Karim Haggui

  • Ich versteh Labbadia nicht, wieso er ihn nie spielen gelassen hat :LEV9
    Für mich ist er besser als Friedrich und Sinkiewicz.

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

  • kann ich absolut nicht nachvollziehen warum der nicht stammspieler ist. und wenn der jetzt auch noch geht und wir keinen ersatz holen , dann heisst es nächste saison , gute nacht bayer und willkommen im mittelmaß! Für die nächtste saison brauchen wir unbedingt einen neuen guten und gestandenen IV , der auch die nötige clevernis und führungsqualität mitbringt. Sinke und Friedrich sind in meinen Augen nur absolut mittelmäßige Innenverteidiger in der bundesliga und für die ansprüche die wir haben einfach zu schlecht. In der Abwehr sehe ich schon seit einigen Jahren absoluten bedarf. mit so einer wackligen und unkonstanten abwehr kann man nicht um die champions league mitspielen. selbst für den uefa cup wirds da eng.

  • Zitat

    Original von gstar82
    Sinke und Friedrich sind in meinen Augen nur absolut mittelmäßige Innenverteidiger in der bundesliga und für die ansprüche die wir haben einfach zu schlecht.


    Sehe ich etwas anders. Die beiden waren nicht umsonst mal Nationalspieler. Wenn die längere Zeit zusammen spielen dürfen, dann werden die ein richtiges Bolllwerk, auch für höhere Ziele.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sehe ich etwas anders. Die beiden waren nicht umsonst mal Nationalspieler. Wenn die längere Zeit zusammen spielen dürfen, dann werden die ein richtiges Bolllwerk, auch für höhere Ziele.


    Sinke wird seinen Weg gehen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Das was er angedeutet hat in den letzten Partien, das macht wirklich Hoffnung.


    Manu wird uns auch auf Dauer nicht voran bringen. Er ist solide, aber zu langsam und oftmals zu zögerlich in Zweikämpfen. Wobei das "blöde" halt ist, dass er als Typ goldwert ist für die Mannschaft.


    Karim wird mit Sicherheit zum Saisonende wechseln, da gehe ich jede Wette. Er hat hier kein Standing. Weiß der Kuckuck, warum. Er ist sicher manchmal etwas zu ungestüm + im Spielaufbau relativ schwach, aber seine Athletik, seine Beweglichkeit, seine Robustheit, Zweikampfstärke + Kopfballstärke sind aller Ehren wert.


    Wenn Henrique tatsächlich zu Barca wechselt, dann haben wir ein Problem.

  • Zitat

    Original von lupo
    Wenn Henrique tatsächlich zu Barca wechselt, dann haben wir ein Problem.


    wenn Haggui geht...in dem kicker Artikel steht doch nur der eine Satz und sonst nichts...keine Zitate oder Aussagen von irgendeiner Seite. Pure Spekulation.

  • Mit Sinke und Manu ins Mittelmaß!
    Auf Platz 9 sind wir mit den beiden schon durchgereicht worden.
    Sinke ist ein Unglücksrabe - hölzern, technisch unter aller Kanone.
    Ohne Sinke haben wir viele Punkte geholt (Vorrunde) und jetzt auch 05 besiegt. Sinke gehört in die 2. Liga.

  • Wieso vertreten eigentlich so viele die Meinung Sinke wäre ein unglaubliches Talent, welches nur Zeit braucht. Er ist technisch ungenügend und läuferisch schwach. Die Zeiten wo man als Verteidiger nur kopfballstark sein muss sind vorbei.


    Und warum Friedrich goldwert für die MAnnschaft ist sehe ich auch nicht. Leistungstechnisch sicherlich nicht, und ob es einen zum Führungsspieler macht, wenn man 90 Minuten im Dialog mit Linienrichter und Schiri steht bezweifle ich auch.


    Also wenn wir wirklich nächste Saison oben angreifen wollen, brauchen wir zwei neue Verteidiger (oder einen + Haggui). Ist jedenfalls meine MEinung.

  • Haggui hat sich einen Einsatz in der Startelf sicherlich verdient. :LEV5
    Sinke hatte in der Rückrunde genügend Möglichkeiten zu zeigen, dass er ein IV mit Zukunft wäre, aber er konnte nicht überzeugen.
    Ein Wechsel auf dieser Position ist m.E. nach Pflicht!
    :LEV2
    Sollte der Trainer wieder auf Sinke bauen, laufen wir Gefahr, auch gegen den BL Letzten keinen Dreier einzufahren. :LEV15

  • Zitat

    Original von Schnix08
    Haggui hat sich einen Einsatz in der Startelf sicherlich verdient. :LEV5
    Sinke hatte in der Rückrunde genügend Möglichkeiten zu zeigen, dass er ein IV mit Zukunft wäre, aber er konnte nicht überzeugen.
    Ein Wechsel auf dieser Position ist m.E. nach Pflicht!
    :LEV2
    Sollte der Trainer wieder auf Sinke bauen, laufen wir Gefahr, auch gegen den BL Letzten keinen Dreier einzufahren. :LEV15


    Also wenn ich ehrlich bin, war Sinke abgesehen von den ersten 2-3 Spielen für mich immer einer der Besten...

  • Er spielt mir zu hölzern, hat technische mängel und ist in vielen Situationen unglücklich.
    Haggui hatte diese Saison zu wenig Einsatzzeiten um zeigen zu können, was er kann.
    Henrique auf Rechts ist wesentlich stabiler als Castro.


    Deshalb sollte Sinke pausieren! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Sollte Haggui heute nicht spielen, dann braucht Bruno keine seiner Entscheidungen mehr zu erklären. Haggui war überragend gegen Mainz ohne Spielpraxis, der muss einfach spielen :LEV17


    seh ich auch so, vor allem weil Sinke noch nicht 100%-ig fit sein dürfte...

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Sollte Haggui heute nicht spielen, dann braucht Bruno keine seiner Entscheidungen mehr zu erklären. Haggui war überragend gegen Mainz ohne Spielpraxis, der muss einfach spielen :LEV17


    Da gibt es nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Sollte Haggui heute nicht spielen, dann braucht Bruno keine seiner Entscheidungen mehr zu erklären. Haggui war überragend gegen Mainz ohne Spielpraxis, der muss einfach spielen :LEV17


    Japp, seh ich auch so (hab ihn deswegen auch bei Comunio gebracht :D).


    Irgendwie befürchte ich aber, dass Henrique wieder neben Friedrich rutscht und dafür Castro wieder ran darf...