User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Aus dem Express-Artikel:


    Zitat

    Es folgten die furiosen Auftritte der deutschen Wunderkinder. Platz drei.


    Ich muss persönlich sagen, dass mir es ziemich egal ist, ob Ballack Kapitän der N11 ist oder nicht. Aber was mich tierisch stört, ist die Tatsache, dass die Öffentlichkeit scheinbar das Halbifnale gegen Spanien in einer fast fiebrigen Euphorie aus dem kollektiven Gedächtnis gestrichen hat. Bin ich der Einzige, der gesehen hat, dass die N11 völlig führungs-, plan- und beinahe chancenlos verloren hat?


    Hätte die jetzt dem deutschen Mittelfeld attestierte Weltklasse dazu führen müssen, dass das Ganze eben genau andersrum aussieht? Hätte der allseits vertretene Standpunkt, dass Jogi 'alles richtig' gemacht habe, nicht der Weltmeistertitel vorhergehen müssen?


    Alles schwer nach dem Motto...wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.


    Nochmal zu Ballack: Schade, dass der Held von vor zwei Monaten jetzt so abgerissen wird. Ich vermute/befürchte, dass hat leider auch mit uns zu tun. Wenn er nicht nach Lev (generell nicht in die BL, außer zu Bayern) gewechselt wäre, denke ich nicht, dass er in so kurzer Zeit ein solches Freiwild darstellen würde. Wir haben halt null Lobby, oder anders gesagt, die Kunden (z.B. vom Express) lesen sowas eben gerne. Wenn er bei Tottenham spielen würde, oder bei Marseille oder sonstwo, wär das alles ncith so gelaufen.

  • Die Blöd hat heute die Hymnen und Maskotchen vorgestellt..........


    Die haben bei uns die schrecklichste vorgestellt. Wer macht denn eigentlich die Angaben????



  • so sehe ich das auch... :bayerapplaus


    so nach dem Motto: Der Kapitän der N11 kommt aus Leverkusen? Das geht ja gar nicht... :LEV11


  • Richtig!


    Aber das kennen wir doch schon lange. Im Moment Ballack, Kießling bei der WM ohne Chance, Kirsten wurde annähernd ignoriert usw. Ich wette, das Rene nie wieder die Nr. 1 wird.....(es sei denn er wechselt nach Manu oder so......)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Ich wette, das Rene nie wieder die Nr. 1 wird.....(es sei denn er wechselt nach Manu oder so......)


    Der Zug ist auch erstmal abgefahren, da muss man realistisch sein. Das ist auch keine Löw-Sache, aber Neuer hat sich bei der WM bewährt und ist sicher nicht schlechter als Adler. Da muss Neuer schon ausfallen, damit Rene wieder ins Tor rückt.


    Aber vor der WM war er die Nummer 1. Das sollte man nicht vergessen und da kann man nicht von einer Benachteiligung reden.

  • Löw ist eine hinterhältige, miese und unehrliche Ratte. Genau wie Klinsmann. Was der mit Kahn abgezogen hat, macht Löw jetzt mit Ballack.


    Menschlich ist Löw das allerletzte. Es ist ja sein Recht, "seinen" Kapitän zu bestimmen, aber die Art und Weise, wie er mit Ballack umgeht, ist die unterste Schublade. Vor der WM wird Lahm eindeutig als "WM-Kapitän" ernannt. Nach dem vermeintlichen Erfolg bei der WM - den ich trotz 2 wirklich starker Auftritte so nicht wirklich sehe; Platz 3 bleibt Platz 3, wir werden ja sogar für 2. Plätze verspottet; trotz knappen Ergebnisses sang- und klangloses Ausscheiden gegen Spanien - scheint Löw davon nichts mehr wissen zu wollen.
    Ballack so im Regen stehen zu lassen, zeigt Löws Charakter. Respekt, Anstand und Loyalität sind für ihn Fremdwörter (war im Fall Frings ja auch schon ähnlich). Es kam ja zuletzt nicht mal ein Ansatz von Rückendeckung, im Gegenteil, mit jedem Rumgeeiere rammt er Ballack das Messer ein Stück weiter in den Rücken.


    Wenn er ihn absägen will, soll er ihm das direkt sagen und nicht so Möchtegern-clever um die Ecke. Aber in der Hinsicht ist Löw charakterlich offensichtlich ziemlich begrenzt.


    Was Klinsmann mit Kahn abgezogen hat, wiederholt sich hier fast 1:1.


