Beiträge von Noil

    Neue Besen kehren gut.
    Gute Strategie vom Roger. Anstatt jedes Jahr nen neuen Trainer zu holen, lässt er sich in einer Krise einfach mal auf die Tribüne schicken um dann quasi als neuer Trainer das Ruder herum zu reißen. So etwas ausgebufftes kann nur einem Ingenieur einfallen. Respekt Herr Schmidt!

    :bayerapplaus :LEV6



    Sehr gut beobachtet und analysiert.

    Na dann herzlich willkommen und beste Glückwünsche zur hervorragenden Erziehung!!! :LEV5

    Jetzt hat sich der Dachverband gegen die Äußerung von Herrn Schade geäußert. Offener Brief, etc.


    Was mir aber fehlt ist eine ähnliche Aktion gegen die Pyrotechnik in den Stadien. Dazu habe ich noch nichts gefunden.

    Ist schon lustig. Die RS Fans lassen bei mehreren Pleiten und nur 5 Punkten aus 5 Spielen KEIN Fünkchen KRITIK zu, beschimpfen die, die es WAGEN, den Trainer auch nur ansatzweise zu kritisieren.
    Und jetzt haben wir EIN Spiel (nicht irgendeins, logisch - aber eben doch nur EINES) gewonnen, und jetzt sollen wir bösen Kritiker ihn sofort zum Trainer des Jahrzehnts küren, oder was? Unfassbar, aber werkself.de.
    Zeigt nur, wie man hier tickt.


    Klar war das eine Superleistung, von ALLEN, und das schließt den Trainer mit ein. Aber auch Niederlagen schließen den Trainer mit ein. Ach nein, ne - da ist es ja NUR der miese Kader und der miese Charakter der Truppe oder aber Schiedsrichter, Platzverhältnisse und und und. :D


    Natürlich ist es legitim einen Trainer zu kritisieren. Aber zur Kritik gehört auch das Positive.

    ich finde es sehr schade, dass die Kritiker die des öfteren den Trainer loswerden möchten bzw. ihn hart kritisieren jetzt die Arbeit und den Erfolg von gestern nicht würdigen. Natürlich darf man darauf pochen, dass auch der Trainer der Kritik untersteht. Umgekehrt sollte man auch das Gute an seinem Tun würdigen.


    Gibt es hier solche Kritiker, die jetzt auch mal was Positives schreiben?


    Sehr gute Einstellung der Jungs im Spiel gestern. Ich freue mich auf das Rückspiel. :LEV2

    Was haben die Beiträge dieser Seite eigentlich mit dem Spiel gegen Hoffenheim zu tun?


    Die Beiträge von Mirtazapin finde ich top. Calhanoglu ole!


    Seid doch froh, dass hier einer nur wegen eines Spielers ist. Ein Fan mehr. Vielleicht bleibt er auch, wenn der Spieler mal geht.


    Aber so wie seine Beiträge sind, wird er bestimmt i-wann mitgehen. Bis dahin kann er den Hakan in den Himmel loben.


    Wie gesagt, ich finde es gut, weil lustig.


    Calhanoglu ole!

    nach den Medienberichten sollen uns evtl. 6 Spieler verlassen.
    Leider konnte ich den Namen Rolfes nicht lesen. Schade. Für mich ist er ein "Charakterschwein".
    Da ist ein großer Unterschied in seiner Spielweise unter Dutt im Vergleich zu jetzt.
    Obwohl er auch jetzt nicht zu den ersten Elf gehört.


    Wenn schon ein Umbruch bei uns passieren soll, dann soll Herr Rolfes bitte auch abgegeben werden.
    Mitnehmen sollte er noch ein Paar "Kumpels".


    Bei mir hat er versch...en


    Würde mir auch wünschen, dass wenn er unglücklicherweise bleiben sollte, er von der Mannschaft nicht mehr zum Kapitän gewählt wird.


    Ein sehr schlechter Repräsentant von einer Mannschaft, die die Fans kämpfen sehen wollen.

    Ich weiß nur eins.
    Und das hat nichts mit Scouting zu tun.


    Nämlich dass es - gleich welcher - Sache nicht gut tut, wenn alte Männer jenseits der 60 in irgend welchen Personal- und/oder Sachfragen mitreden dürfen.
    Und noch schlimmer, wenn sie in solchen Fragen auch noch Entscheidungsbefugnis haben.
    Todesurteil für jede Sache, ein solcher Greiseneinfluss.


    Sagt einer, der in seinem eigenen Leben dem Alter wesentlich näher ist, als der Jugend.

    Ziegler gesteht: „Ich war Ende letzten Jahres ausgebrannt. Vor allem Wolfgang Holzhäuser hat sich sehr um mich gekümmert.


    Wo sind die ganzen Kritiker, wenn es mal was positives über die GF zu berichten gibt?

    Ich weiß nur eins.
    Und das hat nichts mit Scouting zu tun.


    Nämlich dass es - gleich welcher - Sache nicht gut tut, wenn alte Männer jenseits der 60 in irgend welchen Personal- und/oder Sachfragen mitreden dürfen.
    Und noch schlimmer, wenn sie in solchen Fragen auch noch Entscheidungsbefugnis haben.
    Todesurteil für jede Sache, ein solcher Greiseneinfluss.

    vom Schrank gefallen?


    wenn du nur dieses Eine weiß und es auch total falsch und daneben ist, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob man nicht etwas geistig eingeschränkt ist.
    Mit über 60 hat man mehr Erfahrung als mit 50 oder 40. Es wird auch nicht jeder über 60-jährige seine geistige Fähigkeit verloren haben.

    Man kann aber echt aus einer Mücke einen Elefanten machen. Was ist denn passiert? Schei.ße gespielt und nicht abgeklatscht. Na und? Gibt es sonst nichts zu schreiben?

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und größt möglichen beruflichen Erfolg!!!

    Pro Dutt.


    Gegen die Spieler, die meinen alles tun zu dürfen. Fände es richtig, wenn weitere Spieler freigestellt werden. Kann nicht alles vom Balitsch abhängig gewesen sein.


    Wie viele Trainer wollen wir noch verschleißen? Suchen sich die Spieler den Trainer aus oder was?


    Pro Dutt, pro eigene Jugend!!!

    ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat ab dieser Saison eine Dauerkarte und somit ja eine Mitgliedschaft im Bayer04 Club. Gestern hat sie sich im Ticketshop registriert, aber die Verknüpfung zum Bayer04 Club ist nicht da. Wenn man da zu buchen versucht, kommt man zu den Karten nicht durch.
    Weiß Jemand, warum das nicht funktioniert?


    Sind für alle Tipps dankbar.