Juan Thread

  • Zitat

    Original von Juan4
    Definitiv nicht.


    Was heißt definitiv nicht?
    Ist meine Meinung!


    Und Du bist sicher ganz objektiv.:D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...fand ihn zwar in der Abwehr noch am sichersten, aber ich denke, der beste war heute ehrlicherweise Butt!


    Stimmt schon, da waren einige Dinger dabei, da dacht ich auch was ist das den jetzt. Z.B in der ersten Hälfte, als Cacau alleine vorm Tor stand.
    :LEV5
    Sowas war ja nicht selten heute. :LEV16

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Juan4 ()

  • Es hieß, es sei ein Pferdekuss und er kann eventuell wieder spielen am So.
    Wenn er spiel, fände ich es toll, wenn die Juan-Sprechchöre vom letzten Heimspiel wiederholt würden! :bayerapplaus

  • Skibbe hat gesagt, es wird alles getan um ihn fit zu kriegen.....ob's reicht müssen wir sehn.[frei zitiert]


    Edit:


    Juan ist aber sehr stark humpelnd angekommen.....hab Zweifel das er fit wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Sollte Juan ausfallen,wird es ganz schwer morgen,wer sollte denn der Abwehr Sicherheit geben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quatsch mit Soße! :LEV7
    Wir haben auch schon Spiele ohne ihn gewonnen! Klar ist er ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber da spielen auch noch 10 andere! Mir wär es auch lieber er spielt, aber deshalb haben wir noch nicht verloren wenn nicht!

  • als wir noch nowotny etc. hatten?? nun haben wir keinen verteidiger mehr etc. und mit madouni hat man auch schon verloren siehe spiel gegen brügge und davor.. so schwach .. wenn du so einen in der verteidigung hast kann man das spiel nicht gewinnen da er absolut nur nervosität in die reihe bringt..

  • Zitat

    Original von warden
    als wir noch nowotny etc. hatten?? nun haben wir keinen verteidiger mehr etc. und mit madouni hat man auch schon verloren siehe spiel gegen brügge und davor.. so schwach .. wenn du so einen in der verteidigung hast kann man das spiel nicht gewinnen da er absolut nur nervosität in die reihe bringt..


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von warden
    als wir noch nowotny etc. hatten?? nun haben wir keinen verteidiger mehr etc. und mit madouni hat man auch schon verloren siehe spiel gegen brügge und davor.. so schwach .. wenn du so einen in der verteidigung hast kann man das spiel nicht gewinnen da er absolut nur nervosität in die reihe bringt..



    Madouni war in Brügge unser bester Abwehrspieler.

  • Zitat

    Original von warden
    als wir noch nowotny etc. hatten?? nun haben wir keinen verteidiger mehr etc. und mit madouni hat man auch schon verloren siehe spiel gegen brügge und davor.. so schwach .. wenn du so einen in der verteidigung hast kann man das spiel nicht gewinnen da er absolut nur nervosität in die reihe bringt..


    Kann mich nicht erinnern in Brügge verloren zu haben!


    Wie wär's, wenn Du Dir das Spiel lieber garnicht erst ansiehst - da wir ja eh verlieren - und Dich statt dessen in die Ecke setzt und :LEV15 :LEV15 :LEV15