User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Natürlich, weil Köter sich ja auch nicht wehren wenn Fremde versuchen denen ein Shirt überzuziehen. Zudem ist das Vieh gechipt - ich tippe eher auf alkoholbedingte Vernachlässigung des Halters.


    Aber gruselig das so eine Belanglosigkeit durch die Presse geht...

  • Normalerweise wäre es das nicht, vor allem nicht für die RP, aber wegen dem Trikot schon. Allgemein finde ich es als ausgesprochener Hundefreund unfassbar, wie man sein Tier, das in den meisten Fällen ein Teil der Familie ist, in der Bahn vergessen kann.

    sollen auch schon Ehefrauen auf der Hochzeitsreise an Tankstellen vergessen worden sein.


    Und Väter ihre Söhne auf Fanfeiern ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Scheißegal, ob der Halter Fan von X, Y oder Z ist. Das däm.liche Arsch.loch, das seinen Hund in der Bahn vergisst, gehört definitiv auch mal irgendwo vergessen. Am besten irgendwo Mitten im Wald bei -5 Grad.

  • Bayern-Fan nicht in die Nordkurve gelassen, Hund im Zug vergessen, Fan-Schals von Schalke abgezogen - ja ist denn schon Sommerpause, oder warum berichtet man über solche Nichtigkeiten?

    Schades Imagekampagne. Wir sind zu brav, wir brauchen Skandale. Keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten (oder so ähnlich).

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich sehe schon die morgige Bildschlagzeile vor mir:
    KLEINER JOCHEN (5) VERBRENNT SICH ZUNGE AN BRATWURST IN DER BAYARENA
    Er wollte nur einmal seine Stars hautnah miterleben doch der Stadionbesuch wurde zu einem Horrotrip, den der tapfere Jochen nicht so schnell vergessen wird....


    Das ist nicht lustig, da dem Stiefsohn meines Schippschwagers meiner Halbschwester so etwas ähnliches tatsächlich passiert ist. Nur heißt dieser nicht Jochen, sondern Leon-Alexander und war 8 Jahre zu diesem Zeitpunkt und das ganze ist gerade mal 6 Monate her und spielte sich in der BayArena ab.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich sehe schon die morgige Bildschlagzeile vor mir:
    KLEINER JOCHEN (5) VERBRENNT SICH ZUNGE AN BRATWURST IN DER BAYARENA
    Er wollte nur einmal seine Stars hautnah miterleben doch der Stadionbesuch wurde zu einem Horrotrip, den der tapfere Jochen nicht so schnell vergessen wird....


    Da muss aber auch drinnen stehen, dass der Arme Nürnberg Fan war und jetzt endlich mal eine Gelegenheit nutzen wollte seine Helden zu sehen, weil man bei allen anderen Vereinen in der Umgebung keine Karten bekommen kann!


    Stell dir vor die würden implizieren wir hätten Fans und dann auch noch Fannachwuchs? Unvorstellbar!

  • Zu dem Artikel mit den geklauten Schals kann ich sagen, dass diese Aktion wirklich stattgefunden hat, da ich nach dem Spiel auch auf dem Weihnachtsmarkt war und nur ein paar Meter weit weg stand. Allerdings handelte es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt um Bayerfans.
    An die eine Hackfresse kann ich mich ganz gut erinner... nicht besonders gross (ca. 1.70m), dunkel braune Haare, Sommersprossen und eine schon auffällige Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ein ekliger kleiner Scheisser, könnte glatt ein Halbbruder von Alfred e. Neumann sein :LEV14
    Allgemein würde ich diese Typen aber eher dem Klientel zuordnen das sowieso ständig in der City und Umgebung Probleme macht, die ganze schwachsinnige Aktion hatte mit Bayer04 mal gar nichts zu tun!
    :LEV3

  • zu: sportal: Völler beklagt fehlende Reife der Mannschafft


    Tja Rudi, meinste nicht das du das persönlich vorlebst, das mit den Respekt vor Großen? Ich meine, warst du es nicht der, wo kaum der Ball in der Saison rollt, den Bayern schon die Schale überreichst? Das man immer kleine Brötchen backt und seine Ziele schneller reduziert als ne Stripperin ihre Kleidung abwirft? War da nicht was?



