Simon Rolfes

  • Du bist aber auf Krawall gebürstet :LEV8


    Wenn man seziert findet man immer was, aber niemand aus der GL hat da kritisiert und niemand aus der Mannschaft, also war es für alle! ok.
    Dann kommt Bettina und findet den verwerflichen Haken. Ich kann ja verstehen, dass viele sauer sind auf ihn, und alles, und überhaupt.
    Aber er ist eben vermutlich!! auch der Intelligenteste in der Mannschaft; hat den höchsten IQ und wird von denen, die ihn richtig kennen, entsprechend akzeptiert.
    Klar ist aber auch, dass Fans immer alles besser wissen. Ich ja auch. :LEV5


    Und jetzt in den Keller mit dir. Pfeif den FC-Heini zusammen :LEV8


    Wenn man das liest, könnte man meinen, Du hast durchgesoffen !
    Gut, dass Du den IQ von unseren Spielern kennst.
    und einen verwerfliche Haken muss man bei ihm nicht suchen, den präsentiert er den Fans auf dem berühmten Teller.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das hat man davon wenn man mit Frauen diskutiert. Ich und durchsaufen? :LEV6
    Ich zermartere mir mein Hirn mit der Neuausrichtung unseres Teams ... :LEV8


    Rolfes hat ein gutes Abi; kann er nicht ganz dooof sein ... aber heute ist ja auf garnichts mehr Verlaß.


    PS: Bettina bist du letzte Nacht im Bergischen Land herumgeflogen :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Klar kann Rolfes ganz toll repräsentieren. Er hat ja auch nie ein richtiges Profil nach außen gewonnen und der dümmste Fussballer ist er sicherlich auch nicht. Immerhin hat er ja die gleichen Leistungskurse wie ich gewählt ;)
    Aber repräsentieren kann bei uns kein zweiter wie Rudi Völler. Dafür brauchts Rolfes nicht. Er sollte lieber mal diese Mannschaft führen, das kriegt er aber einfach seit Jahren nicht hin. Hinzu kommt, dass sportlich die Leistung seit seiner langen Verletzung irgendwo zwischen grausam und nicht vorhanden pendelt. Da machen einige gute Spiele ums ich für eine Vertragsverlängerung anzubiedern auch keinen Sommer.


    Der Typ ist in jeder Hinsicht ein Kostenfaktor ohne Nutzen. Das einzige was ihn immer gestützt hat ist die Binde und die muss von ihm weg. Aktuell kann man die nur Kießling geben. Er verbindet Alter und Vorbildfunktion am Besten.

  • Da ist viel Wahres dran.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • nach den Medienberichten sollen uns evtl. 6 Spieler verlassen.
    Leider konnte ich den Namen Rolfes nicht lesen. Schade. Für mich ist er ein "Charakterschwein".
    Da ist ein großer Unterschied in seiner Spielweise unter Dutt im Vergleich zu jetzt.
    Obwohl er auch jetzt nicht zu den ersten Elf gehört.


    Wenn schon ein Umbruch bei uns passieren soll, dann soll Herr Rolfes bitte auch abgegeben werden.
    Mitnehmen sollte er noch ein Paar "Kumpels".


    Bei mir hat er versch...en


    Würde mir auch wünschen, dass wenn er unglücklicherweise bleiben sollte, er von der Mannschaft nicht mehr zum Kapitän gewählt wird.


    Ein sehr schlechter Repräsentant von einer Mannschaft, die die Fans kämpfen sehen wollen.

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • er und castro sind mir als einziges nicht wirklich positiv aufgefallen.... bei den anderen hat man die motivation deutlich mehr angemerkt....


    von mir aus kann er gehen, das DM ist nächste Saison auch so gut besetzt mit Bender und Reinartz (evtl. Castro)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Sieg mit Rolfes in der Startelf? Was geht denn da ab?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • hat der heut auch nur einen Zweikampf gewonnen?
    Manchmal sind ganz gute Pässe dabei, aber das reicht einfach nicht. Vorallem nicht für einen Kapitän.
    Bitte schleunigst die Binde abnehmen oder noch besser sich ganz von ihm trennen! :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • also schlecht war das nicht, wollen wir die kirche mal im dorf lassen, aber ich finde schon dass man bei den anderen spielern eine höhere motivation gesehen hat... vllt wirds nächste saison wieder besser... wollen wir mal hoffen! Schlecht isser ja nicht...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Mit einem Kader im defensiven Mittelfeld bestehend aus Reinartz, Bender, Castro, Hosogai, Hegeler und eben Rolfes wird`s für den Simon nicht leicht, den Stammplatz zu halten. Über Bender muss man nicht reden, der hat gesetzt zu sein - immer! - Reinartz ist defensiv stärker, Castro potentiell offensiv. Hosogai hat vermutlich die bessere Einstellung und den größeren Kampfgeist, Hegeler ist der große Unbekannte. - Aber die paar guten Pässe werden Rolfes nicht genügen, um all diese Spieler zu verdrängen.

  • Ich bin mir garnicht so sicher, ob wir den Hegeler überhaupt noch brauchen. Der hat wirklich nicht gut gespielt in den letzten Monaten.


    da bezweifel ich auch ehrlich gesagt, ob es für Leverkusen reicht... Hosogai als BackUp ist aber klasse. Schätze ich zumindest stärker ein als Balitsch. Und Hosogai hat sicherlich noch Potenzial nach oben.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Immernoch keine Angebote für Simone vorliegen?? Schade...


    Findest du das immer noch witzig?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rolfes hat noch einen Vertrag bis 2013,. Den wird er voraussichtlich - falls kein gutes Angebot kommt - zu Ende spielen. Er ist vielleicht über seine beste Zeit hinweg, fällt aber in den letzten sechs, sieben Partien meist eher positiv auf . Diese Hetze gegen seine Person ist unabhängug von seiner Leistung rundherum billig. Mal immer druff, die anderen machen ja och mit.

  • Rolfes hat noch einen Vertrag bis 2013,. Den wird er voraussichtlich - falls kein gutes Angebot kommt - zu Ende spielen. Er ist vielleicht über seine beste Zeit hinweg, fällt aber in den letzten sechs, sieben Partien meist eher positiv auf . Diese Hetze gegen seine Person ist unabhängug von seiner Leistung rundherum billig. Mal immer druff, die anderen machen ja och mit.

    Du bringst es genau auf den Punkt. "Die letzten 6-7 Spiele" warum denn nicht die Spiele davor? Wurde SIMONE etwa vorher nicht unterm Röckchen gestreichelt?

  • ja ich finde auch, dass die hetzte gegenüber castro und rolfes ein bisschen extrem ist (!), aber sportlich finde ich kritik durchaus angebracht, die rückrunde lief für beide nicht so doll...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke