Benedikt Fernandez

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Muss ein Schlag ins Gesicht für ihn sein. :LEV16


    jo...find ich auch nicht so toll.
    hätte ihn lieber gesehen.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Bitter für ihn. Hoffentlich kann er damit umgehen. Er bekommt noch seine Chancen!


    Kopf hoch, bist ein Guter!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die arme Sau. Ich wüsste gerne was Heynckes bewegt hat sich für Giefer zu entscheiden. Er sagt ja, dass das Leistungslevel gleich wäre. Fernandez hat dann mehr Erafhrung. Ich hätte dann Bene genommen. Man wird es mal wiede rnie erfahren.tut mir leid für ihn :(

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Für ihn sicher ein Schlag ins Gesicht, nur muss man auch sehen das beide gleich auf sind und man dann auch mal sagen kann dem jüngeren eine Chance geben. Denke man plant beim Bayer für die Zukunft mit Giefer als Nr. 2 so das es für ihn, Bene, sicher eine Option wäre sich umzuschauen. Er ist kein schlechter und hat sich bisher immer loyal verhalten. :LEV2

  • Ich kann mich an die Fernandez-Spiele noch ganz gut erinnern: für mich absolut nicht nachvollziehbar warum er nicht spielt. Habe ihn allerdings Ddorf mal im Stadion gesehen und da hatte er (verletzungsbedingt) nicht nur leicht angesetzt =)....vielleicht ist das Fitnesslevel ein Argument?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hätt ich nie gedacht und find ich auch nicht wirklich o.k. bei gleichem Level... :LEV16
    Wollte gerade meinen Bene DH rauskramen...
    tut mir sehr leid für ihn! Diese Entscheidung kann ich nicht so recht nachvollziehen....

  • ich bin nicht oft genug beim Training um die Entscheidung beurteilen zu können,
    aber aus reinem Bauchgefühl und was ich bis jetzt gesehen habe, nicht nachzuvollziehen.
    Außerdem hatte er bei seinem einzigen BL Spiel nen derben Patzer der aber von der Abwehr ausgebügelt wurde.
    Bene hab ich dagegen immer gut gesehen.
    Schade für ihn ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Giefer und Fernandez spekulieren sicherlich beide darauf, dass wenn Adler geht sie erst einmal Nummer eins sind...sind ja beides gute Keeper! mit der nötigen erfahrung sind die auch 1A ..
    aber wenn fernandez jetzt offensichtlich zur Nummer3 wird, wird er wohl nicht mehr lange hier bleiben..
    schade!
    aber war wohl ne 50/50 entscheidung :LEV18
    Trotzdem Glückwunsch an Fabian, er macht das am Samstag!

  • Zitat

    Original von BigB


    Was denn für eine Erfahrung? Fernandez hat 6 Bundesligaspiele, Giefer 1. Macht ihn das jetzt zum erfahreneren Spieler?


    für dich hat ja auch ein toni kroos championsleague erfahrung mit sage und schreibe 12 min. einsatz. wie das fähnchen im winde... :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von n1klas
    Ein Vereinswechsel wäre in seiner Position im Moment am sinnvollsten. Hinter Adler und Giefer wird er wohl nur die Nummer drei bleiben.


    Genau so siehts aus. 4 Torhüter sind für mich einer zuviel. Und einen Bobel als Nr. 3 hab ich lieber als einen Fernandez, da der sich noch weiterentwickeln kann und für sich persönlich selber.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scheint dort aber nur Nummer 3 zu sein

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Musste das sein??


    Meine Güte, das hat er bestimmt mit voller Absicht getan :LEV11


    Klar ist es scheiße, vom eigenen Mann verletzt zu werden, aber so ist Fußball eben!



    Fernandez wird darüber auch nicht glücklich sein, ganz im Gegenteil!