User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Die Vereinsführung lässt sich mal wieder ordentlich Zeit. Jetzt ist inzwischen fast eine Woche seit dem Saisonende rum und es wurde noch nicht eine einzige Entscheidung in Trainer- und Spielerfragen bekannt gegeben.

  • Warum sollen sich sich denn bitte auch beeilen?
    Die Saisonvorbereitung ist noch ewig hin. Lieber etwas Zeit lassen und vernünftige Lösungen präsentieren.


    Aber hauptsache, du hast etwas zu meckern, ne?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Haben die von goal.com sich vorher hier auf W11 durchgeschaut ? :LEV18


    Fast jeder Satz spricht mir genau aus der Seele. Besonders der Abschnitt mit dem Bauernopfer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    (...) Im Grunde haben alle Parteien – die beiden Kandidaten, die Klubführung
    und, in Leverkusen sehr wichtig,
    auch die Mannschaft – ihren Willen zur
    Fortsetzung der Zusammenarbeit erklärt, (...)

    :D :D


    Wenn es ja nicht so traurig wäre... :LEV16 :LEV11

  • :D :D


    Wenn es ja nicht so traurig wäre... :LEV16 :LEV11

    Armutszeugnis für den Klub und deren Führung....... dieser Haufen sollte der letzte sein, der gefragt wird. Seit wann kann man sich den Vorgesetzten aussuchen? :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Armutszeugnis für den Klub und deren Führung....... dieser Haufen sollte der letzte sein, der gefragt wird. Seit wann kann man sich den Vorgesetzten aussuchen? :LEV17


    natürlich ist das bescheuert, und sowas wird es wohl auch nur in Lev geben (Komfortzone grüßt); aber es stimmt auch, wenn es zum Erfolg führt kann es uns egal sein; gerade dann kann man von einem castro und rolfes wieder etwas erwarten...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • natürlich ist das bescheuert, und sowas wird es wohl auch nur in Lev geben (Komfortzone grüßt); aber es stimmt auch, wenn es zum Erfolg führt kann es uns egal sein; gerade dann kann man von einem castro und rolfes wieder etwas erwarten...


    Es wird ja wohl niemand so naiv sein und annehmen, dass die Vereinsoberen vorab die Mannschaft um ihr OK für die Trainer gebeten haben. Im Artikel gin es ja wohl eher um Aussagen wie diese:

    Zitat

    kicker: Das Duo Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä findet Zuspruch im Kader?
    Rolfes: Ja, auf jeden Fall. Die beiden haben in den letzten sechs Spielen den Trend zum Positiven gedreht. Das war beeindruckend.

    So etwas kann man - wie im zitierten Artikel ja geschehen - wohl mit "Im Grunde [hat] auch die Mannschaft ihren Willen zur Fortsetzung der Zusammenarbeit erklärt" umschreiben. Dass die Mannschaft weiter mit den Trainern zusammenarbeiten will, mit denen sie in den letzten 6 Spielen ungeschlagen war, ist weder überraschend noch verwerflich. Auch nicht, dass das Management eine Weiterverpflichtung erwägt. Also verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Was ist daran ein "Armutszeugins"?

  • :D :D


    Wenn es ja nicht so traurig wäre... :LEV16 :LEV11



    Könnte man so sehen.


    Wenn man aber die letzten Tage Dortmund gesehen hat, kann eine gewisse Harmonie nicht verkehrt sein.
    Ob die Spieler besser sind wenn sie, wie von Magath geprügelt werden, ist nicht unbedingt sicher ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Könnte man so sehen.


    Wenn man aber die letzten Tage Dortmund gesehen hat, kann eine gewisse Harmonie nicht verkehrt sein.
    Ob die Spieler besser sind wenn sie, wie von Magath geprügelt werden, ist nicht unbedingt sicher ...



    Man darf aber nicht vergessen, dass man sich bei Dortmund auch die Spieler geholt hat, die mit Klopp mitziehen. Ein Frei und Petric hat man zum Beispiel abgegeben, weil die nicht in die Philosophie von Klopp passten und auch nicht mitzogen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man darf aber nicht vergessen, dass man sich bei Dortmund auch die Spieler geholt hat, die mit Klopp mitziehen. Ein Frei und Petric hat man zum Beispiel abgegeben, weil die nicht in die Philosophie von Klopp passten und auch nicht mitzogen.


    Das gehört dann dazu. Wenn einer nicht laufen will wie Helmes oder Derdiyok, dann gibt man sie ab ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!