User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich freue mich über den Zuspruch und die Popularität, aber irgendwie fördert man mit dieser Art der Abwicklung die Strategie, sich eine DK zu kaufen und die dann nur zu ausgewählten Spielen zu nutzen - quasi die Rosinenpickerei.

    Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber für mich hört sich das ehrlich gesagt auch von deiner Seite (aus berechtigten Gründen!) nach "Rosinenpickerei" an.

  • Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber für mich hört sich das ehrlich gesagt auch von deiner Seite (aus berechtigten Gründen!) nach "Rosinenpickerei" an.

    Ich habe das irgendwann zeitlich nicht mehr geschafft - vor allem als die Spielpläne noch weiter zerstückelt wurden. Dazu ist die Fahrerei in den letzten 10 Jahren auch echt übel geworden. Die "Rosinen" hat mir der Spielplan vorgegeben und ab und zu ein berufliches Event. Für mich war das Stadion immer eine "Oase" - egal, was in der richtigen Welt los war, da ging es nur um Fussball und meinen Verein.

    Bin nicht sauer - es gibt keine perfekte Lösung. Im September gab es noch vereinzelt DK - konnte mich nicht entscheiden und als ich wollte war es zu spät.

    Man lebt fast immer mit den Folgen der eigenen Entscheidungen. Ich freue mich für alle, die das in diesem Jahr genießen. Das wird uns für immer begleiten.

  • Zitat

    Leverkusen, das ist ein Chemiepark mit angeschlossenen Wohnquartieren. Kann die sportlich erfolgreiche Werkself dem angeschlagenen Konzern und der Stadt einen neuen Geist einhauchen? Quelle: Spiegel / s. Nachrichten


    Mich würde schon interessieren, was die beiden Schlauberger vom Spiegel dazu zu sagen hätten, aber zahlen werde ich nicht dafür. Die Eingangsthese ist mir zu plakativ.

  • Also wenn es wirklich 80.000 Menschen sind, die man erwartet. Warum organisiert man keinen Korso mit nem großen Bus , auf dem die Mannschaft ist, durch die Stadt oder durch einen Stadtteil?

    Ehrlicherweise machen das doch alle Teams so.


    Klar, für 500 macht das keinen Sinn. Aber solchen Massen an Menschen doch perfekt.


    So gewährleistet man, dass sich die Mengen gut verteilen und dass auch alle mitfeiern können.



  • allein aufgrund der tatsache das die Mannschaft ja erst in köln landet, lässt es sich ja gar nicht vermeiden, dass es einen Korso vom Flughafen zum Stadion? geben wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • allein aufgrund der tatsache das die Mannschaft ja erst in köln landet, lässt es sich ja gar nicht vermeiden, dass es einen Korso vom Flughafen zum Stadion? geben wird

    Äh, ein Korso? Vom Kölner Flughafen zum Stadion? Und dann stehen alle auf der A3 oder was?:-)


    Also wenn überhaupt, wird die Mannschaft vom Flughafen an einen Punkt gebracht, von dem Sie dann in Autos oder Bus weiterfährt