Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von portello


    Die Realität ist nicht schwarz oder weiss, sondern hat eine Menge Zwischen- Nuancen. Genausowenig wie das Spiel Fussball der Extraklasse bot, war es ein "plan- und systemloses" Gekicke. Eine Steigerung im Vergleich zu den Spielen zuvor ergibt sich schon allein durch die Tatsache des Erfolgs und von einer "Trendwende" hab ich hier auch nix gelesen (möglicherweise aber überlesen). So richtig blauäugig sind eigentlich die wenigstens hier, die sich ein bisschen intensiver mit der Situation befassen. Was aber spricht dagegen, sich einfach mal über einen Sieg zu freuen e basta ?! Zeit zum Nägelkauen wird's in der Saison noch öfter geben und Grund zur Kritik auch, nehmen wir dazwischen die Erfolge halt so (positiv) wie sie fallen :LEV19


    portello


    So muß man das wohl sehen!
    Der glückliche Treffer von Babic war nötiges Glück - die zweite Halbzeit
    mit einer gefundenen Abwehr echtes Können.
    Möglich durch eine optisch starke Borrussia, die aber nichts gebacken bekam.
    Nicht jeder Gegner wird so sein, aber scheinbar wissen die Jungs endlich wann ihre Stunde schlägt.

  • Ihr habt sie ja wohl nicht alle.


    Da war ein gutes Auswärtsspiel. Im Fußball braucht man immer Glück.


    Wenn der Kies z.B. in Duisburg in der Nachspielzeit das Tor macht, schreiben alle (Presse und W11 - Deppen): Super Spiel, tolle Moral, 2x den Rückstand umgedreht.


    Es geht manchmal um Zentimeter, auch gegen Hamburg. Wenn Barbarez das 2:0 macht, gewinnen wir das Spiel, und nicht Hamburg.


    Jetzt kriegt euch mal wieder ein, das ist Fußball.


    Wir haben - gemessen an den Möglichkeiten - eine gute Mannschaft und einen guten Trainer.


    Wer immer nur schwarz sieht, und immer nur meckern will der soll doch "rüber gehen" (nach Köln). Damit meine ich auch meinen "Hintermann" im A1-Block (der meckert auch immer nur und freut sich über Gegentore, irgendwann haue ich dem mal eine in die Fresse).


    :LEV17

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!


  • Schlecht reden,es wird nur über ein Sieg gegen eine ganz schwache Borussia aus Mönchengladbach diskutiert,über den Sieg freuen wir uns und gut ist.Was er wert ist werden die nächsten beiden Spielen zeigen,wo es gilt 6Punkte zu holen,alles andere ist zu wennig. Und wenn man sich den Mainz Thread liesst,denkt man einigen ist der gestrige zu sehr zu Kopf gestiegen.Hoffen wir,dass unsere Profis am Samstag nicht so großkotzig auftreten,wie einige hier es im Forum machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Wer immer nur schwarz sieht, und immer nur meckern will der soll doch "rüber gehen" (nach Köln).


    da gehört man aber eher hin, wenn man alles hochjubelt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Euphorische Stimmung wird hier erst wieder herschen wenn wir gegen die Mainzer haushoch gewinnen, die Bochumer im eigenen Stadion an die Wand spielen und dann noch die Bauern weghauen aber wehe in Nürnberg gibts dann nur nen Punkt.


    Für den Anfang reicht gute Stimmung im Stadion und eine nicht erst um 15.35 Uhr endlich gefüllte Fankurve! :LEV3



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Hätte ich nicht besser schreiben können!!

  • Zitat

    Original von portello
    Die Realität ist nicht schwarz oder weiss, sondern hat eine Menge Zwischen- Nuancen. Genausowenig wie das Spiel Fussball der Extraklasse bot, war es ein "plan- und systemloses" Gekicke. Eine Steigerung im Vergleich zu den Spielen zuvor ergibt sich schon allein durch die Tatsache des Erfolgs und von einer "Trendwende" hab ich hier auch nix gelesen (möglicherweise aber überlesen). So richtig blauäugig sind eigentlich die wenigstens hier, die sich ein bisschen intensiver mit der Situation befassen. Was aber spricht dagegen, sich einfach mal über einen Sieg zu freuen e basta ?! Zeit zum Nägelkauen wird's in der Saison noch öfter geben und Grund zur Kritik auch, nehmen wir dazwischen die Erfolge halt so (positiv) wie sie fallen :LEV19


    Genau so sehe ich das auch, besonders den ersten Satz! *Daumen hoch*


    Doch hier gibt es nur schwarz und weiss bzw. die Schwarzmaler und die Schönredner(-schreiber)....


    Ist echt nicht mehr feierlich! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Euphorische Stimmung wird hier erst wieder herschen wenn wir gegen die Mainzer haushoch gewinnen, die Bochumer im eigenen Stadion an die Wand spielen und dann noch die Bauern weghauen aber wehe in Nürnberg gibts dann nur nen Punkt.


    'Wir können uns ja an den bisherigen erzielten Punkten aufgeilen,ist ja schon ganz schön viel,fehlen nur noch29.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bebeto



    :LEV15 Wir müssen alle sterben! :LEV15 :LEV18


    Du hast den Knall doch nicht gehört....Du bist raus !! :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Du hast den Knall doch nicht gehört....Du bist raus !! :LEV8 :LEV14


    Ja, wie jetzt? Einfach raus? :LEV9

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Darko
    bayerfan59
    Was bist du denn für ein Fan. :LEV17
    Ein Guter Fan findet ihn jeden Spiel etwas positives!



    Mal abgesehen davon, dass du inhaltlich totale SCHEISSE von dir gibst, warum muss man als guter Fan in jedem spiel was gutes sehen ???????ß



    Warum beziehst du diesen geistigen Dünnschiss auf die Aussage von bayerfan59 ??? Hat der irgendwie geschrieben, dass er alles scheisse fand ?



    Leute gibts :LEV11 :LEV14 :LEV5

  • EINZELKRITIK


    ERSTELLT 30.10.06, 11:36h


    Hans-Jörg Butt durchschnittlich
    Wenig geprüft, dabei sicher.


    Karim Haggui durchschnittlich
    Keine Nachwirkungen seines Katastrophen-Spiels in Duisburg zu sehen.


    Juan durchschnittlich
    Souverän, eigentlich unterfordert.


    Ahmed Madouni durchschnittlich
    Hinten sehr aufmerksam, verletzte niemanden mit seinen Zuspielen.


    Marko Babic durchschnittlich
    Sorgte für Druck über die linke Seite und schoss ein Tor mit seinem schwachen rechten Fuß.


    Bernd Schneider stark
    Leverkusens Maß-Schneider - gute Ideen und ein Traumpass zum 2:0.


    Pirmin Schwegler mäßig
    Dem Schweizer unterliefen auf der Ramelow-Position einige Stellungsfehler.


    Simon Rolfes durchschnittlich
    Solide und risikobewusst vor der Abwehr.


    T. Barnetta durchschnittlich
    Sehr eifrig, lief sich einige Male fest.


    Sergej Barbarez stark
    Sein bisher bestes Spiel für Leverkusen.


    Andrej Woronin durchschnittlich
    Machte "sein" Tor, vergab aber drei weitere "Hundertprozentige"




    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1162203712346