Beiträge von Hendrik

    Zitat

    Wenigstens konnten wir an Ende jubeln und dem Magdeburger Pöbel, der sich an unserer Ecke aufhielt einiges an Freude zurückgeben.


    Ohja,freundlicher Weise haben sich diese Herren sogar die Mühe gemacht, über die Absperrung um den Gästeparkplatz zu klettern, um uns persönlich zu gratulieren.. So etwas erbärmliches habe ich wirklich noch nie erlebt-die gleichen vermummten Spacken, die in der ersten Halbzeit offensichtlich versuchen, von der Haupttribüne in Richtung Gästeblock zu stürmen (wobei sie null Rücksicht auf die Familien mit Kindern drumherum nehmen), jagen auf einmal ihre Gäste (wobei auch von Normalos, Älteren und Frauen alles dabei war) quer über den Gästeparkplatz.. Nach dem Erlebnis hat mich der Sieg direkt noch mehr gefreut..


    Aber trotz dieser erbärmlichen Vorstellung von ein paar unverbesserlichen: fettes Respekt an die geile Choreo zu Beginn!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/quote]




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Wenigstens konnten wir an Ende jubeln und dem Magdeburger Pöbel, der sich an unserer Ecke aufhielt einiges an Freude zurückgeben.


    Ohja,freundlicher Weise haben sich diese Herren sogar die Mühe gemacht, über die Absperrung um den Gästeparkplatz zu klettern, um uns persönlich zu gratulieren.. So etwas erbärmliches habe ich wirklich noch nie erlebt-die gleichen vermummten Spacken, die in der ersten Halbzeit offensichtlich versuchen, von der Haupttribüne in Richtung Gästeblock zu stürmen (wobei sie null Rücksicht auf die Familien mit Kindern drumherum nehmen), jagen auf einmal ihre Gäste (wobei auch von Normalos, Älteren und Frauen alles dabei war) quer über den Gästeparkplatz.. Nach dem Erlebnis hat mich der Sieg direkt noch mehr gefreut..


    Aber trotz dieser erbärmlichen Vorstellung von ein paar unverbesserlichen: fettes Respekt an die geile Choreo zu Beginn!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen,aber bin regelmäßiger Amazon-Kunde und wenn der Status jetzt noch auf "Vorbestellt" steht bezweifle ich sogar,dass es morgen da ist.
    Die Daten wurden ja noch nichtmal an DHL übermittelt,wenn das passiert ist,sprich das Paket verpackt und versendet wird/wurde,dauert es meist noch 1-2 Tage bis es da ist.
    Hatte Fifa Ultimate Edition auch am Sonntag vorbestellt und hätte es dann erst am 29.09(Montag) bekommen.
    Daraufhin habe ich storniert,weil ich keine Lust habe 79.99 Euro zu bezahlen und dann auch noch solange auf das Game zu warten.


    Kurz gesagt,es müsste jetzt alles wirklich sehr schnell gehen,damit dein Fifa morgen da ist.


    es hat sich anscheinend klammheimlich auf den weg gemacht (ohne dass ich per mail benachrichtigt wurde) und so konnte ich es gerade aus dem briefkasten fischen. hätte fast gestern storniert... hat also dich geklappt. jetzt schnell alle pflichten erledigen und dann die kiste an :D

    Hat es sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt und schon eine Versandbestätigung? Bin nämlich ein wenig irritiert, weil ich noch keine bekommen habe und der Status der Bestellung steht auch noch auf "vorbestellt"...


    Hatte eigentlich darauf spekuliert, es evtl heute schon in Händen halten zu können.

    Was ist denn das mal wieder für ein geiler Artikel im Express? Da wird unsere geringe Zahl von angeblichen 30 Auswärtsfans in Trondheim moniert und dann damit begründet, dass die Einnahmen in der Euroleague im Gegensatz zur CL so gering seien. Ja ne, is klar. Das ist auch, worauf ich als erstes schaue. Wenn das Spiel aus finanzieller Sicht für den Club nicht lukrativ genug ist, dann fahre ich auch nicht mit. :LEV7
    Naja, hauptsache, man kann den Lesern in Köln verkünden, dass wir nur 30 Mann mobilisieren. Wobei mir auch nicht einleuchtet, woher die das wissen wollen... An anderer Stelle wurde ja hier schon von 50 Mannen geschrieben. :LEV9

    Hallo zusammen!
    Ich wollte diese Saison mal mit meiner neuen Schwalbe zu den Spielen fliegen. Wo ist denn die beste Möglichkeit, in nächster Nähe des Stadions mit Rollern zu parken?


    Verbindlichen Dank schonmal!

    Hö? Wasn nu los? Plötzlich sollte ich auf der Vorschaltseite meinen Namen und Mitgliedsnummer eingeben und warte nun auf Weiterleitung... Hatte die Seite schon gar nicht mehr ernst genommen... Man darf gespannt sein...

    Was geht hier eigentlich ab? Zwischen all den Frustrierten hier kommen dann ab und zu welche um die Ecke, die 16, 32 und mehr Karten gekauft haben. Wie kann das angehen? Werdet ihr vom Ticketing bezahlt, um die Moral aufrecht zu erhalten?

    Hat noch jemand das Problem, dass man auf den Shop-Seiten mehr oder weniger gut rumsurfen kann, aber das einloggen einfach nicht funktioniert? Hat das was mit der ominösen Seite zu tun, auf der man angeblich Familiennamen und Mitgliedsnummer eingeben muss, die sich aber standhaft behauptet, nix ginge? Und hat überhaupt schon jemand mit dieser speziellen Spezialseite Erfolg gehabt?


    Alex, was machst du hier? Ja, habe das gleiche Problem. Über den Direktlink rein, aber anmelden geht nicht. Versuchst du auch für mich mit Karten zu besorgen? Find ich dufte, wa?