U 21-Nationalteam

  • Klar, das Gegentor geht mit auf seine Kappe. Den kann man auch halten. Allerdings war das ob der Kürze der Distanz auch kein schwerer Patzer oder so. Aber davon abgesehen war das ein gutes Spiel von ihm. Stark im 1 gegen 1 und beim Rauslaufen, solide mit dem Ball am Fuß. Gegen Dänemark war er der Matchwinner im Elfmeterschießen. Also als Trainer alles richtig gemacht würde ich sagen...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich denke, Kuntz hätte auch mit Grill im Tor nichts falsch gemacht, die sind leistungsmäßig eng beieinander, derzeit wird halt immer der spielerisch etwas bessere Torhüter bevorzugt. Beim Spiel davor war schön zu sehen, wie Grill Dahmen vor dem Elfmeterschießen Mut zugesprochen hat. Ich hoffe, Grill bekommt nach dem Turnier auch noch seine Spielpraxis, er hätte es sich auch aufgrund der guten Leistungen als Hradeckyvertreter verdient.

  • Den wünsche ich mir seit zwei Jahren. Schade, dass er jetzt Uch bei anderen Clubs auf dem Radar ist.


    Woran machst du fest, dass wir da nicht dran sind?


    Dorsch ist schon deshalb nicht unser Beuteschema, weil der von der EU unter Schutz gestellt ist!


    kann ich natürlich nicht, aber man liest ja nichts, dass meint ich. Irgendwer bekommt ja sonst solche Infos mit, aber wer weiß was nach der U21-EM passiert.

  • Jetzt verstehe ich warum Wirtz nicht zu Jogis EM gefahren ist.
    Der Rudi hat ihn zum Dorsch Angelausflug geschickt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • kann ich natürlich nicht, aber man liest ja nichts, dass meint ich. Irgendwer bekommt ja sonst solche Infos mit, aber wer weiß was nach der U21-EM passiert.


    Meiner Wahrnehmung nach bekommen wir die wenigsten Transfers in ihrer Anbahnung mit. Höchstens ein oder zwei Tage, bevor es fix ist.


    Andererseits finden 98 Prozent aller Spekulationen, die wir lesen dürfen, am Ende nicht statt.

  • Wahnsinn.



    Überhaupt... ist mir schon über den gesamten Verlauf aufgefallen... wie stark unsere U21 in allen Bereichen, Athletik, Dynamik, Fußballkunst, Körperlichkeit anschaue..... .... und dann unser hilf- und orientierungsloses Gekicke dagegen halte.... tut das nur noch weh, egal wie das ausgeht heute.




    Da kann man nur hoffen dass der neue Trainer wirklich in der Lage ist unser Team komplett zu entschlacken und alles umzukrempeln...

  • Haben sich Spiel für Spiel gesteigert :bayerapplaus
    Sehr gut für Wirtz. Statt bei der EM der „Großen“ auf der Bank zu versauern, einen Titel gewinne. :LEV5 Und auch noch maßgeblich beteiligt gegen die Niederlande im Halbfinale.


    Starke Leistung auf von Kuntz. 3 mal Finale erreicht. 2 mal Gewonnen :LEV5

  • Jetzt verstehe ich warum Wirtz nicht zu Jogis EM gefahren ist.
    Der Rudi hat ihn zum Dorsch Angelausflug geschickt.


    Erstmal freut es mich, dass die U21 Europameister geworden ist das ist klasse !! Echt starke Leistung



    Zu Dorsch der ist gut, richtig gut aber wir sollten schon immer im Kopf behalten, dass das ein Turnier von U21 Spielern war. Wenn wir in der Meisterschaft gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig spielen oder international in der Europa L. gegen richtig gute Mannschaften aus England, Spanien dann weis ich nicht, ob da ein Dorsch ein sehr guter Dorsch ist oder doch nur ein guter Dorsch ist. Welcher U21 ist denn gleich durchgestartet nach einem Tunrnier.
    Klar wenn man ihn kriegen kann, sollte man Überlegungen anstellen.Aber für mich kein "must have"

  • Unter Kuntz ein wohltuendes Kontrastprogramm der U21 gegenüber der Liga. Mannschaftliche Geschlossenheit- jeder für Jeden - ein Stück Nostalgie.
    Auch in Interviews war die letzten 2 Wochen von den Akteuren bodenständiger Realismus zu hören.


    Wirtz war gut, aber noch lange nicht weit oben. Da spielen Jungs, von denen fast die Hälfte dem Bayer gut zu Gesicht stehen würden.Defensiv, im Mittelfeld und im Sturm.


    Hoffe sehr, das unsere Macher 1 oder 2 von denen zu uns lotsen.
    Seit langem hat Fussball live sehen wieder Spass gemacht.

  • Glückwunsch zum Titel!
    :LEV2


    Seit langem hat Fussball live sehen wieder Spass gemacht.

    Wozu auch René Adler sein gut Teil beigetragen hat.
    Hätten wir statt Renés gekonnter Co-Moderation das unterirdische Geschwätz eines Steffen Freund serviert bekommen, dann wäre uns auch dieses Spiel verleidet worden.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Glückwunsch zum Titel!
    :LEV2


    Wozu auch René Adler sein gut Teil beigetragen hat.
    Hätten wir statt Renés gekonnter Co-Moderation das unterirdische Geschwätz eines Steffen Freund serviert bekommen, dann wäre uns auch dieses Spiel verleidet worden.

    Der Steffen Freund der Leverkusen fast immer positiv gegenüber steht? Mich stört bei dem nur das er bei Torchancen immer schnell aus dem Sattel geht - aber das wars dann auch schon.