User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • also einerseits find ichs echt krass. Ist schlichtweg Diebstahl.


    Und trotzdem kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Vor allem, wenn ich dann die Einträge im Brett lese..."muss der FC sich jetzt auflösen?" :D :LEV14

  • Das ist in erster Linie mal einfach megapeinlich für unseren Verein. Weiß auch gar nciht was es sich da zu freuen oder Schmunzeln gibt. So etwasdarf einfach nicht passieren.

  • konnte mir jetzt grad ein Grinsen nicht verkneifen..


    Sport1 ging grad auf die Diebstahlsache ein. Der Kulturbeutel soll wohl von Miso Brecko gewesen sein.


    Kommentar von der Moderatorin:


    "Ist ja bald Weihnachten, da kann er sich einen neuen wünschen..."



    btw: Absolut miese Sache sowas. Bin mal gespannt, was da so alles raus kommt..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Das ist in erster Linie mal einfach megapeinlich für unseren Verein.


    Das ist in der Tat so. Da darf sich Baysecur wahrscheinlich einiges anhören. Sowas darf eigentlich nicht passieren.


    Freuen wäre auch übertrieben. So weit gehts bei mir nicht. Schmunzeln, joah, irgendwie...irgendwie trotzdem einfach ob der Dreistigkeit. Ich finds nicht gut, und doch...ich kanns auch irgendwie nicht erklären.

  • Soll ja schon Fälle gegeben haben, wo einschlägige Jungs mit Blaumann und beeindruckendem Firmenschriftzung komplette Wohnungseinrichtungen "entsorgt" haben unter staunenden Blicken (oder sogar mit Hilfestellung) der Nachbarn. Spaziert so ein Tscholli-Imitat in den Kabinentrakt mit adidas - Köfferchen, FC-Logo und wichtigem Blick..na ja, unglaublich dreist und oberpeinlich für den Wachdienst! :LEV7

  • "Eine abstruse Seite der hohen Sicherheitsvorkehrungen erlebten die Mitarbeiter des städtischen Winterdienstes. Die wurden von der Polizei daran gehindert, Bismarckstraße und Dhünn-Radweg zu räumen. Dies berichtete Joachim Pawellek, Leiter der Straßenreinigung bei den Technischen Betrieben Leverkusen (TBL), im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Ordnungskräfte hätten darauf verwiesen, dass es sich um eine Sicherheitszone handele."


    Na da möchte ich aber mal die Reaktion der Polizei hören, wenn da jemand zu Schaden gekommen wäre. Unglaublich.


    "Einige Fans entzündeten beim Aussteigen Böller und bengalische Feuer. Weil sie diese auch unter eine Lok warfen und der Rauch Brandalarm auslöste, blieb ein Regionalexpress im Bahnhof liegen. Dadurch kam es zu Verzögerungen im Zugverkehr."


    Schwachmaten.

  • Normalerweise ist es unmöglich in den Trakt herein zu kommen.
    Die Türen sind zusätzlich sogar noch elektronisch abgeriegelt.


    Noch nicht einmal "normale" Mitarbeiter des Vereins können am Spieltag da mal eben rein marschieren.


    Wüsste jetzt nicht wie es wäre, wenn man z.B. die exakte "Kaderkleidung" des Gastes an hätte, ob man dann in die Kabine geführt würde.


    Weil wer kennt z.B. den dritten Zeugwart vom Fc so dass er direkt weiß "Ah - Herr X. der Zeugwart."


    Was die Kölner Fans jetzt für einen Aufschrei machen - ist lächerlich.


    In jugendzeiten wurde uns beim Sport x-mal die Kabine leer geräumt.
    Nie haben wir dafür Ersatz bekommen - oder gar Punkte am grünen Tisch.


    Und auch im Amateurbereich dürfen in den Kabinentrakt eigentlich nur Sportler und Betreuer.


    Ich persönlich finde - vor einem Langfinger - da kann sich Niemand vor schützen. Sind schon ganz andere Sachen ausgeraubt worden.


