User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wir stehen momentan auf Platz 5. Der reicht auf jeden Fall für die EL, egal was Fürth heute macht.
    Ich lese aus der Aussage von Reinartz einfach die reale Angst, noch weiter in der Tabelle zurückzufallen. Wir reden ja hier über Platz 7. Selbstbewusstsein sieht anders aus. Traurig.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Auch allein für die 5-Jahreswerung bin ich eher für den BVB, da mir Hannover, Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg lieber sind als Fürth. Für uns ist es mir egal, sportlich hat sich der Bayer zu qualifizieren und nicht so komisch über die Ecke. Entweder Pokal gewinnen oder mindestens 6. werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Manuel, oder ?? Weidenfeller ist auch bei Becker als Klient, nur hört man von anderen Spielern nie etwas in der Öffentlichkeit.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art von Aussagen mit Ballack abgesprochen sind. Dadurch schadet er sich doch nur selbst. Sich äußern muss man doch erst, wenn es wirklich etwas Konkretes gibt, aber nicht wieder dieses Sticheln gegen RB oder auch Ireland. Verwunderlich aber, dass der in einem Alter von 26 schon in die MLS wechselt.


    jap, Manuel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Artikel in der RP "Verkalkuliert" ist nicht schlecht. Es stellt sich mal wieder die Frage, wie die GF so blauäugig sein konnte die IV als gut genug zu betrachten.


    So gut wie jeder "einfache" Fan hatte schwerste Bedenken vor der Saison, nur die Verantwortlichen "Fachleute" nicht...

  • Der Artikel in der RP "Verkalkuliert" ist nicht schlecht. Es stellt sich mal wieder die Frage, wie die GF so blauäugig sein konnte die IV als gut genug zu betrachten.


    So gut wie jeder "einfache" Fan hatte schwerste Bedenken vor der Saison, nur die Verantwortlichen "Fachleute" nicht...


    Fehlerhaft an diesem Artikel ist allerdings folgende Formulierung:


    "Es droht der Tag, an dem sie bei Bayer zur Überzeugung gelangen, sich letztlich auch beim Trainer verkalkuliert zu haben."


    Alles andere als eine Drohung wäre der Tag, er wäre eine Verheißung!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich kann Dir nur zustimmen Onkel, endlich mal genau die Probleme angesprochen um die es eigentlich bereits die gesamte Saison geht.


    Es mangelt dieses Jahr an Qualität und das in allen Bereichen und nicht nur in einzelnen Mannschaftsteilen.
    Den Schuh müssen sich auch die GF und der Trainer anziehen welche genau dafür zuständig sind die Weichen für die avisierten Ziele zu stellen. (DM aber min. CL)
    Ich glaube nicht das man dieses Jahr den Spielern vorwerfen kann das Sie nicht wollen. Das Problem liegt aus meiner Sicht eindeutig im sytematischen und strategischen.


    Das systematische Problem könnte man kurzfristig lösen. Die grundlegende strategische Ausrichtung war in den letzten Jahren nicht falsch wird ist aber dieses Jahr
    durch systematische Fehler massiv in Mitleidenschaft gezogen. ;)


    Also nicht labern sondern endlich handeln GF.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Wir unterliegen wirtschaftlichen Zwängen. Holzhäuser hat bereits mehrfach gesagt, dass man sich strecken musste, um überhaupt Toprak verpflichten zu können, nachdem Schürlle schon viel Geld gekostet hatte.


    Die Vidal Millionen wurden für eine Rückstellung benötigt, da wir evtl. viele Millionen an TelDaFax zurückzahlen müssen.

  • Würde dazu passen, das Rangnick vor kurzem gesagt hat, dass er ab Sommer wieder Trainer sein möchte.
    Normalerweise sind solche Worte Schall und Rauch, wenn dann ein ANgebot kommt. Bei Rangnicks Hintergrund könnte dieser aber darauf bestehen, dass er seinen ursprünglichen Fahrplan einhält.

  • Ob diese zwei Saetze, aus dem Express, das Licht am Ende des Tunnels bedeuten, wird sich noch zeigen. Aber irgendwo muss man ja mal Anfangen aus diesem Zustand zu erwachen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • "Nach unseren Informationen soll die Trennung vom glücklosen Trainer zu Saisonende bereits feststehen. Unbestätigten Spekulationen zufolge soll Schalkes Ex-Coach Ralf Rangnick das Ruder übernehmen. "


    Ersteres wäre der Hammer. Zweiteres zumindest in Ordnung.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Unbestätigte Spekulationen, endlich wird mal bestätigt, wie diese "Zeitung" entsteht! Schade, das nicht drinsteht, wie diese entstanden sind...

  • Ich will den Professor nicht!! Dass Rangnick besser zu uns passen würde, bezweifel ich doch. Es sollte lieber mal ein Umbruch innerhalb der Mannschaft stattfinden - als immer nur auf dem Trainerposten.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Unbestätigte Spekulationen, endlich wird mal bestätigt, wie diese "Zeitung" entsteht! Schade, das nicht drinsteht, wie diese entstanden sind...


    Irgendwie auch pleonastisch; aber wer weiß: in diesen verrückten Zeiten geht man auf die Straße, und auf einmal kommt einem eine bestätigte Spekulation entgegen... würde einen dann auch nicht mehr wundern.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich will nach dem Artickel garnicht daran denken was wieder in der Kurve abgeht, sollten wir gegen Freiburg in Rückstand geraten.


    Ich will nach dem Artickel garnicht daran denken was wieder in der Kurve abgeht, sollten wir gegen Freiburg in Rückstand geraten.


    Wieso "sollten"????? Steht doch schon fest das wir verlieren.....

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!