Benedikt Fernandez

  • ich würde ihn gegen Atletico spielen lassen. Vlt schafft er ja bald den Sprung in einer andere Profimannschaft. Ich glaube kaum dass er bei uns die Nummer 1 wird, solang auch Giefer uns erhalten bleibt...

  • Fernandez ist ein Guter. Aber mit dem Talent eines Fabian Giefer kann er nicht mithalten. Ist ja jetzt schon von selbigem abgehängt (in meinen Augen) obwohl er doch einige Jahre älter ist. Ist ja bis auf ein paar Tage exakt genauso alt wie Rene Adler.


    Bei einem anderen Verein kann er ein guter Zweitligakeeper werden. Vielleicht schafft er ja sogar noch einen Entwicklungssprung, wenn er endlich mal Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt und wir sehen ihn irgendwann mal wieder als Erstligakeeper. Aber daran will ich Stand heute nicht glauben.


    Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Fernandez ist ein Guter. Aber mit dem Talent eines Fabian Giefer kann er nicht mithalten. Ist ja jetzt schon von selbigem abgehängt (in meinen Augen) obwohl er doch einige Jahre älter ist. Ist ja bis auf ein paar Tage exakt genauso alt wie Rene Adler.


    Bei einem anderen Verein kann er ein guter Zweitligakeeper werden. Vielleicht schafft er ja sogar noch einen Entwicklungssprung, wenn er endlich mal Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt und wir sehen ihn irgendwann mal wieder als Erstligakeeper. Aber daran will ich Stand heute nicht glauben.


    Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.


    also ich finde nicht das er ein mittelprächtiges talent ist sondern ein sehr grosses


    fand ihn immer souverän wenn er denn man ran durfte und sehe ihn auch einen hauch stärker als giefer


    hoffe er bekommt seine chance noch, wenn nicht bei uns dann halt woanders


  • :bayerapplaus


    ...und ein supernetter Typ obendrein!

  • Wer von Fernandez oder Giefer wirklich talentierter ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Beide waren bisher zuverlässige Vertreter von Adler. Aber Giefer ist noch jünger, hat vielleicht deshalb noch mehr Luft nach oben, viele Experten sehen in ihn ein größeres Talent.