    Was ich viel peinlicher finde ist, dass die Kölner wieder einmal im ganz großen Stil Pyros rein schmuggeln konnten und wieder einmal damit in Richtung Innenraum geworfen haben.


    Naja - genug geärgert...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dat war bestimmt der Ishiaku :LEV18


    Der hatt einfach kein bock mehr auf den ganzen Scheiß :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Es war nur ein Gedankenspiel von mir. Irgendjemand muss ja mit fiesen Absichten den Trakt betreten haben (und wenns der Nachlassverwalter vom Meier war). Wer sowas umsetzt, hat entweder einen mächtigen Schatten in der Birne, ist oberdreist und/oder wollte Publicity ..wahrscheinlich von allem etwas. Für die Security-Leute wird die Arbeitswoche jedenfalls sehr ungemütlich beginnen..shit happenz!

  • Zitat

    Keine Konsequenzen hat Kölns Stürmer Lukas Podolski zu befürchten. Der hatte nach dem Spiel aus Frust eine Glasscheibe in den Katakomben der BayArena kaputtgetreten. Mediendirektor Sprink: „Wir werden keine Rechnung schicken.“


    Also Jungs wenn ihr mal frustriert seid, tut euch keinen Zwang an und tretet ein paar Glasscheiben in der BayArena kaputt. Bezahlt alles der Bayer für euch. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist in der Tat so. Da darf sich Baysecur wahrscheinlich einiges anhören. Sowas darf eigentlich nicht passieren.


    Freuen wäre auch übertrieben. So weit gehts bei mir nicht. Schmunzeln, joah, irgendwie...irgendwie trotzdem einfach ob der Dreistigkeit. Ich finds nicht gut, und doch...ich kanns auch irgendwie nicht erklären.


    Das liegt wohl auch daran, dass die zu Schaden gekommenen Herren nicht so große Probleme haben dürften den Schaden zu ersetzen. Es sei denn es wäre etwas sehr persönliches abhanden gekommen. Passieren darf es natürlich nicht, aber naja das "Mitleid" hält sich doch in Grenzen...

  • Lukas Podolski ist Nationalspieler ! Damit steht er noch mehr im Focus als seine Teamkameraden. Seine " Eskapaden " häufen sich und sind unter dem Deckmantel Emotionen nicht mehr unter den Tisch zu schieben.


    Poldi ist ein begnadeter Fussballer aber als Mensch unerträglich. Ein Michael Ballack wird monatelang in der Press demontiert aber dieser unerträgliche Vollpfosten darf sich so benehmen ohne Konsequenzen zu befürchten ?


    Was ist das denn bitte ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Lukas Podolski ist Nationalspieler ! Damit steht er noch mehr im Focus als seine Teamkameraden. Seine " Eskapaden " häufen sich und sind unter dem Deckmantel Emotionen nicht mehr unter den Tisch zu schieben.


    Poldi ist ein begnadeter Fussballer aber als Mensch unerträglich. Ein Michael Ballack wird monatelang in der Press demontiert aber dieser unerträgliche Vollpfosten darf sich so benehmen ohne Konsequenzen zu befürchten ?


    Was ist das denn bitte ?


    Eine Mediendiktatur?

  • Zitat


    Auszug aus der Express:


    Am Leverkusener Bahnhof und im Block der Kölner wurden zwar einige Knallfrösche und ein Bengalisches Feuer entzündet – alles in allem blieb die Atmosphäre aber gerlassen.


    Wenn wir das gemacht hätten, wären wir mal wieder die schlimmsten Rowdys und Verbrecher des Landes.
    Naja, Express halt. Genau das Gleiche mit dem "Heimspiel für Köln!". :LEV14


    Edit:
    Natürlich hatten die K*lner ihre starken Phasen beim Support, aber sie waren genauso schwach und leise meistens, wie wir gestern. Hatte mehr erwartet.

  • Wenn der Bayer nächstes Mal schlecht spielt, werde ich auch mal vor Wut bei uns im Stadion was kaputt treten. Ich erwarte dann vom Verein, dass ich weder eine Rechnung, noch Stadionverbot bekomme!
    Gleiches Recht für alle.