    Selbst wenn Ballack nun doch noch im Amt bestätigt werden sollte - was ich wie die meisten stark bezweifle - ist Ballacks Position extrem angekratzt.


  • :bayerapplaus sehe ich ganz ehrlich auch so. Guter post
    Jogi Löw raus!!!



  • Word! :bayerapplaus
    Vor allem trug Lahm aus meiner Sicht lediglich die Binde - wahrer Kapitän war eher Schweinsteiger....


    Zitat

    Original von Eisenacher
    Das beste im Helmes Interview sind die zwei netten Damen im Bild 1 und vor allem dieser ironische Untertitel... :D :LEV18


    Sau geil, hab schallend gelacht! :LEV14

  • aus [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,711306,00.html]Spiegel.de[/URL]


    Zitat

    Auffallend still auf dem Trainingsplatz


    (...) Abseits des Platzes, während der Pausen, hatte er wenig Kontakt mit den anderen Spielern. Wenn doch, dann meist mit Stefan Kießling, seinem Kollegen aus der Nationalmannschaft, oder mit Sami Hyypiä, den er aus der Premier League kennt. Kommandos hörte man von Ballack kaum, er gab sich betont zurückhaltend.


    aus Bild.de


    Zitat


    Und er ist schon wieder der Boss, dirigiert seine Mitspieler!


    Ja watt denn nun? :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Fand das ehrlich gesagt unter aller Sau und hoffe, dass die Damen (zumindest sehen sie DANACH aus) entsprechend Humor haben!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp



  • Er dirigiert, ohne hörbare Kommandos... :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Rayzeel


    Fand das ehrlich gesagt unter aller Sau und hoffe, dass die Damen (zumindest sehen sie DANACH aus) entsprechend Humor haben!


    Die eine vielleicht, die andere eher nicht meiner Einschätzung nach.... :levz1

  • Zitat

    Original von Buli
    Vor allem trug Lahm aus meiner Sicht lediglich die Binde - wahrer Kapitän war eher Schweinsteiger....


    Lahm ist kein Kapitän und wird nie einer sein. Bei den Niederlagen habe ich nichts von ihm gesehen, außer vielleicht die verheulten Augen nach dem Spiel. Kein aufbäumen, kein Kampf, nichts. Ich sehe nur einen Nachfolger für Ballack und der hat auch bei der WM die richtigen Reaktionen auf und außerhalb des Platzes gezeigt. Schweinsteiger. Insofern volle Zustimmung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die einzige Meinung von einem Offiziellen vom DFB, die in Ordnung war, war die von Matthias Sammer, der deutlich gesagt hat, daß man mal bedenke möge, wie man über den Kapitän der deutschen NM redet, der unverschuldet, durch ein rüdes Foul, die WM verpaßt hat.


    Leider hat der Sammer da nix zu melden. Es wird echt Zeit für einen neuen Bundestrainer.


    Löw raus! :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Löw sagte gestern nach dem Spiel sinngemäß:


    "Michael Ballack war vor der WM Kapitän. Dann kam die Verletzung und Philipp Lahm hat Michael während der WM vertreten. Weiß gar nicht, warum das Thema so hoch gekocht wird. Werde mit beiden vor dem nächsten Spiel darüber reden."


    Hört sich m.E. gar nicht so schlecht an.

  • Dann vergleich doch mal, was bspw. ein Jupp Heynckes zum Thema "unser Kapitän" von sich gegeben hat.


    Das war ne klare, deutliche Aussage ohne Interpretationsspielraum, nach der jeder wußte, was Sache ist.


    Wenn Löw behauptet, er wisse nicht, warum die Sache so hochgekocht wird, dann lügt er. Das weiß er ganz genau. Die Sache wird hochgekocht, weil von niemandem aus seinem Troß (außer anfänglich von Bierhoff) eine klare Aussage kommt. Und ein Medienprofi wie Löw macht das nicht aus Versehen, sondern mit voller Absicht. Das ist ja das hinterf...ige. Wenn er wollte, daß nix hochkocht, müßte er nur sagen: "Lahm ist es weil..." oder "Ballack ist es, weil..." oder "Schweinsteiger ist es, weil..." Dann würde drei Tage drüber geredet und dann wäre Ruhe im Karton. Das hätte er schon vvor Wochen machen können. So köchelt das so vor sich hin und schwächt Ballacks Position immer weiter, während Löws Position gestärkt wird.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()