User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wenn man an sein Verhalten bei Auswechslungen und/oder nach den Spielen denkt, wenn andere Spieler zu den Fans gehen, dann könnte mich mir das sogar vorstellen.
    Er hat sich in den letzten 2 Jahren schon etwas isoliert. :LEV17


    Edit: Aber wir sollten jetzt ein Monument und absolutes Idol nicht mit solchen Spekulationen zusätzlich beschädigen. Schnix ist und bleibt Schnix. Ein absoluter Fußballgott und DAS Gesicht von Bayer des letzten Jahrzehnts. :LEV3

  • Ach last doch den Stehgeiger Basler labern.


    Die haben nach dem Tod von Max Merkel einen gebraucht, der diese Rolle ausführen kann und abledert. Ich finde das nicht erwähnenswert.


    Das schreibt der doch wahrscheinlich nicht mal selbst sondern irgendein witziger Volontär und dann kommt Baslers Kopp drüber. Und solange ihm nichts Besseres einfällt als mal wieder nur Klischees über die langweilige Chemiestadt und die miese Stimmung abzurufen, kann man das doch eh nicht ernst nehmen.

  • Quote

    Original von PeerBille
    Ach last doch den Stehgeiger Basler labern.


    Die haben nach dem Tod von Max Merkel einen gebraucht, der diese Rolle ausführen kann und abledert. Ich finde das nicht erwähnenswert.


    Das schreibt der doch wahrscheinlich nicht mal selbst sondern irgendein witziger Volontär und dann kommt Baslers Kopp drüber. Und solange ihm nichts Besseres einfällt als mal wieder nur Klischees über die langweilige Chemiestadt und die miese Stimmung abzurufen, kann man das doch eh nicht ernst nehmen.


    :bayerapplaus Seh ich auch so. Ein nicht ernstzunehmender Mensch schreibt seine Meinung bei einem nicht ernstzunehmenden Blatt...gibt wichtigere und vor allem bedeuterende Dinge über die man sich aufregen kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Quote

    Original von BigB
    Weist aber auch daraufhin, dass Schneider nicht gerade das höchste Ansehen im Team hat. Was mich allerdings auch nicht wirklich überrascht.


    sry.. wenn das ernstgemeint war, gute nacht :D


    in wie vielen interviews haben denn unsere spieler immer wieder gesagt, wie sehr ihnen bernd schneider fehlt.. ausserdem .. ein ca 80 facher DEUTSCHER nationalspieler hat überall ansehen..

  • Na ja, ob der Artikel vom Mario B. stammt (von dem ist allenfalls überliefert, daß er Sprüche klopfen kann, aber schreiben) ? Da macht irgendein Volontär der Kategorie 'Mini-Haubrich' seine Fingerübungen und bedient die, die's eh nur so sehen wollen..ab in die virtuelle Mülltonne mit dem Dünnpfiff !


    *wobei man sich durchaus auch mal fragen lassen kann, warum sich sowas hartnäckig hält..wenn ich mir manchmal so das endlose Gejammer in den Stimmungs-topics anschaue

  • Quote

    Original von Viererkette
    Basler ist das asozialste Subjekt was der deutsche Profifussball je hervorgebracht hat !


    Kotz !


    Den hat nicht der deutsche Profifußball hervorgebracht,
    den hat die Pfälzer Gosse ausgespuckt... :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Also bei Licht betrachtet, ist es einfach nur kööööööööööstlich.


    Wann immer die Gallenspucker- und Neidhammel-Fraktion damit anfing, ihre giftigen Sprüche auszupacken, war das ein todsicheres Zeichen dafür, dass hier bei Bayer 04 einmal mehr verdammt viel richtig gemacht worden ist.
    Zumindest in dieser Beziehung (Neid-/ Hass-Potenzial) ist Bayer 04 längst auf Augenhöhe mit den Bayern.
    :LEV6
    Was lernen uns :D Sprüche Marke Basler?
    Ganz einfach.


    Dass die Leverkusener Investitionen in Steine und Beine für die Zukunft das übelste befürchten lassen.
    Aus Sicht derer, die uns nicht ab können.
    Also:
    Dank an unsere Kritiker für ihre Komplimente und ihr Vertrauen in eine große Bayer 04-Zukunft!
    :LEV2

  • Der spinner hat sich doch nicht mehr alle.
    Da krieg ichs kotzen wenn der an mir vorbei laufen würde.
    Der mann hat keine ahnung, große schnauze nichts dahinter.
    "trostlose leverkusem" der soll mal aus seinm traum erwachen.