(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    [quote]Original von Bayer 04-Fan


    :bayerapplaus :bayerapplaus ich bin froh das das ganze noch geklappt hat.
    aber wenn das dann so aussieht,passt das zwar net ganz,aber besser als garnix.


    weiß eig. jmd. wieviel die bezahlen?


    es ist doch noch gar nicht offiziel also kann man auch keine summen nennen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Von der moralisch-politisch korrekten Seite sind nur wenige Unternehmen schlechter als RWE...


    Aber jetzt so eine durch Investoren künstlich wiederbelebte Kaschemme...ich wisset nich. Lässt sich aber wohl nicht ändern...hoffentlich wird das schönste Trikot der Liga nicht durch einen unpassenden Aufdruck verschandelt!

  • Ich weiß nur dass bei TelDaFax die Chefs es den Mitarbeitern schon vor Wochen erzählt haben.
    Bloß hätte ich nie gedacht, dass sie auch 5-6 Mio zahlen würden, also habe ich es nicht ernst genommen. Aber jetzt...
    Mal schauen was morgen in der PK erzählt wird.

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Wir wissen ja, dass Holzhäuser die Brust nicht unter 5-6 Mio. abgeben wollte. Also wird TelDaFax es zahlen müssen. Wenn die Zahlen denn stimmen. ???

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • ...und wenn nur dir das triko anschaust,bekommst du das bestätigt. :LEV18


    Naja,wenn das ganze jetzt noch nich ofiziell ist,dann wohl spät. morgen...und mit mind. 4 mio rechne ich,und das würde denke ich auch reichen,auch wenns keine 5 oder 6 sind...aber abwarten bis morgen,dann wissen wir ja mehr.

  • Hauptsache das Geld stimmt. Und so schlimm sieht das Logo von denen ja auch nicht aus. Interessant zu wissen wär auch, ob wir das Telekom Logo am Ärmel tragen müssen, oder ob es da ähnlich wie beim HSV damals ne Ausnahmeregelung gibt und wir ohne den Telekomschund rumlaufen können.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Eine blaue Schrift auf unseren Roten Shirts?
    Kotz spei und würg!
    In Schwarz oder weis gerne, aber nicht in blau!
    Das mit dem T-Com dings is n guter Gedake, hoffen dasser sich bestätigt.


    Ich glaube kaum, dass es einen blauen Schriftzug geben wird, ist nicht gut genug zu erkennen, das Logo neben dem RWE war doch auch net blau, tippe da eher auf eine weiße Schrift, zumindest aufem Heimtrikot

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Von der moralisch-politisch korrekten Seite sind nur wenige Unternehmen schlechter als RWE...


    Was sind denn das für Traumwelten? :LEV19


    Denn das hieße doch im Umkehrschluss: Die meisten Unternehmen seien moralisch-politisch korrekter als RWE. Als wenn sich die großen Konzerne da etwas täten...


    Moralisch korrekt? Politisch korrekt? Moralisch-politisch korrekt? Und diese Begriffe in einem Atemzug mit Großunternehmen?


    Auf welchem Planeten lebst du? :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Gerade im Ticker auf web.de gelesen. Neuer Bayer Sponsor ist.....



    Express.de


    Die Kölner Zeitung wird mehr über den Bundesligisten Bayer 04 berichten.


    Es wird eine Auflagenerhöhung geben, die das Sponsoring rechtfertigt.
    Laut interen Angaben werden in 2 Jahren ca. 6 mio gezahlt.


    So nun wisst ihrs.


    :LEV19

  • tja zum Trikotverkauf trägt dieser Sponsor mit Sicherheit nicht bei!


    Gibts das Trikot noch mit RWE zu kaufen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Das wären 3 pro Jahr. Hoffe mal da hat der Express schlecht recherchiert :LEV15

  • Radio Leverkusen.de:


    Bayer 04 hat neuen Trikotsponsor?

    Die Suche nach einem neuen Trikotsponsor scheint bei unseren Fußballern beendet. Nach einem Bericht des Online-Branchendienst "Fußball500" soll Bayer 04 künftig für die Troisdorfer TelDaFax GmbH werben.


    Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Bayer 04-Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink sagte, er wolle keine Namen kommentieren und verwies auf die für morgen Mittag angesetzte Pressekonferenz.


    Zuletzt gab es auch Gerüchte, dass Autohersteller SEAT oder T-Mobile einsteigen könnten. Bayer 04 hat als einziger Bundesligist noch keinen Sponsor für die neue Saison, die am Wochenende beginnt. Energiekonzern RWE war nach 7 Jahren als Sponsor ausgestiegen.


    Also mal ganz ruhig bleiben

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.