VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..ich glaube eine gute Lösung wäre schon, mal etwas mehr zu trainieren, um den Spielern mal etwas mehr Ernsthaftigkeit zu vermitteln. Wenn nicht gerade UEFA-Cup wäre, wäre auch ein Trainingslager mal ein Signal.
    Aber wenn ich die Trainingszeiten sehe, wundert mich nichts mehr.


    meine fresse die trainieren ja echt verdammt wenig...und sowas wird so hoch bezahlt...stimmt da könnte man mal ansetzen, ich wäre auch mal für ein trainingslager, aber mit knallhartem kraft und lauftraining!

  • Da ich aus der Nähe von Stuttgart komm,war ich heute auch im Daimlerstadion. Also zumindest am Anfang muss ich sagen, die 500?,keine Ahnung wieviele es waren, die mitgereist sind,haben zumindest am Anfang mehr Lärm gemacht wie die ganzen restlichen 34000 vom Spätzlesverein.Aber ist ja bekannt das die Schwaben keine Stimmungkanonen sind :LEV18

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Juan4 ()

  • Zitat

    Original von schnixFan


    meine fresse die trainieren ja echt verdammt wenig...und sowas wird so hoch bezahlt...stimmt da könnte man mal ansetzen, ich wäre auch mal für ein trainingslager, aber mit knallhartem kraft und lauftraining!


    Da kannst du aber bei Michael Skibbe als Trainer lange warten, bis der seine Spieler mal aus der Watte nimmt...Fast schon lächerlich wie wenig und lasch trainiert wird bei Bayer Leverkusen!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ach und Meister2005: du musst nicht stolz auf diese Leistung sein (wer ist das schon??), aber für einen echten Fan gilt wohl immer: "...ein Leben lang....". So auch für mich - jetzt erst recht!


    :LEV2 Ein Leben lang....


    ...die selbe Unterhose an!!! :LEV14

  • Zitat

    Original von Juan4
    Da ich aus der Nähe von Stuttgart komm,war ich heute auch im Daimlerstadion. Also zumindest am Anfang muss ich sagen, die 500?,keine Ahnung wieviele es waren, die mitgereist sind,haben zumindest am Anfang mehr Lärm gemacht wie die ganzen restlichen 34000 vom Spätzlesverein.Aber ist ja bekannt das die Schwaben keine Stimmungkanonen sind :LEV18


    so kam's auch im TV rüber :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz


    so kam's auch im TV rüber :bayerapplaus


    Dafür ist es bei Heimspielen LEIDER immer öfter genau andersrum...Das muss man noch abstellen, so dass ALLE mitmachen aber die Opa´s im F-Block werden wohl nicht mehr mitmachen und die Lehrer im B-Block, die einen nur dumm angucken wenn man mitmacht auch nicht...Aber das ist ein anderes Thema!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Bist du eigentlich bescheuert? Der F-Block ist doch gar nicht das Thema. Genau so wenig ist es wichtig wer im B-Block sitzt.


    Die Situation im D-Block ist entscheidend.


    Also erstmal schraubst du deinen Tonfall bitte runter, da ich nur meine Meinung gesagt habe und zweitens weiß ich genau was ich machen würde um die Mannschaft anzufeuern aber man bekommt keine Chance...

  • Zitat

    Original von Juan4
    Da ich aus der Nähe von Stuttgart komm,war ich heute auch im Daimlerstadion. Also zumindest am Anfang muss ich sagen, die 500?,keine Ahnung wieviele es waren, die mitgereist sind,haben zumindest am Anfang mehr Lärm gemacht wie die ganzen restlichen 34000 vom Spätzlesverein.Aber ist ja bekannt das die Schwaben keine Stimmungkanonen sind :LEV18



    es heißt "als" die ganzen restlichen.......

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Also erstmal schraubst du deinen Tonfall bitte runter, da ich nur meine Meinung gesagt habe und zweitens weiß ich genau was ich machen würde um die Mannschaft anzufeuern aber man bekommt keine Chance...


    1. Dein Tonfall im zitierten Beitrag ist eben nicht gerade besser.
    2. Ist deine Meinung bezüglich einfach totaler Schwachsinn
    3. Wenn man nicht will bekommt man auch keine Chance

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    1. Dein Tonfall im zitierten Beitrag eben nicht gerade besser.
    2. Ist deine Meinung bezüglich einfach totaler Schwachsinn
    3. Wenn man nicht will bekommt man auch keine Chance


    Tja..Ich will nur wo ist meine Chance?


    Sry für die Anfeindung...Will keinen Stress :LEV19

  • Mitlerweile stellt der Professor hier fast wöchentlich Karten für den D-Block rein oder bietet an Anfang einer Saison auch schon mal Dauerkarten hier rein. Außerdem fordert er immer dazu auf sich bei ihm zu melden, sofern man wirkliches Intresse hat an einer Karte für die D-Block.



    Das sich da so gut wieder keiner meldet, schließe ich aus der Häufigkeit dieser Angebote.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Mitlerweile stellt der Professor hier fast wöchentlich Karten für den D-Block rein oder bietet an Anfang einer Saison auch schon mal Dauerkarten hier rein. Außerdem fordert er immer dazu auf sich bei ihm zu melden, sofern man wirkliches Intresse hat an einer Karte für die D-Block.



    Das sich da so gut wieder keiner meldet, schließe ich aus der Häufigkeit dieser Angebote.


    Aha? Schon mal eine Beitrag von mir im Kartenbörsen Thread gelesen? :LEV15


    Wer ist der Professor?


  • keine sorge ich wechsel ja nicht gleich den verein
    dafür liebe ich bayer04 viel zu sehr
    aber es macht sich bei mir etwas ratlosigkeit breit weil das ein Musterbild der letzen jahre ist
    die konstante unkonstanz
    glaube ich auch das dann alles wieder gut ist fragt sich nur für wie lange....bist zur Pleite gegen die Fohlen.......?

  • Zitat

    Original von lupo
    [quote]Original von bayer91
    Edit: Stenman wird für Castro eingewechselt, da er sich schwer verlezt hat. Genaueres erst morgen :LEV19


    "In der 60. Minute musste Gonzalo Castro verletzt vom Feld"


    Hast du auch noch Recht gehabt?!?!

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Gegen Stuttgart auswärts zu verlieren ist keine Schande, aber wie wir verloren haben ist eine Schande.


    das bringts genau auf den punkt:LEV18



    allerdings wirft sich doch bei der ganzen diskutiererei wieder die frage auf wie es skibbe schaffen will seinen spielern mehr einsatzbereitschaft und kampfgeist abzuverlangen
    siehe barbarez oder so^^.:LEV9