Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Bei mir hat es sich zu einem richtigen Hass auf diesen kerl entwickelt.


    Ich zitiere jetzt einfach mal Berti Vogts:


    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau/Freundin daheim im Wohnzimmer ausleben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja genau, deswegen werde ich gegen Bremen auch nicht im Stadion sein.
    Da schlage ich lieber meinen Fernseher kaputt und hoffe Barbarez in der nächsten Saison nicht mehr in unserem trikot sehen zu müssen.
    Wobei das erledigt sich ganz von selbst, denke ich :D
    Dazu auch endlich eine saison ohne Müdigkeit und alles, man das muss ja was werden :LEV18

  • Ich mache vorallem am ihm den "schleichenden Untergang" der Mannschaft fest.
    Da Schneider Bernd ausfiel, sollten Skibbe und Co schon erwartet haben, dass er der geniale Passgeber im MF ist und die Spitzen gefährlich bedient und den tödlichen Pass spielt.
    Das er das kann, hat er ja wohl in der Vergangenheit sehr oft bewiesen.
    Aber was war in den letzten Spielen?
    Hat er die jungen Leute mitgerissen? Im Gegenteil!
    Er hat so viele Fehlpässe gespielt, dass der eine gute Pass nicht ins Gewicht fällt.
    Er hat durch seine Motzerei dann auch ein wenig die gute Stimmung getrübt.


    Komischerweise war Rudi im Winter noch fest der Meinung, dass der Vertrag nochmal verlängert wird, jetzt ist davon (gerechtfertigterweise) keine Rede mehr - auch Rudi wird erkannt haben, dass ein Barbarez nicht mehr weiter hilft, er ist schlichtweg zu langsam und zu arrogant!

  • Es ist schon sehr geil zu sehen, wie schnell sich Stimmungen (gegen einzelne Spieler) in gewisse Richtungen verändern können. Barbarez ist einer derjenigen, bei dem die Stimmungswechsel so ziemlich am konstantesten sind.... :LEV17

  • Zitat

    Original von Denne
    Es ist schon sehr geil zu sehen, wie schnell sich Stimmungen (gegen einzelne Spieler) in gewisse Richtungen verändern können. Barbarez ist einer derjenigen, bei dem die Stimmungswechsel so ziemlich am konstantesten sind.... :LEV17


    Wenn man seine Leistungen von Beginn an seiner Zeit beim Bayer, mit derer, anderer Spieler vergleicht, absolut ZU RECHT.

  • Zitat

    Original von Denne
    Es ist schon sehr geil zu sehen, wie schnell sich Stimmungen (gegen einzelne Spieler) in gewisse Richtungen verändern können. Barbarez ist einer derjenigen, bei dem die Stimmungswechsel so ziemlich am konstantesten sind.... :LEV17



    Er wurde uns als Lenker und genialer Passspieler präsentiert, der die junge Garde mitreissen sollte. Nun vergleiche das mal mit der Realität und beantworte Dir Deine Frage allein...

  • naja, die art und weise wie hier spieler präsentiert werden, ist aber sowieso ziemlich seltsam. daraus sollte man barbarez keinen strick drehen.


    denk nur mal an den neuen viera faty. oder die zahlreichen neuen kirstens und völlers.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, die art und weise wie hier spieler präsentiert werden, ist aber sowieso ziemlich seltsam. daraus sollte man barbarez keinen strick drehen.


    denk nur mal an den neuen viera faty. oder die zahlreichen neuen kirstens und völlers.


    Jo, hast schon recht, aber der Papadopoulos wird wohl keine 2,5 Mio im Jahr verdient haben....bei Barbarez ist die Erwartungshaltung ja auch an die Investition geknuepft.


    Aber der Punkt ist, schlecht spielen koennen viele (vorallem bei uns derzeit), aber nichtmal eineinhalb Schritte dem Ball entgegen zu gehen, dass schafft nur Barbarez.

  • Es kam heute keine Flanke von ihm an, ich habe extra darauf geachtet!
    Kurze Pässe ok, da kamen manche, aber es kam kein Ball egal wie weit an, wenn er versucht hat zu flanken, die abwehr zu überlupfen oder sonstwie den ball gehoben hat...

  • Also wenn schon, dann bitte mit Facts posten:


    Zweikämpfe gewonnen: 2/6 (33%)
    Pässe zum Mitspieler: 13/23 (56%)
    Ballkontakte: 28
    Torschüsse: 0
    Toschussvorlagen: 1


    Im Vergleich sieht die Statistik von Rolfes nicht viel besser aus.

  • Zitat

    Original von BigB
    ...und er wird auch gegen Bremen wieder in der Startelf stehen...


    Der wäre momentan nicht mal bei Rostock Stammspieler.


    Hat sich ja nach dem Spiel mit Pagel unterhalten, möglicherweise gibt der ihm 'nen Job nächstes Jahr.