Posts by Juan4

    Skibbe...lol!
    und tut auch noch so als ob die gegen die Bayern gut gespielt hätten...und gegen Nürnberg...die ersten Hälften waren jeweils Mist, gegen Nürnberg das komplette Spiel für die Mülltonne!

    Ich wär für ein 4-4-2 mit 2 offensiven Außenverteidigern.


    -----------Kießling------Voronin------------
    ------------------Barbarez------------------
    Barnetta-------------------------Schneider
    --------------------Rolfes--------------------- Sorry Calle
    Stenman(Babic)-----------------Castro(wenn wieder fit)/Schwegler
    --------------Juan-----Haggui---------------
    --------------------Butt-----------------------


    Athirson, ich weis nicht was ich von ihm halten soll.
    Das Tor war gut,offensiv war er auch gut..
    Aber der stand oft viel zu weit weg vom Mann,hat nicht angegriffen..und ausserdem war er indirekt an einem Gegentreffer schuld.

    Quote

    Original von Rovski...Als Konkurenz sitzen dann Leute wie barnetta und Rolfes etc auf der Bank..


    Barnetta und Rolfes auf die Bank?!?!? :LEV9
    Selbsteleminierung? :LEV16


    Übrigens 4 - 4 - 2 mit Raute und 2 offensiven Aussenverteidigern ist sowieso das beste System.

    Jaaa!! :LEV2
    Der ist sowieso genial der Barnetta! Macht voll Bock dem zuzuschauen , der hat richtig Zug zum Tor!!
    *Barnetta-Trikot nun entgültig bestell*

    Quote

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Rolfes wird der neue Ballack in Leverkusen


    Hab ich doch auch schon im Rolfes-Thread betont...
    Kann den mir super als genau das vorstellen...
    Der sollte offensiver spielen,der ist nämlich technisch stark und torgefährlich sowie kopfballstark...auf der "6"er Position ist die Kreativität find ich etwas eingeschränkt..


    PS:Ballack hat am Anfang auch DM gespielt :LEV19

    Quote

    Original von Troisdorfer
    Also bitte mal der Mannschaft etwas Zeit geben, auch wenn es diese Saison mit dem internationalen Fußball nichts wird.


    Wieso so sicher?
    Wir haben genau 3 Punkte weniger als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt.Damals standen wir mit 11 Punkten auf Platz 8.Am Ende der Saison erreichten wir noch einen Platz fürs internationale Geschäft.
    Wenn wir uns jetzt fangen, haben wir doch noch alle Chancen :LEV19
    Ich mein es sind gerade mal 5 Punkte auf Platz 3 zum jetzigen Zeitpunkt :D


    Also..
    wir holen den U-Uefa Cup und wir werden Deutscher Meister. :LEV2 :LEV19

    Quote

    Original von Der Schwatte
    ...fand ihn zwar in der Abwehr noch am sichersten, aber ich denke, der beste war heute ehrlicherweise Butt!


    Stimmt schon, da waren einige Dinger dabei, da dacht ich auch was ist das den jetzt. Z.B in der ersten Hälfte, als Cacau alleine vorm Tor stand.
    :LEV5
    Sowas war ja nicht selten heute. :LEV16

    Quote

    Original von marion
    Ich fand ihn heute so schlecht wie alle anderen!


    Definitiv nicht.
    Ohne ihn wärs deutlich höher ausgegangen.

    Da ich aus der Nähe von Stuttgart komm,war ich heute auch im Daimlerstadion. Also zumindest am Anfang muss ich sagen, die 500?,keine Ahnung wieviele es waren, die mitgereist sind,haben zumindest am Anfang mehr Lärm gemacht wie die ganzen restlichen 34000 vom Spätzlesverein.Aber ist ja bekannt das die Schwaben keine Stimmungkanonen sind :LEV18

    Barbarez ist so grottenschlecht.Mal ehrlich: Der hat doch kein einziges gutes Spiel gemacht.Aber bisher immer gespielt.Das ist doch ein Witz.Der motzt nur rum,dabei spielt er so schlecht, seine eigene Oma wär besser...
    Der sollte sich mal ein Beispiel an Juan nehmen,der war auch heut wieder der einzigste der Ansatzweise gezeigt hat was er drauf hat.

    Mich fasziniert sein reingerutsche, der holt sich ya jeden Ball dadurch fair und sauber...unglaublich die Leistung.
    JUAN JUAN JUAN :LEV5