User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist eine bittere Nummer für alle Kinder, die das gerne gesehen hätten. Und von Anstoßzeitverschiebungen am Tag des Spiels aufgrund von Wahlsendungen halte ich nunmal nichts.


    Also mir ist das eigentlich ziemlich egal ob jetzt 20 Minuten später angepfiffen wird.
    Dennoch wussten die doch bestimmt schon früher das sie heute diese Sendung machen wollen. Ich meine die Wahlen kamen ja nicht von Heute auf Morgen.. x) . Damit hätten die auch früher rechnen können.

  • Zitat

    An die 20 Minuten Nörgler: typisch Deutsch!


    Typisch deutsch ist, sich immer im Vergleich zu anderen Nationen schlecht zu machen. Davon halte ich gar nichts.


    Und wie schon erwähnt, ist es für Kinder wirklich bitter. Mein Neffe ist auch Leidtragender.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Und wie schon erwähnt, ist es für Kinder wirklich bitter. Mein Neffe ist auch Leidtragender.


    Dann läßt man das Kind mal aus der Schule. Bei sowas kann
    man als Eltern auch mal ein Auge zudrücken.


    Ich geh mit meinem auch ins Stadion und er bleibt morgen zu hause ;)

  • DAs Aufgebot für die Chinareise steht jetzt. Aber war es nicht so, dass wir vor ein paar Wochen/Monaten mal einen Lucas aus Brasilien verpflichtet haben, der die Testspiele mitbestreiten sollte, wo dann entschieden wird, ob der verliehen wird oder ob er bei uns bleibt??? Ich meine der kommt aus der zweiten Mannschaft vom FC Sao Paolo und ist Innenverteidiger. Weiß da wer evtl. mehr?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • " Bayer04 auf PLatz 4 der Beliebtheitsskala "


    Ob es nun tatsächlich Platz 4 ist wage ich zu bezweifeln, hier ist immer die Frage wer befragt wurde. Allerdings fällt mir mehr und mehr auf dass Bayer04 keine kleine Anhängerschaft mehr hat.


    Ich bin gestern mit dem RE von Düsseldorf-Benrath nach Lev gefahren, für gewöhlich setzen wir uns in die S-Bahn, und war verwundert wer da spätestens in Düsseldorf-Hauptbahnhof wohl eingestiegen sein muß. Der Zug war deutlich schwarz-rot gefärbt. Dies war, so schätze ich, vor Jahren noch undenkbar.


    Nebenbei sprechen die 8.000 Levs in Gladbach ja auch noch für sich. Also ein Grund mehr sich auf die neue Saison zu freuen.


    :LEV3


  • Deutschlandweit repräsentativ, wie (einer) der Verfasser der Studie versicherte.
    Im Übrigen sind wir tatsächlich seit spätestens 2002 in weiten Teilen der Republik recht populär (stille Sympathien), wie ich auf zahlreichen Geschäfts- und privaten Reisen und in der alten Heimat feststellen konnte!

  • War gegen BSC mit einem Herthaner unterwegs, weil der mich angesprochen hatte. Da ich noch was Zeit hatte, hab ihm dann bisschen das Stadion gezeigt und was dazu erklärt.Er sagte zu mir dass er noch noch so eine tolle und freundschaftliche Atmosphäre erlebt hätte wie bei uns rund ums Stadion und wir wirklich Stolz sein können so wenige Idioten zu haben.


    Wenn ich dann noch unseren Saisonabschluß sehe, muss an der Studie schon was Wahres dran sein.

  • Leider ist in der Veröffentlichung nicht mit angegeben, wie die Zahlen genau zustandegekommen sind. Da steht ja, daß irgendwie noch die Größe der Fanbasis mit reingerechnet wurde. Da wären die genaue Formel und vor allem die Art der Bestimmung der Fanbasisgröße interessant, um die Ergebnisse einordnen zu können.


    Trotzdem kann ich auch im fernen Berlin feststellen, daß es nicht wenige Bayer04 Anhänger und eine Menge wohlwollender Anhänger anderer Vereine gibt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Genau so, wie es in dem Kicker Artikel steht, habe ich es befürchtet. Wenn das wirklich alles ist, was Holzhäuser holen will, dann können wir uns ja schon auf eine weitere Saison mit Sprüchen von der "unerfahrenen und jungen Mannschaft" einstellen...

  • Die Sprüche mit den quasi Neu-Verpflichtungen aus dem Lazarett hatten wir in der Winterpause auch. Jupp's Wunsch nach mehr Qualität wird mit den aktuellen Zugängen m.E. auch nicht erfüllt. Aber vielleicht sind es ja auch nur Nebelkerzen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Die Sprüche mit den quasi Neu-Verpflichtungen aus dem Lazarett hatten wir in der Winterpause auch. Jupp's Wunsch nach mehr Qualität wird mit den aktuellen Zugängen m.E. auch nicht erfüllt. Aber vielleicht sind es ja auch nur Nebelkerzen.


    Der Spruch macht vor allem keinen Sinn, weil wir MIT Rolfes und MIT Renato und MIT Helmes 9. (in Worten: N_E_U_N_T_E_R) geworden sind... insofern ist das so, als wenn ich im zweiten Weltkrieg gesagt hätte, wir kaufen keine neuen Waffen, wir haben die repariert, mit denen wir den Ersten Weltkrieg schon verloren haben.