(Trikot) SPONSOR Thread

  • Verstehe die Aufregung nicht.


    Auch wenn ich sicherlich kein Fan vom Holzi bin ABER ich glaube diesmal hat man wirklich aus der Vergangenheit gelernt und sucht einen Trikotsponsor welcher über jeden Zweifel erhaben ist. Und dann lieber länger warten, als die nächste Skandal-Bretterbude auf der Brust zu haben. Auch bringt es uns doch nix wenn eine Firma käme 15 Mio im Jahr bietet und am Ende dürfen wir wieder alles zurück zahlen.


    Da lieber warten und was vernünftiges!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Klar war das mit einer Priese Humor gewürzt, aber die Kernaussage bleibt.
    Ich bin mir 100 % sicher, dass man in Sachen Hauptsponsor in der Bismarckstraße mittlerweile so sensibilisiert ist, dass man jeden Kandidaten erst mal richtig auf Herz und Nieren prüft.


    Aus dem Bauch heraus gehe ich davon aus, dass wir einen Sponsor präsentieren werden, den man kennt.
    (Sunpower kannte ich vorher z.B. nicht)


    Es wird definitiv nicht so etwas wie: Dingelingelingdindong WindEnergy
    auf den Trikots stehen. Wenn man die ein oder andere Bandenwerbung für "Solar" in der Liga gesehen hat, da waren ja abenteuerliche Namen dabei.


    Denke, es wird nichts sein, was gerade in ist (wie z.B. Solar) eher was ähm etablierteres.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Weiter geht in Leverkusen auch das Werben um einen Brustsponsor. „Das Passende war noch nicht dabei“, sagt Holzhäuser über die Anfragen. Beim Werksklub kann man sich eine Rückkehr der Mutter auf das Shirt vorstellen: „Die Bayer AG ist immer ein Thema.“ Priorität habe aber ein externer Partner: „Wir suchen ein Unternehmen, das ein ähnliches Image hat wie die Bayer AG. Wir sind in der Lage, nicht auf den ersten Zug aufspringen zu müssen, der vorbeikommt, sondern wir warten auf den ICE.“ Ein Satz, der zu Spekulationen Anlass gibt: Die Bahn AG betreibt in der Bundesliga bisher in Hoffenheim, bei Hertha BSC und Eintracht Frankfurt Sponsoring.


    http://www.ksta.de/bayer-04/ba…ld,15189374,23534516.html


  • Am Leverkusener Hauptbahnhof kann man aber lange auf nen ICE warten :LEV8
    Bin bei der Lokalpolitik leider garnicht im Bilde, ist etwas Off-Topic, aber war dass nicht schonmal ein Thema in der Lokalpolitik? Da muss doch Druck von Seiten der Stadt gemacht werden, der Bahnhof ist ne Unverschämtheit, vergleicht man den mit anderen Städten in gleicher Größenordnung...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Am Leverkusener Hauptbahnhof kann man aber lange auf nen ICE warten :LEV8
    Bin bei der Lokalpolitik leider garnicht im Bilde, ist etwas Off-Topic, aber war dass nicht schonmal ein Thema in der Lokalpolitik? Da muss doch Druck von Seiten der Stadt gemacht werden, der Bahnhof ist ne Unverschämtheit, vergleicht man den mit anderen Städten in gleicher Größenordnung...


    Natürlich wurde da schon mal Druck gemacht. Aber einen neuen Bahnhof gibt es erst wenn der Rhein-Ruhr-Express wirklich kommt und dadurch die Strecke umgebaut werden muss. Aktuell läuft das Planfeststellungsverfahren für den Leverkusener Abschnitt.

  • Wie der Stadtanzeiger in diesen Satz überhaupt was reininterpretieren kann... wenn Holzi jetzt eine andere Metapher gewählt hätte, "wir kaufen in Sachen Hauptsponsor keinen Kleinwagen, sondern warten auf ein Angebot für eine echte Limousine", dann wäre jetzt plötzlich Chrysler Topkandidat?


    Ist doch alles Spekulatius. Man darf sich halt nur schon wundern, warum die Verhandlungen so lange dauern. Zeit genug war eigentlich im Vorfeld, auch unsere CL-Qualifikation steht nicht erst seit gestern fest. Ok, für den letzten Hauptsponsor mussten wir eine Anzeigenkampagne starten und haben dann auch nichts besseres bekommen als diesen halbgaren Solaranbieter... aber daraus sollte man doch seine Lehren gezogen haben?


    Wäre schon ein gewaltiges Armutszeugnis, wenn man ohne Trikotsponsor in die neue Saison gehen würde. Ich hoffe mal, dass die GF wenigstens in der Lage ist, dieses Szenario abzuwehren. - Falls man nicht zu sehr damit beschäftigt sein sollte, neue Spieler nicht zu kaufen.

  • Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach nen Bayerkreuz draufsetzt! :LEV11 Einfach anstatt 6 Mio eben 2 Mio oder so von Bayer, aber dafür keinen Ärger und alle sind zufrieden...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bin vor Ort und werde luhren.


    Off Topic: Zur 125 Jahr Feier gab es ein Saisoneröffnungsspiel gegen Liverpool, schade dass so ein Topspiel nicht wieder geplant ist.


    Edit: Es gibt nichts neues bzgl. Trikot-Werbepartner zu berichten.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

    Einmal editiert, zuletzt von Buddha04 ()

  • Zitat

    wie sieht denn das Kumo Logo aus? Nokia fänd ich ohnehin etwas langweilig..


    Schon mal von der Google Bildersuche gehört? #neuland ;)


    Der Firma heißt übrigens KumHo und nicht Kumo Tires, wieder einmal starker Journalismus vom Exzess :)