Sergej Barbarez-Thread

  • Hier in den Thread kann man ja fast nicht mehr reingehen!!!
    Was erwartet ihr eigentlich von Barbarez??? Für mich war er einer der stärksten Spieler gestern. Gut erste Hälfte ist er ziemlich untergetaucht, aber wer ist das in der ersten Hälfte denn bitte nicht?? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "er als Führungsspieler muss sich immer zeigen".... Er muss sich doch auch erstmal in dei Mannschaft spielen und muss als Führungsspieler akzeptiert werden!
    Und dieser Kommentar "In der ersten Halbzeit sieht er kein Land und in der zweiten Halbzeit nimmt er den Verteidigern den Ball weg um ihn quer zu schieben" ist ja wohl ein Witz! Hast du es lieber wenn Madouni den Ball mal wieder blind nach vorne haut??? Wenigstens hat er mal versucht das Spiel von hinten anzutreiben, da in der Phase ja auch gar nichts mehr aus dem Mittelfeld kam, was er in der Spitze hätte verwerten können!
    Ausserdem sein Solo durchs Mittelfeld war die Vorbereitung zum 2:1, auch wenn es zugegeben etwas glücklich war, aber das wird ja wieder übersehen...

  • Zitat

    Original von Alexander
    Hier in den Thread kann man ja fast nicht mehr reingehen!!!
    Was erwartet ihr eigentlich von Barbarez??? Für mich war er einer der stärksten Spieler gestern. Gut erste Hälfte ist er ziemlich untergetaucht, aber wer ist das in der ersten Hälfte denn bitte nicht?? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "er als Führungsspieler muss sich immer zeigen".... Er muss sich doch auch erstmal in dei Mannschaft spielen und muss als Führungsspieler akzeptiert werden!
    Und dieser Kommentar "In der ersten Halbzeit sieht er kein Land und in der zweiten Halbzeit nimmt er den Verteidigern den Ball weg um ihn quer zu schieben" ist ja wohl ein Witz! Hast du es lieber wenn Madouni den Ball mal wieder blind nach vorne haut??? Wenigstens hat er mal versucht das Spiel von hinten anzutreiben, da in der Phase ja auch gar nichts mehr aus dem Mittelfeld kam, was er in der Spitze hätte verwerten können!
    Ausserdem sein Solo durchs Mittelfeld war die Vorbereitung zum 2:1, auch wenn es zugegeben etwas glücklich war, aber das wird ja wieder übersehen...


    Meine Meinung! :bayerapplaus

  • ich muss gestehen, am anfang der saison hät ich ihn auch fast als fehleinkauf abgestempelt.


    aber leute, der mann macht sich langsam...
    wenn der seine form weiter vorantreibt dann haben wir noch spaß mit dem und er kommt an hamburger zeiten heran.
    und für nix anderes haben wir ihn gekauft.
    der mann war ablösefrei, hat nicht all zu lange vertrag und hat erfahrung.
    und erfahrung braucht man im fußball, speziell wenn man international was reißen möchte.


    und die torfabrik scheint ja auch langsam wach zu werden... waren jetz 2 spiele hintereinander wo man mal wieder mehrfach die kugel im netz versenkte.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Werde das Gefühl nicht los, dass Barbarez in der Position hinter zwei Spitzen am besten und vor allem effektivsten spielt.
    Schluss mit dem Doppel - 6er, Rolfes ist eh nicht gut drauf, zurück zur klassischen Raute, dann haben wir auch richtig Freude an Barbarez!

  • Richtig Sergej muss hinter die Spitzen. Er ist wohl einer der kreativsten wen nicht sogar der kreativste Spieler der Bundesliga. immer für ein guten Pass zu haben.



    vorne könnte man auch so Spielen Voronin Kiesling dahinter Sergej links Athirson und Rechts Schneider und Ramelow als defensiver.


    Als Konkurenz sitzen dann Leute wie barnetta und Rolfes etc auf der Bank und Konkurenz belebt das Geschäft.

  • Vorne Voronin & Kiessling, dahinter Barbarez & Athi! Ist klar! Und wer unterstützt dann unsere ohnehin schon wackelige Abwehr?


