Michael Skibbe Thread (II)

  • Eins verstehe ich nicht: Angeblich leben wir ja in einer Leistungsgesellschaft. Leute die Leistungen bringen, werden trotzdem auf die Straße geworfen (siehe B.I.S.) und einem Skibbe will man ohne echte Gegenleistung eine gut dotierte Vertragsverlängerung hinterherwerfen. In Nürnberg standen ihm 5 aktuelle, 3 ehemalige und 3 Jugend- Nationalspieler in der Anfangsformation zur Verfügung und daraus soll man keine vernünftige Mannschaft formen können?

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Mach dir ma keinen kopp. In spätestens 3 Wochen is die Pflaume weg


    Ganz ehrlich: Mir egal, ob auf der Bank Michael Skibbe oder Mickey Mouse sitzt, aber ich will Fuppes sehen. Wenn schon keinen technisch Feinen, dann eben den antiquierten mit "Knüppel aussem Sack"! Aber was derzeit (mal wieder) in LEV abgeht ist Pseudo hoch Drei. Ich traue dem Oberlehrer aus dem Pott nicht mehr und hoffe, daß er tatsächlich seine Papiere kriegt. Aber er ist der Spezie vom Rudolf und von diesem in den Verein gezogen worden und das könnte bedeuten, daß Mischi, der ja so ne super Arbeit macht, erst 5 Minuten nach 12 sein Abschiedsküsschen kriegt und das ist für Leverkusener Verhältnisse einfach verdammt gefährlich....

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Mach dir ma keinen kopp. In spätestens 3 Wochen is die Pflaume weg


    jo und bis dahin hat der uns aus dem pokal befördert... und uns weitere mio's gekostet

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Ganz ehrlich: Mir egal, ob auf der Bank Michael Skibbe oder Mickey Mouse sitzt, aber ich will Fuppes sehen.


    Das trifft's! Wenn unser Freund der fein konstruierten Sätze (und Michel Mustermann aus der höheren Schule) heute abend schon seinen strategischen Teil dazu beitragen würde, bin ich durchaus nicht nachtragend ;)

  • Ein toter, untrainierter Haufen. Wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen oder will es nicht sehen.
    Aber in Leverkusen dürfen ja alle weiterwurschteln ohne Konsequenzen. "Freue" mich heute schon auf Sonntag.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von bcn1
    lol ich hoffe das ihr auch noch dieser auffassungen bezüglich skibbe seid, sollten wir wider erwarten gegen tottenham oder cottbus gewinnen......:LEV18


    Diesen Gedanken brauche ich mir jetzt wohl nicht mehr zu machen. Jetzt reicht es wirklich langsam. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00001003.gif] Er schickt wieder einmal eine andere Abwehrformation aufs Feld. Welche Abwehr eigentlich :LEV14 Von den wirren Auswechslungen brauche ich wohl nicht zu reden. Habe ich schon im Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN Tread geschrieben.


    Skibbe raus und zwar sofort !!! [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000971.gif]

  • lol wie in dem anderen thread bereits thematisiert wurden uns heute noch einmal alle unsere schwächen vor augen geführt.
    die mannschaft verkörperte weder geschlossenheit, noch einsatzwillen, oder geschweige denn kampfbereitschaft.
    und das war ja auch nicht erst heute so:LEV17


    meines erachtens nach wäre es nur die logische konsequenz, skibbe zu entlassen
    um die worte des letzten posts mal aufzugreifen "ein toter untrainierter haufen" ich finde das umschreibt es durchaus gut:LEV18

  • Zitat

    Original von bcn1
    lol wie in dem anderen thread bereits thematisiert wurden uns heute noch einmal alle unsere schwächen vor augen geführt.
    die mannschaft verkörperte weder geschlossenheit, noch einsatzwillen, oder geschweige denn kampfbereitschaft.
    und das war ja auch nicht erst heute so:LEV17


    meines erachtens nach wäre es nur die logische konsequenz, skibbe zu entlassen
    um die worte des letzten posts mal aufzugreifen "ein toter untrainierter haufen" ich finde das umschreibt es durchaus gut:LEV18


    JETZT, JETZT ist es ein Haufen... ERST JETZT!
    Meinen Dank an die Schlafmützen in der Chefetage!

  • Interview im anschluss an das spiel mit michael skibbe:


    "Wir haben ein schlechtes Spiel gemacht. Es hat bei uns ganz besonders in der ersten Halbzeit gefehlt. In der zweiten Halbzeit wurde es zwar besser, aber Tottenham hat einfach auch eine gute individuelle
    klasse und hat uns viel laufen lassen. Aber wenigstens hatten wir in der zweiten Halbzeit
    Chancen. Wir sind heute gegen eine Mannschaft gescheitert, die eben besser ist als wir."



    lol das sagt doch schon wieder alles


    verschließt der die augen vor der realität?
    man muss doch mal die frage aufwerfen warum tottenham teilswiese gut gespielt hat^^
    und das mit den chancen sagt ja ebenfalls alles:LEV17

  • Topwechsel: Kießling zur Halbzeit raus, Freier rein. Wie kann man jemanden wie Voronix 90min spielen lassen und Kießling mit seinen 22 Jahren, der noch voll ausbaufähig ist rausnehmen? Der Ulf war z.B. auch nicht jedes Spiel gut, aber er hat trotzdem gespielt. Oder Berbatov. Solche Leute muss man immer spielen lassen,scheißegal ob das letzte Spiel scheiße war oder nicht.


    Kommen wir zur nächsten Auswechslung Ramelow raus, de Witt rein. Meiner Meinung nach die Dümmste von allen. Erstmal die Frage, warum Ramelow? Verglichen mit den anderen Akteueren fast einer deer Besten auffem Platz. Athirson? Fehlanzeige. Stattdessen kommt ein Amateurspieler :LEV5



    Raus mit der WITZFIGUR!!!!

  • In Dortmund gings damals schneller, oder in Lautern mit dem anderen Bleichgesicht Henke.


    Sorry, solche Typen sind auch "nur Menschen" und insofern tun sie mir Leid aber da gibt es nun mal weitaus geeignetere "Jobs" als das harte Leben als Fußballtrainer!


    Das meinte ich letztens schon, Skibby war trotz "sauberer Arbeit" in Dortmund niemandem mehr zu "verkaufen". Schon gar nicht den Oberproleten in Dortmund, wo die Fanlobby um ein vielfaches gewaltiger ist als hier im beschaulichen Leverkusen. Deswegen durfte er damals gehen - und wurde gegen einen Sammer getauscht. Der war als Trainer wohl nicht besser aber hatte wenigstens den Mumm immer mal die Fresse aufzumachen.