User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Doch, weil die Dortmunder vor nem Jahr ähnlich - scheinbar - abgeschlagen dastanden, der Rückstand sich dann aber doch als klein genug herausstellte. Das "nur" gleichsam als den Alarmismus subtil einschränkendes Beiwerk; das ist ja ungefähr auch der Tenor des Artikels. Aber ungeschickt ist diese Überschrift zweifellos.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn es jedoch der ausdrückliche Auftrag des Trainers an diesen Spieler ist, auf Teufel komm raus die Bälle steil in die Spitze zu spielen (so wie es in Dortmund z.T für die IVs der Fall ist), hat er den Trainerauftrag durchaus hervorragend erfüllt, während der Sportkritiker sich exakt darüber echauffieren könnte...

    Erzähl das mal dem Kloppo, der erhängt dich am nächsten Kopfballpendel. :LEV11

    "NUR 7 Punkte". Für mich klingt das nicht danach, als ginge es dabei um den Abstand auf Bayern.

    Diie Praktikanten haben an dem Titelbild während des Spiels gebastelt und mussten noch vor Speilende abliefern. Sagt der eine "Komm, mach ne 7 hin, die Eintracht schiesst bestimmt noch ein Tor."

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Erzähl das mal dem Kloppo, der erhängt dich am nächsten Kopfballpendel. :LEV11


    Willst du mit diesem hier: :LEV11 andeuten, dass du mit dem Kopf zu oft vor die Wand gelaufen bist? Da muss ich dir leider recht geben, denn sonst würdest auch du erkennen, was ich weiter oben beschrieben habe!


    Ich vergleiche z.B. die Fehlpassquoten von Subotic und Wollscheid in den letzten drei Spielen:


    Subotic Wollscheid
    13% 13%
    22% 16%
    27% 12%


    In der letzten Saison gab es Spiele, da hatte die Mehrheit der BVB-Abwehrspieler eine Fehlpassquote von >30%! Ohne speziell danach zu suchen, habe ich z.B. de Daten aus dem Mainz-Heimspiel gefunden: Hummels: 38% Fehlpässe, Subotic: 36% Fehlpässe, Schmelzer: 33% Fehlpässe! Das Ding haben sie dennoch gewonnen - weil diese Taktik aufgegangen ist!

  • Zitat

    Verkehrssünder Sidney Sam hat Bayer Leverkusen auf die Siegerstraße geführt.


    Nicht schlecht diese Formulierung mit der Siegerstraße... :LEV5

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wer macht eigentlich den Sport bei der RP?? Der Schülerpraktikant?


    Noten Bayer - Fürth:


    Leno 4
    Carvajal 3
    Wollscheid 3
    Toprak 3
    Kadlec 4
    Rolfes 4
    Bender 4
    Castro 4
    Schürrle 3
    Bellarabi 4
    Kießling 4
    Sam 1


    Wenn ich mir die Noten für Leno, Wollscheid, Toprak, Carvajal, Bender, Castro und Schürrle ansehe... würfeln die die aus?? Und Sam kriegt dann natürlich ne 1. :LEV14

  • Was ist denn das mal wieder für ein geiler Artikel im Express? Da wird unsere geringe Zahl von angeblichen 30 Auswärtsfans in Trondheim moniert und dann damit begründet, dass die Einnahmen in der Euroleague im Gegensatz zur CL so gering seien. Ja ne, is klar. Das ist auch, worauf ich als erstes schaue. Wenn das Spiel aus finanzieller Sicht für den Club nicht lukrativ genug ist, dann fahre ich auch nicht mit. :LEV7
    Naja, hauptsache, man kann den Lesern in Köln verkünden, dass wir nur 30 Mann mobilisieren. Wobei mir auch nicht einleuchtet, woher die das wissen wollen... An anderer Stelle wurde ja hier schon von 50 Mannen geschrieben. :LEV9

  • Du siehst das falsch!
    Der Exzess wollte darfauf hinaus, dass der Bayer seine Fans, aufgrund der geringen Einnahmen, nicht kaufen kann. :LEV8
    So wie es lt. vieler Meinungen der minderbemittelten Menschen ja seit Jahren hier in Lev der Fall ist. :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Rode wäre doch ein genialer Ersatz für Rolfes ab 2013 oder 2014. Bin für die Verpflichtung! Der Kerl spielt echt ziemlich gut in Frankfurt! Ich behaupte, sollten wir uns für die CL qualifizieren stehen die Chancen auch gegen den BvB nicht schlecht.

  • Rode würde mit Sicherheit um die 8-10 Millionen Euro kosten. Also wieder einmal viel Geld für ein Talent, der sich erst einmal dauerhaft in der Bundesliga etablieren sollte. Meiner Meinung nach sollten wir bei Rode erst mal abwarten.

  • Rode würde mit Sicherheit um die 8-10 Millionen Euro kosten. Also wieder einmal viel Geld für ein Talent, der sich erst einmal dauerhaft in der Bundesliga etablieren sollte. Meiner Meinung nach sollten wir bei Rode erst mal abwarten.

    Sollte er wirklich zu uns wollen, sollten die Frankfuter ihm keine Steine in den Weg legen. Erst Recht nicht uns. Immerhin haben wir denen in der Vergangenheit gerne mal Spieler überlassen, die nicht schlecht waren: Schwegler, Oczipka, (Djakpa)......


    Bei uns wird halt die Rolfes-Stelle spätestens 2014 frei, in Dortmund ist Kehl im Herbst seiner Karriere.
    Schaffen wir Platz 3 oder 4 stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht.