User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Da hätte der RP-Journalist etwas besser zuhören sollen.


    Boenisch sagte, dass er immer Fan des Erfolges war als Kind. Ob Stuttgart oder Bayern, immer das, was oben stand.
    Wollscheid sagte: Er habe vor langer Zeit mal in der FCK Kurve gestanden.


    Aber beide betonten, dass man als Profi immer weniger Fan würde, weil da einfach Zeit und Konzentration fehle.
    Nach dem ersten Spiel gegen Lautern habe Wollscheid noch darüber nachgedacht, dass es etwas besonderes sei. Das hätte sich aber von Mal zu Mal abgeschwächt.

  • 76 Euro für eine Karte in F4.....welcher Volldepp hat sich bitte diese Preise ausgedacht? Würde mich gar nicht wundern, wenn das Stadion diese Saison kein einziges Mal ausverkauft ist.


    Der Express höchstpersönlich... In F4 sinds nämlich "nur" 67 . 76 ist für F2-3 :LEV19


    Trotzdem ne Sauerei :LEV17

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Mag sein. "Nur 79% Auslastung" ,"Schalke gibt 450 Karten zurück", "Jeder weiß, dass Bayer ein Fanproblem hat.." etc.
    Apokalypse, Agonie, Amnesty :wacko: Selten waren Szenarien soo wichtig und bedrohlich.[Kopfkratz-Modus] :LEV7


    haha, du weißt gar nicht wie du grad meinen Morgen verbessert hast, man dankt :LEV6

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Gegen Düsseldorf durfte ich die neue Preispoltik bei uns am eigenen Leib erleben. Die 50€, die für eine E-Block-Karte fällig gewesen wären, habe ich dann lieber selbst behalten. Die Einstufung des D'dorf-Spiels als Spitzenspiel war doch der blanke Hohn. Ich hoffe da tut sich bald etwas, ansonsten steuern wir so langsam auf englische Verhälnisse zu.

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Levs dieses Preiskonzept überhaupt nicht kapiert haben....


    Haben viele tatsächlich nicht. Aber ich freu mich lieber über den für uns guten Zuspruch bei den weniger attraktiven Gegnern wo auch viele Kinder mit Vater ins Stadion gehen.


    Die Schalker sollen sich nicht so anstellen. 1. sind deren Karten nicht übertrieben günstiger. 2. Kosten die Hauptsitzplatz Karten im Block 34€ und für viele Auswärtsspiele Kriegen wir auch immer so teuere Haupttribünenkarten angeboten. und 4. gibt ja genug Schalker die die Karten kaufen. Haben ja 600 Leute Ihre Karten zurück gegeben, woraufhin sich 150 gefunden haben, die diese dann gekauft haben...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Und da sind sie wieder, die scheinheiligen Blödquatscher, die so tun, als müßte man als Gästefan für jede Karte bei uns 76 Euro zahlen. Dabei stehen die meisten im Gästebereich für((in der Regel deutlich) unter 20 Euro und auch die meisten Sitzplätze sind deutlich günstiger. Aber hauptsache erstmal rumgequäkt... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Was glaubste, was erst die Dortmunder veranstalten werden wenn die am dritten Rückrunden- Spieltag zu uns kommen. Ich sehe schon jetzt die Protestaktionen..


    ich war beim Auswärtsspiel i Signal Iduna Park des Bayers, und fand die Sitzplatzpreise auch echt hoch.. aber immer gut auf Leverkusen draufkloppen.. :LEV11 :LEV11

  • Ich glaube es nicht !!!!


    Wir haben ein super Spiel abgeliefert, Schalke konnte sein Spiel gar nicht erst aufziehen. Die ganzen "Experten" beim Stammtisch labern da was von schlechtester Leistung der Schalker der Saison.


    Es wird gar nicht gewürdigt, dass wir die Schalker zu der schlechten Leistung gezwungen haben :LEV11


    Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt und wir haben nichts zugelassen.


  • Die sollen uns ruhig alle ignorieren. Das macht mir gar nix. Dann kann die Mannschaft hier ohne großen Rummel in aller Ruhe arbeiten und Punkte einfahren.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Und da sind sie wieder, die scheinheiligen Blödquatscher, die so tun, als müßte man als Gästefan für jede Karte bei uns 76 Euro zahlen. Dabei stehen die meisten im Gästebereich für((in der Regel deutlich) unter 20 Euro und auch die meisten Sitzplätze sind deutlich günstiger. Aber hauptsache erstmal rumgequäkt... :LEV18


    Ja stimmt schon, 23€ liegt nen ganzes Stück unter 20€ - scheinheiliger Blödquatscher :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...