    Aber unser Ramelinho wird den Gegner schon alleine stoppen! :LEV14


    Ein paar Gedanken an das Defensivverhalten zu verschwenden, ist nicht verkehrt!


    Athirson und Barbarez funzt nicht, höchstens mal kurz vor Schluß, wenn nach vorne noch was gehen soll!

  • Zitat

    Original von Rovski...Als Konkurenz sitzen dann Leute wie barnetta und Rolfes etc auf der Bank..


    Barnetta und Rolfes auf die Bank?!?!? :LEV9
    Selbsteleminierung? :LEV16


    Übrigens 4 - 4 - 2 mit Raute und 2 offensiven Aussenverteidigern ist sowieso das beste System.

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Juan4 ()

  • Komisch, dass es irgendwie auch nicht funzt, wenn rolfes und Ramelow spielen, und Athirson auf der Bank sitzt... ich unterstelle mal der gesamten aufgestellten Mannschaft, dass sie die Marschroute des Trainers ungefähr einzuhalten versucht, und die Abwehr mit dem Kapitän nicht alleine lässt, auch wenn Athirson und Barbarez nicht die Zweikampfmonster schlechthin sind.
    Sollte die Mannschaft es nicht verstehen, die "handelsübliche" Mittelfeldraute ohne totale defensive Selbstauflösung hinzubekommen, müssten wir uns Sorgen über den Trainer machen, denn hinten gut stehen kommt nicht bloss durch die individuelle Bissigkeit in den Zweikämpfen zustande, sondern auch durch ein ausgeprägtes taktisches Konzept zum Verschieben und Stellungsspiel.


    Sicherlich standen wir in der bisherigen Saison hinten spitzenklasse, wenn Freier aka Gerrard und Rolfes alias Lampard wie die Felsen in der Brandung unsere langen Kerls beim Verteidigen unterstützt haben, bisher lags halt nur an den schlechten Innenverteidigern, dass wir etwas mehr Tore zugelassen haben :LEV8. Meiner Meinung nach reicht es nicht 2 6er aufzustellen, also wo ist das Problem einen durch einen Offensivspieler zu ersetzen. Und das Rolfes und Barnetta auf der Bank sitzen, soll auch keine Instutition werden... aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Dem Athi wollten so viele mal ne Chance geben, schlecht möglich wenn man stattdessen lieber "mager" spielende Talente aufstellt. Leistung sollte schon eine gewisse Priorität bei solchen Entscheidungen haben. Tore auch =)

  • Ich wär für ein 4-4-2 mit 2 offensiven Außenverteidigern.


    -----------Kießling------Voronin------------
    ------------------Barbarez------------------
    Barnetta-------------------------Schneider
    --------------------Rolfes--------------------- Sorry Calle
    Stenman(Babic)-----------------Castro(wenn wieder fit)/Schwegler
    --------------Juan-----Haggui---------------
    --------------------Butt-----------------------


    Athirson, ich weis nicht was ich von ihm halten soll.
    Das Tor war gut,offensiv war er auch gut..
    Aber der stand oft viel zu weit weg vom Mann,hat nicht angegriffen..und ausserdem war er indirekt an einem Gegentreffer schuld.

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Juan4 ()

  • ich hoffe, dass wir es schleunigst hinbekommen, dass diese völlig bescheuerten Pfiffe aufhören, und wir dem Barbarez die Anerkennung zu teil kommen lassen, die er verdient hat. Mal im Ernst, wie schnell der sich in die Mannschaft eingefügt hat, wie schnell er ein echter Führungsspieler geworden ist, und wie wichtig er momentan für unser Spiel ist. Wenn diese Leute weiter pfeifen, dann ist er bald weg, und dann werden die sich umschauen, weil wir dann ganz unten drin stehen!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion



  • Genau Rolfes spielt und Ramelow nicht, is klar :LEV11


  • Wenn es danach geht, kannst du die gesamte Abwehr raus nehmen. Da war irgendwie jeder an den Toren schuld.


    Ausserdem ist Schneider verletzt.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Mucki, DANKE : :bayerapplaus


    Gruß von der Bergische Löwen-Vereinigung


    :LEV14