasselbe bei mir, diese Anzeige bringt vermutlich eine Menge Cash für unseren Admin. Aber eigentlich sollte das in der mobilen Darstellung ja gar nicht so sein, lel.


    Die Forensoftware ist mindestens 3-4 Jahre alt, da soll sie die neusten Betriebssysteme (Android, IOs) erkennen? Aktuelle Browser Erkennung?
    Ob es dafür überhaupt ein Mobile Design gibt, ist auch fraglich?!
    Ich kann mir vorstellen, dass "maximal" die Auflösung dem Gerät angepasst wird. :LEV5


  • Die Forensoftware ist mindestens 3-4 Jahre alt, da soll sie die neusten Betriebssysteme (Android, IOs) erkennen? Aktuelle Browser Erkennung?
    Ob es dafür überhaupt ein Mobile Design gibt, ist auch fraglich?!
    Ich kann mir vorstellen, dass "maximal" die Auflösung dem Gerät angepasst wird.


    Das ist mir ja alles egal. Freut mich wenn einer mit Werkself Geld verdient. Und die Software kann wegen mir auch vor der Wende entstanden sein. Funktioniert ja prinzipiell prima.
    Aber wenn die Werbung die komplette Seite blockiert wirds nervig. Da hieß es, man soll einen Screenshot schicken.
    Probiere ich jetzt mal regelmäßig zu machen.

  • iOS und android sind alt.
    Vor 4 Jahren kam das iPhone 5 auf den Markt.


    Ich glaube das erkennt das Board...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • iOS und android sind alt.
    Vor 4 Jahren kam das iPhone 5 auf den Markt.


    Ich glaube das erkennt das Board...


    Ok, dann sagen wir einfach, dem Board fehlt HTML 5 und CCS 3 um entsprechend dem Endgerät zu reagieren. (Responsive Webdesign)
    Darum sieht das Forum auf manchen Endgeräten wohl so besch.....eiden aus.


    IOS und Android sind zwar alt, aber selbst da gibt es hin und wieder mal ein Update. Mein erstes Windows (3.1.) sah auch ein bisschen anders aus, als mein heutiges:-)

  • Bei mir ist das Forum auf dem Smartphone auch unbenutzbar... Ich habe heute seit langem mal wieder etwas hier gelesen...


    So wie mit der Werbung umgegangen wird (nämlich gar nicht drauf eingegangen), wird auch in den Threads bei Beschimpfungen etc. umgegangen... Es ist einfach traurig, wie schlimm dieses Forum in weiten Teilen ist.


    Inhaltlich fast nur Fehden und Beleidigungen, da kaum(keine?) Moderation eingreift und technisch auf dem Android durch die Werbung unbenutzbar. Aber auch wenn die denn mal weg ist, sind die Spalten nicht skaliert, so dass die Namensspalte so breit wie die Textspalte ist --> Textspalte ist VIEL zu schmal und man hat nur 1-1,5 Worte pro Zeile... Es gibt halt nicht einmal eine Mobile Anpassung. Leider hält sich der Verlust in Grenzen.

  • Inhaltlich fast nur Fehden und Beleidigungen, da kaum(keine?) Moderation eingreift und technisch auf dem Android durch die Werbung unbenutzbar. Aber auch wenn die denn mal weg ist, sind die Spalten nicht skaliert, so dass die Namensspalte so breit wie die Textspalte ist --> Textspalte ist VIEL zu schmal und man hat nur 1-1,5 Worte pro Zeile... Es gibt halt nicht einmal eine Mobile Anpassung. Leider hält sich der Verlust in Grenzen.


    Bin ich doch nicht der einzige, bei dem das passiert. Und zwar immer auf meinem Iphone.




    Kümmert sich überhaupt noch jemand um dieses Forum?



    Ich glaub der FA-Chef und die Urlaubsvertretung haben gekündigt. Saftladen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Ladezeit der Seite ist mittlerweile eine Katastrophe.


    Bis alle Elemente geladen sind, dauerts mit meiner 100 Mbit Leitung 11 Sekunden. Manche google analytics Scripts laden bei mir ewig - da stimmt offensichtlich etwas mit den URLs nicht oder sie werden von meiner Firewall geblockt - keine Ahnung. Der Anschlusstor Videoplayer im "Werbung" Kasten braucht oft mehr Platz und nervt. Außerdem verwendet er Flash (gut für mich, weil er bei mir blockiert wird). Gesamt werden beim mir allein für die Portal Seite 19MB geladen. Das ist brutal viel!


    Mit Werbeblocker läuft alles flüssiger, ich möchte auf Werkself.de aber einen solchen nicht verwenden, weil ihr ja auch Einnahmen haben sollt. Aber bitte macht etwas, damit die Seite schneller lädt, keine Videos automatisch starten, Flash nicht mehr verwendet wird und weniger Daten übertragen werden! Ich kann euch gerne bei der Analyse behilflich sein (PN).