Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA

  • Zitat

    Original von BornInLev
    ich finde, der skibbe sollte seinen hut nehmen, wenn er das nicht schafft.
    ich hab schon früher ein 1:1 für das realistischste ergebnis gehalten...das einem nicht gereicht, wenn man auswärts kein tor schiesst.
    also noch mal im ernst - der skibbe ist kein wirklich guter, das merkt man immer mehr und eigentlich hab ich das schon in dortmund und beim dfb zur kenntnis genommen.
    der völler dazu ist eine von aussen vielbelächelte obergraupe - guter fussballer , aber ohne fachlche und taktische kompetenz.
    ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ...


    Völler und Skibbe sollen endlich den Weg für Born In Lev frei machen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BornInLev
    ich finde, der skibbe sollte seinen hut nehmen, wenn er das nicht schafft.
    ich hab schon früher ein 1:1 für das realistischste ergebnis gehalten...das einem nicht gereicht, wenn man auswärts kein tor schiesst.
    also noch mal im ernst - der skibbe ist kein wirklich guter, das merkt man immer mehr und eigentlich hab ich das schon in dortmund und beim dfb zur kenntnis genommen.
    der völler dazu ist eine von aussen vielbelächelte obergraupe - guter fussballer , aber ohne fachlche und taktische kompetenz.
    ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ...


    :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wenn sich unser Team schon gegen einen Aufsteiger so schwer tut, was passiert dann erst in der Gruppenphase wenn ihr ein paar richtige Brocken bekommen... :LEV9



    So wie immer:


    Dann schlagen wir unter der Woche Tottenham, verlieren daraufhin in Mainz.
    Schlagen dann Basel um dann in Bielefeld zu verlieren ...


    Was ich sagen will, vor den dicken Brocken habe ich überhaupt keine Angst, denn das sind die einfachen Spiele, wo man nicht viel motivieren braucht. . . .

  • konsequenz aus dem hannoverspiel:



    -bei einer dreierkette bleiben
    -barbarez raus´oder ins mittelfeld (!!)
    -2 stürmer!!





    butt
    maduni-juan-haggui
    rolfes-ramelow
    schneider-barbarez-barnetta
    voronin-kießling


    freier und papadopulos einwechslen...

  • Vielleicht mit ganz, ganz, ganz viel Glück und dem lieben Gott in der Tasche werden wir diesen Hammergegner aus der Schweiz überstehen. Und dann? Gruppenphase mit 2-beinigen Schlaftabletten, die sich permanent mit ihrem schier unglaublichen Schußpech rausreden werden und einem Trainer, der den ganzen Tag über den Umstand flucht, daß ihm kein Goalgetter wie Berbo mehr zur Verfügung steht, dem aber auch nichts besseres einfällt, als der Mannschaft immer wieder Alibis zu geben? Fast wünscht man sich den Sofia- Effekt: Geld und Nerven sparen als schon wieder dieses lustlose Möchtegerngebolze ertragen zu müssen!!!

  • Wir gewinnen 3:1, und zwar mit folgender Aufstellung:


    -------------------------------------Butt------------------------------------
    ----------------Haggui------------Juan----------Madouni--------------
    ----------------------------------Ramelow--------------------------------
    ---------------Schneider------------------------Rolfes------------------
    ----Freier------------------------Voronin-----------------Barnetta----
    ------------------------------------Kießling--------------------------------


    Tore machen: 1:0 Freier 18'
    1:1 Kuljic 24'
    2:1 Juan 56'
    3:1 der eingewechselte Papadopoulos 89'

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • genau meine rede lupo.. verstehs nicht wie man als fan, natürlich ist das hannover spiel schlecht gelaufen, nun sagt byebye europapokal. wollt ihr nicht das wir weiterkommen und weiterhin international spielen? also ich möchts schon gerne auch wen hannover spiel schlecht gelaufen ist. Jetzt heisst es auf Donnerstag konzentrieren und vorbereiten !!

  • ich hatte schon vorher ein mulmiges Gefühl, wenn ich an das Spiel gegen Sion gedacht habe...aber jetzt, nach dem Spiel heute, befürchte ich eine Wiederholung des Sofia-Spiels vor einem Jahr.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Sion hat die Generalprobe (mehr oder weniger) bestanden. Im Heimspiel gegen den FC Zürich(amt. Meister) ist ein 2:2 rausgesprungen.


    Ich will dieses Ergebnis jetzt mal nicht interpretieren und in einen Kontext mit unserer Leistung heute stellen, aber es wird eng - verdammt eng.

  • Wenn wir dieses Spiel verlieren oder eben rausfliegen dann brennt der Baum würde ich mal sagen :LEV17
    Und ich habe ein schlechtes Gefühl...ich bin richtig angespannt. :LEV9


    Ich würde wiefolgt aufstellen:


    Butt


    Castro-----Juan-----Haggui


    Rolfes---Ramelow


    Freier---Schneider---Barnetta


    Kießling----Papa oder Voro


    Barbarez sollte mal draußen bleiben,weil ich bei in den letzten Spielen die Leidenschaft vermissst habe.
    Wenn wir mit der Elf spielen gewinnen wir


    2:1 durch Tore von Kießling und Rolfes :LEV3 :LEV3