    Cu.

  • Zu dem Artikel mit den geklauten Schals kann ich sagen, dass diese Aktion wirklich stattgefunden hat, da ich nach dem Spiel auch auf dem Weihnachtsmarkt war und nur ein paar Meter weit weg stand. Allerdings handelte es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt um Bayerfans.
    An die eine Hackfresse kann ich mich ganz gut erinner... nicht besonders gross (ca. 1.70m), dunkel braune Haare, Sommersprossen und eine schon auffällige Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ein ekliger kleiner Scheisser, könnte glatt ein Halbbruder von Alfred e. Neumann sein :LEV14
    Allgemein würde ich diese Typen aber eher dem Klientel zuordnen das sowieso ständig in der City und Umgebung Probleme macht, die ganze schwachsinnige Aktion hatte mit Bayer04 mal gar nichts zu tun!
    :LEV3

    Na dann hoffe ich mal, dass du eingegriffen hast. Verstehe sowieso nicht, dass sich erwachsene Leute von 16-18 Jährigen "abziehen" lassen. Falls die Altersangaben stimmen...

  • Ja hab ich und ich war auch nicht der einzige. Es haben sich direkt mehrere der Umstehenden (nicht nur Fussballfans) eingemischt und den Typen klar gemacht, dass sie sich verpissen sollen! An der Stelle war das dann auch relativ schnell erledigt, ich kann aber nichts dazu sagen, was später auf dem Weg zum bzw. am Bahnhof passiert ist...

  • Was für eine unfassbare Frechheit dieser Spiegel-Artikel ist... :LEV17 Der ist doch von einen totalen Leverkusen-Anti geschrieben worden! :LEV17


    Zitat

    In der Bundesliga hat Trainer Sami Hyypiä es mittlerweile einigermaßen hinbekommen, dem Team Konstanz zu verpassen - Ausreißer wie die 0:1-Niederlage beim Tabellenletzten Eintracht Braunschweig inklusive. Ansonsten aber ist das Gefüge bei Bayer in der Liga stabil, zwölfmal verließ die Elf in 15 Spielen das Feld als Sieger.


    Ist das deren Ernst? Ist das wirklich deren Ernst??!!! :LEV11 EINIGERMAßEN???!!! Wir haben 37!!! von möglichen 45 Punkten geholt!!! In 46 von 50 Jahren Bundesliga wären wir jetzt Tabellenführer! Ist das nur "einigermaßen Konstanz hinbekommen"? Und dann noch der verspottende Nachsatz mit Ausreißern bei BS inklusive! :LEV11


    Zitat

    Tatsächlich müsste die Mannschaft gegen Vereine wie den FC Barcelona, Real Madrid oder Bayern München einmal über die Rolle der Trikot- und Autogrammsammler hinauskommen. So lange dies nicht passiert, wird Bayer auf Dauer das zu Recht am geringsten geschätzte deutsche Team in der Champions League bleiben.


    Der Sieg gegen Chelsea, den immerhin späteren CL-Sieger, zählt wohl nicht was? :LEV17 Nur weil sie später eurem geilen FC Bayern das Finale dahoam versaut haben? :LEV14


    Am Ende dann nochmal ein höhnischer Absatz:

    Zitat

    Dann könnte es also doch noch etwas werden mit dem Einzug ins Achtelfinale. Dann warten die großen Clubs. Und dann wieder das Manchester-Gesicht.


    Erstmal total hämisch schreiben, dass es ja doch noch zum Achtelfinale reichen könnte, um dann, händereibend darauf wartend, zu schreiben, dass dann wieder ganz sicher das Manchester-Gesicht kommt. Und das alles vom Spiegel. Ein total unseriöser, verspottender Artikel, der einfach nur darauf aus ist, gegen Leverkusen zu haten! Eig kümmere ich einen Scheiß mehr was über uns geschrieben wird, aber wenn eine "neutrale" Zeitschrift meint, so deutlich sich über uns lustig zu machen, da kann ich das nicht mehr! Unglaublich!


    Sry, ich musste mich hiermit erstmal richtig abreagieren!